Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TRS
    TRS (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #1

    @Mädels: Dolphin II Vibi auch für analen Gebrauch gut?

    Man liest ja viel vom Dophin II Vibrator von Fun Factory...hat jemand Erfahrung ob der auch anal was taugt? :zwinker: Oder ist der zu groß....

    Wäre erfreut über ein paar Infos...ist ja immerhin kein Schnäppchen!
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.855
    348
    4.341
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #2
    Also bei mir passt er prima anal :smile: Auch noch mit Freund vaginal :tongue:

    Ich find das Teil super...
     
  • TRS
    TRS (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #3

    super...gerade bestellt :smile:

    p.s. bei euch gehts ja ab :zwinker:

    @detroiter

    frage: wie schafft ihr es dass er anal drin bleibt beim GV?
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.855
    348
    4.341
    Verheiratet
    26 Januar 2006
    #4
    Na, Frau hat ja auch noch zwei Hände! Festhalten und bewegen heißt die Devise! :cool1:

    Jo, wir sind eben experimentierfreudig und das nicht zu knapp *g* *hillbilly schelmisch angrins*
     
  • TRS
    TRS (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2006
    #5

    hehe...hast Du zufällig Erfahrung mit smartballs von Fun Factory? so als Geschenk für die Freundin! bringen die was in Sachen Lust oder ist das wirklich nur was für die Muskulatur?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten