?

Dunkelhäutige haben...

1. große Penise.

13 Stimme(n)
    34,2%
  2. normale.

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. kleine.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sehe ich kein Unterschied zu Weißen.

4 Stimme(n)
    10,5%
  5. Hatte mit noch keinem Neger Sex.

24 Stimme(n)
    63,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • heartsugar
    heartsugar (36)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    Das ist der abartigste Thread, dem ich jemals in einem Forum begegnet bin.

Wenn die Moderation etwas Schneid hätte und die Board-Regel,
    dass rassistische Inhalte generell verboten sind, nicht nur einer
    leere Floskel wäre, würde die Moderation an dieser Stelle
    durchgreifen, und Zeichen setzen, indem der Thread geschlossen
    wird und die Threaderstellerin verwarnt wird.

So ein Scheiß, man !
    Das ist keine pseudo-political correctness, jeder Schwarze fühlt sich bei diesem Ausdruck empfindlich verletzt, viele haben deswegen schon Komplexe. Wie kann ein Wort normal sein, wenn alle Betroffenen sich dadurch verletzt fühlen ? Hat das denn gar nix zu bedeuten ? Du bist ignorant...
    Die Ausführungen, um zu belegen, dass das Wort tatsächlich zurecht als rassistisch aufgefasst wird, erspar' ich mir an dieser Stelle, da mir dir Erfahrung gezeigt hat, dass solche Worte von Leuten wie dir eh gekonnt überhört und verdreht werden... ich mach's mir einfacher...

Hach, lass' mich raten, als nächstes kommst du mir mit dem Klischee, dass "wir" uns ja so untereinander nennen. Um dir diesbezüglich den Wind aus den Segeln zu nehmen: TV =/= Realität

Und um das künstlich erzeugte Wirrwarr zu beseitigen, dass
    seitens der Schwarzen schon lange nicht mehr existiert:
    Nennt uns Schwarze oder Afro-Deutsche ! Punkt.
    Damit hat niemand von uns ein Problem.

• Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    Richtig, ich reg' mich auch grad auf. Und zwar nicht über irgendwelche Haarspaltereien, wie man besagte Bevölkerungsgruppe denn jetzt nennen darf oder nicht,

sondern:

weil hier einmal mehr der uralte Prototyp von positivem Rassismus bemüht wird, der seit ungefähr 40 Jahren aus den Köpfen eines normalen, aufgeklärten Menschen verschwunden sein sollte.
    Weil hier Menschen sortiert werden in Schwarze und Weiße, auf eine Art und Weise, als wäre es überhaupt keine Frage, dass natürlich ein Unterschied bestehen muss im Ausleben und Erleben von Sexualität, bloß weil die Hautfarbe sich unterscheidet. Weil hier wie selbstverständlich so getan wird, als wäre an Schwarzen irgendwas besonderes, fremdes, exotisches, vielleicht sogar unheimliches, weil hier eine Sensation "Sex mit einem Schwarzen" ("Wilden"?) konstruiert wird, die vollkommen lächerlich und mittelalterlich und dumm und rassistisch ist.

• Carolin225
    Gast
    0
    5 Juni 2006

© DIE ZEIT 12.08.2004 Nr.34
    von Lübke?

»Meine Damen und Herren, liebe Neger!«

So soll der zweite Bundespräsident Heinrich Lübke 1962 in Liberia eine Rede begonnen haben. Trotz jahrelanger Suche hat noch niemand einen Beleg für dieses Zitat finden können – es ist wohl einfach nur gut erfunden.

© DIE ZEIT 12.08.2004 Nr.34

• heartsugar
    heartsugar (36)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    Genau, danke dass du das so gut ins richtige Licht gerückt hast.
    Diesen Punkt wollte ich gleich als nächstes aufgreifen, nachdem
    ich mich zu dem Begriff geäußert hab', aber das hat sich dank
    deinem Beitrag erübrigt...

• User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    sehe ich genauso, zu und löschen und das mitglied verwarnen oder schmeißen. bin grad erstmal kurz kotzen über die äußerung manch eines posters hier.

• dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    Lübke er war Bundespresident und wohl etwas dement

• honigkind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    ich hab nix von dem thread gelesen,nur die überschrift!
    du sollstest deine wortwahl eindeutig nochmal überdenken:kopfschue

• Knalltüte
    Knalltüte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    Ich muss aber auch ganz ehrlich sagen, ich weiß nie so genau, wie ich diese Leute nun bezeichnen soll. Ich habe absolut nichts gegen Schwarze und bekomme immer eher die Tränen, wenn mal wieder irgendwo eine rassistische Bemerkung gemacht wird, oder diese Menschen durch ihre Herkunft oder Hautfarbe bei etwas benachteiligt werden. Trotzdem weiß ich häufig einfach nicht, welchen Ausdruck ich nun verwenden soll. Normalerweise nenne ich sie "Schwarze" und trotzdem komme ich mir dabei ein bisschen komisch vor. Immerhin sind sie ja nicht pechschwarz, sondern einfach braun und teilweise auch hellbraun. Ich nenne einen Chinesen ja schließlich auch nicht "Gelber". Also das finde ich irgendwie unpassend. Dann widerrum nennen die sich selber gegenseitig "Nigger" und das ist dann meines Wissens nach ok. Also keine Ahnung. Afro-Amerikaner passt ja auch nicht auf jeden von denen. Deshalb weiß ich es manchmal echt nicht genau. Ich glaube auch nicht, dass die Threaderstellerin da nun jemanden angreifen wollte, oder rassistisch erscheinen will. Ich hätte den Titel zwar auch niemals so gewählt, aber egal. Ich wollte nur noch mal meine Gedanken dazu loswerden. :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

• futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    5 Juni 2006
    Aus dem Lateinischen kommt es.

niger, nigra, nigrum : "schwarz"

(wobei dem Kind, das den Thread gestartet hat, wohl leider immer noch nicht klar ist, wieso man nicht "er ist ein Neger" sagen sollte und darf. Vielleicht sollte wirklich ein Moderator eingreifen, damit es sich verdientermaßen wenigstens ein bisschen schämt).

Aber man darf sie dazu ermuntern, vor dem Schreiben erst ihr Hirn einzuschalten.

• Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    5 Juni 2006
    Interessiert mich nich - werd eh niemals im leben mit einem schwarzen sex haben, da ich schwarze einfach nich anziehend finde.

• Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    Man brauch nur "pups" zu sagen und wird schon als Rassist hingestellt. Leute kriegt euch wieder ein, in China ist ein Fahrrad umgefallen :kopfschue :kopfschue :kopfschue

• daedalus
    daedalus (41)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    50
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    Das halte ich nun aber fuer ein Geruecht. Kenne genug, die mit dem Ausdruck kein Problem haben.

Ansonsten werd ich aber trotzdem jetzt schliessen, hier kann einfach kein sinnvoller Thread draus werden.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.