Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 27 Januar 2006
    #1

    @Mädels: ejakulierende Frauen

    Hallo, möchte gern mal wissen wer von euch schon mal beim Orgasmus diese sagenumwobene Flüssigkeit ausgespritzt hat.
    Wie war es, wie war der Orgasmus? Was ist das für ne Konsistens: Wie Urin oder mehr so wie Sperma?
    Habt Ihr das bei jedem Höhepunkt, Findet euer Partner das geil oder abstoßend/irritierend?
    Schreibt mir bitte auch ob jede Frau das lernen kann!
    Danke
     
  • *shine*
    Gast
    0
    27 Januar 2006
    #2
    ja passiert mir öfter, aber nicht nur beim kommen oft auch vorher (ist das normal?) naja jedenfalls finde ich nicht dass der orgasmus dann intensiver ist,nur nasser:zwinker: das ist relativ flüssig, ich finde das ist mit wasser vergleichbar. meinen freund störts nicht, was ich alleine schon daran merke dass er immer wieder die stellung machen möchte bei der das am häufigsten passiert. er meinte mal er findets nicht eklig sondern eher geil, weil er dann merkt dass es mir spass macht. ich persönlich finde aber, dass da viel zu viel wind drum gemacht wird, kann halt ma vorkommen und fühlt sich ganz nett an, ist aber nicht so was besonderes wie immer gesagt wird..
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    27 Januar 2006
    #3
    Die Flüssigkeit ist klar und flüssig. Hab es nicht bei jedem Orgasmus, bisher vielleicht 2-3 mal, oder so. Selber hab ich das gar nicht so richtig mitbekommen, mein Freund hat´s mir danach gesagt, ihn störts nicht, ihm gefällts-
    Ob Frau das lernen kann? Keine Ahnung, denke nicht....
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    27 Januar 2006
    #4
    also mir wäre noch nicht aufgefallen, dass ich ejakuliere. nass ja, aber so richtig.. :confused:
    mein freund meint, er hätte das einmal bei mir mitbekommen, dass ich "gespritzt" hätte...
    keine ahnung :zwinker:
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    27 Januar 2006
    #5
    als meines wissen nach hab ich das noch nie gemacht!?!?
    Meint ihr jetzt wirklich spritzen oder halt das bei Orgasmus viel Flüssigkeit rauskommt, weil das hab ich schon. (aber das ist auch norm. soweit ich weiß)
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    27 Januar 2006
    #6
    Ja, das hatte ich auch schon. Wie vorher schon gesagt wurde, das ist halt ganz flüssig und klar.
    Besonders anders ist der Orgasmus dann nicht, nur einmal war es etwas intensiver irgendwie.
    Jedes Mal hab ich das aber nicht.
    Ob mein schatz das bei mir kennt, weiß ich grad gar nicht. :hmm:
    Also falls es so war, hat er sich jedenfalls nicht beschwert...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Januar 2006
    #7
    Nicht wirklich :zwinker:

    Es gibt da so Sachen, wo ich auch recht schlagartig ein bisschen nasser werden kann, aber ob es das wirklich ist, das weiß ich nicht.. Mal sehen, ob ich irgendwann mal in die Richtung experimentiere.
     
  • 28 Januar 2006
    #8
    Hallo Moonlight,
    kannst mir ja mal von deinen Ergebnissen berichten wnn du magst. Würd mich wirklich mal interessieren ob man das üben kann.
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    28 Januar 2006
    #9
    du kannst doch spritzen oder willste das lernen ?:tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Februar 2006
    #10
    ist bei mir nur beim lecken und nicht beim orgasmus, sondern vorher
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    5 Februar 2006
    #11
    nein, ich ejakuliere nicht :zwinker:
     
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    5 Februar 2006
    #12

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste