Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Dunkelhäutige haben...

  1. große Penise.

    13 Stimme(n)
    34,2%
  2. normale.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. kleine.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sehe ich kein Unterschied zu Weißen.

    4 Stimme(n)
    10,5%
  5. Hatte mit noch keinem Neger Sex.

    24 Stimme(n)
    63,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Juni 2006
    #1

    Mädels, eure Erfahrungen mit Dunkelhäutigen

    Es gibt kaum ein Thema über das so gerästelt wird, deshalb möchte ichs jetzt mal wissen!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #2
    Ich stehe total auf Schwarze, aber hatte noch nie was mit einem.
    Soll aber schon was dran sein, dass die durchschnittlich "längere Penisse" haben. Und die Asiaten sind wohl eher nicht so gut bestückt. :grin:
    *Klischee-Alarm* :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • concept
    concept (34)
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #3
    Erstens heißt das Schwarzer und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Mädel sich absichtlich schwarze Parner aussucht, nur weil die im Durchschnitt besser gebaut sind in den unteren Regionen.
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Juni 2006
    #4
    Auch wenn ein deutscher Präsident seine Rede mit "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neger!" beginnt;
    aber es heißt afro-amerikanisches Mitglied unserer Gesellschaft.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #5
    Ist das jetzt eine Bidungslücke von mir oder hat ein Präsident wirklich mal sowas von sich gegeben? :eek: :eek: :eek:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #6
    na und; ham se halt längere....
    soll mich net stören, solange meine freundin(wenn ich eine hätt) net mit einem vögelt, könnens ruhig "bessere" ham...
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Juni 2006
    #7
    ja okay. Die Bezeichnung wird ja alle 1/4 Jahre geändert. Also, dunkelhäutiges Mitglied unsere Gesellschaft!
     
  • Carolin225
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #8
    nein, das hat kein Präsident gesagt. Es war nur mal ein Gerücht.

    zum Thema: Hatt ich nie, aber wär schonmal interessant zu sehen.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #9
    Worauf willst du hinaus oder was willst du genau wissen?

    Anm.: So ein Thema kann ganz schnell in die falsche Richtung driften, da würd ich mir jede Art der Formulierung 3 mal überlegen.
    Jede Wette das der Thread innerhalb von 12 Std. bestenfalls im RGP ist.
     
  • HANG-MAN
    HANG-MAN (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #10
    die Erfahrung zeigt:

    schwarze sind " meist " dunkler als weiße
     
  • concept
    concept (34)
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #11
    Ach was würde ich drum geben den gesichtsaudruck von nem Mädel zu sehen wenn sie zum ersten mal die Hose eines schwarzen auszieht, in der Hoffnung einen Riesendödel zu sehen, und zum Vorschein kommt ein Mikropenis. :grin: :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #12
    keine ahnung ob das stimmt, das wort "neger" gefällt aber auch mir nicht!
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #13
    Off-Topic:
    Muss ein Mann aus Kamerun erst nach Amerika reisen, um bei uns Mitglied der Gesellschaft werden zu können? :zwinker:
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #14
    Nun pisst euch doch nicht alle gleich so aufgrund euer Pseudo-"Political Correctness" ein. Bis vor Kurzem war das Wort "Neger" normaler deutscher Sprachgebrauch (und ich spreche jetzt nicht von "bis 1945") und es gibt heftigere Ausdrücke. Hat mit Rassismus rein gar nichts zu tun. Und wenn es unbedingt darum geht, sind die meisten Schwarzen nachweislich rassistischer veranlagt als "die Weißen", v. a. in dem USA oder England. Also klammert euch jetzt nicht so an das eine böse wort da... :zwinker:
     
  • concept
    concept (34)
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #15
    lol, einfach schwachsinnig. Die nennen uns ja auch weiße. Was ist so schwer daran sich das Wort schwarz zu merken? Und Neger ist sehr wohl beleidigend, weißt du woher dieses Wort kommt?
     
  • keks007
    keks007 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #16
    find den ausdruck auch daneben!

    hatte bisher mit noch keinem schwarzen was und bin da auch nicht bsonders neugierig drauf. hautfarbe ist mir bei der partnerwahl so ziemlich egal. und ob er besser gebaut ist oder nicht auch ziemlich...


    nur schwarze kinder find ich süßer als weiße :tongue:
     
  • adlernebel2005
    Benutzer gesperrt
    136
    103
    1
    Single
    5 Juni 2006
    #17
    weiss zwar jetzt nicht, ob du das ironisch gemeint hast, aber Heinrich Lübke (damaliger Bundespräsident) hat das wirklich so gesagt. Gibt davon auch eine Aufzeichnung mit O-Ton.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #18
    Off-Topic:
    Und genau das bezweifelt zum beisp. "Die Zeit". - Ich hab das nämlich auch geglaubt und grad bei Google nachgeschschaut.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #19
    Ursprünglich war es ja lediglich die Ableitung aus der französischen oder auch spanischen Bezeichnug für "schwarz".


    Aber zum Thema: Ich habe keine Erfahrung mit einem Schwarzen gemacht, aber ich habe schon oft gelesen, dass viele Schwarze einen Fleischpenis (Penis ist schon im schlaffen Zustand "recht groß" und "wächst" bei einer Erektion kaum noch) haben, im Gegensatz zu den meisten Deutschen, die einen Blutpenis (nicht so groß im schlaffen Zustand, "wächst" dann aber ein ganzen Stück) haben. Und unter Anderem deswegen heißt es dann, Schwarze hätten einen großen Penis (ob das stimmt, weiß ich nicht).
     
  • concept
    concept (34)
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #20
    genau, allerdings war dieses Wort in Europa schon immer beleidigend und abwertend gemeint, auch wenn es früher zum normalen Sprachgebrauch gehörte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste