• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädels@Eure Reize als Waffe?

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Weiß nicht, obs das Thema schon mal gab, frage trotzdem nochmal in die Runde.

Ich komme auch nur darauf, weil ich neulich Ohrenzeuge einer Mädchenrunde in der S-Bahn geworden bin, die genau über diese Frage debattierte.

Dabei ging es um einen Lehrer bei dem naja, ein kurzer Rock nicht schlecht wäre beim Ausfragen.
Das wurde allgemein benickt, als wäre es schlicht ein zu beachtender Umstand. Die andere steuerte bei, dass sie glaubte, auch ihre Fahrprüfung wäre nur deswegen so günstig für sie ausgegangen, weil sie, O-Ton ein „zu krasses Dekolleté" an den Tag gelegt hätte, in weiser Voraussicht.
Auch das nahmen die anderen anerkennend zu Kenntnis.
Kein „Männer sind solche Ärsche!" sprach aus diesen, zugegeben jungen Mädchen, sondern nur höchstens ein „Männer sind halt so."

So hatte ich das noch gar nicht gesehen – weibliche Reize als alltägliche Mittel zum Zweck? Habt ihr euch damit wirklich arrangiert, gehört das zu euren Lebens-Taktiken?
Oder waren das nur dumme Hühner, die ich da in der S-Bahn belauscht hatte?

Wie steht ihr dann dazu?
- Habt ihr auch schon einmal Eure Reize zielorientiert eingesetzt und wenn ja,
- wieweit seid ihr da gegangen?
- Und, wie weit würdet ihr denn tatsächlich gehen, wenns wirklich wichtig wäre?
- Wäre für die eine oder andere Dame gar auch Sex als "letztes Mittel" für Gegenleistung/Belohnung denkbar?
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich habe das noch nie gemacht und auch nicht vor.
Ich möchte wegen meiner Leistung Anerkennung, nicht wegen meines Aussehens.

Aber es gibt bestimmt welche, die das machen, genauso wie es Männer gibt, die das nicht die Bohne interessiert :zwinker:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
dass es sowas gibt - ja, ist richtig. für mich kommt das aber sowas von garnicht in frage... ganz im gegenteil ist die vermeidung gaffender blicke einer der gründe, weshalb ich gerne männerklamotten trage. ich würde mich wirklich sehr eklig und besudelt fühlen, wenn ich aufgrund "weiblicher reize" vorteile erwirtschaften würde.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Machen manche bestimmt ja (Traurig das es funktioniert..aber egal)
Ich würde mich dabei nicht wohl fühlen. Ich bin sehr froh meine Fahrprüfung mit langer Jeans und schlabber Pullover bestanden zu haben, und einen Job habe ohne mich beim Chef mit meinen Aussehen beliebt zu machen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #5
Gab's nicht letztens erst eine Studie, die besagte, dass Frauen, die auf ihrem Bewerbungsfoto ein tiefausgeschnittenes Oberteil anhatten, öfters zu Vorstellungsgesprächen eingeladen wurden als Frauen mit hochgeknöpfter Bluse?

(Davor gab's aber auch eine Studie, in der festgestellt wurde, dass weibliche Personalerinnen attraktive Bewerberinnen von vornherein aussortiert haben :ROFLMAO:smile:

@topic: Ich weiß, dass das manche machen. Ich weiß aber auch, dass manche sich da total verschätzt haben und vom Prüfer ziemlich den Kopf gewaschen bekommen haben. Und das ist dann ziemlich peinlich. Funktionieren tut das mMn nur bei Leuten, die bewusst diese Masche funktionieren lassen, weil sie unprofessionell sind und den Tauschhandel gerne eingehen. Solche Leute hatte ich während der Schulzeit als Lehrer :hmm:

Ich selbst habe sowas noch nicht gemacht und ich ärgere mich auch, wenn mir sowas unterstellt wird (was schon passiert ist). Ich finde nämlich, man muss unterscheiden zwischen "Ich zieh mich so an, damit ich die Männer mit meiner Sexyness blende und ich ne bessere Note bekomme" und "Ich zieh mich so an, weil ich mich damit wohl fühle." Das wird immer wieder in einen Topf geworfen und das ist auch nicht fair. Mir hat z.B. mal einer unterstellt, weil ich meine langen Haare offen getragen habe und nicht zu einem Dutt zusammengebunden habe, ich würde ihn verführen wollen (wtf?).

Was ich schon mal getan habe, ist, mich beim Polizisten aus einem Strafzettel rausgeredet zu haben, aber weniger mit meinen weiblichen Reizen als einfach mit geschickter Rhetorik :tongue:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
So hatte ich das noch gar nicht gesehen – weibliche Reize als alltägliche Mittel zum Zweck?
Gibt es doch überall? Das ist doch keine neue Erkenntnis - läuft doch seit Jahrhunderten so.:zwinker:
Habt ihr euch damit wirklich arrangiert, gehört das zu euren Lebens-Taktiken?
Ich habe mich damit arrangiert, es ist aber keine Taktik. Aber ich gebe zu, manchmal ist es ganz praktisch.:zwinker:

Wie steht ihr dann dazu?
Ich brauche meine Reize nicht, um Dinge in meinem Leben zu erreichen. Aber ich trage sie eben gerne nach außen und nehme somit auch die Vorteile mit, die sie bringen. Wie schon mal erwähnt, ich bin Opportunist.
Wäre für die eine oder andere Dame gar auch Sex als "letztes Mittel" für Gegenleistung/Belohnung denkbar?
Letztes Mittel? Ne, so arm dran bin ich nicht.:grin:

Wenn ich mich prostituieren würde, dann aus Spaß an der Sache.:smile:
 
B
Benutzer Gast
  • #7
Wie steht ihr dann dazu?
Schreckt mich ab und es senkt meine Meinung über beide beteiligten Parteien. Zumindest, wenn es um alltägliche Gefallen geht; von Extremen möchte ich hier nicht sprechen.

Habt ihr auch schon einmal Eure Reize zielorientiert eingesetzt und wenn ja,
- wieweit seid ihr da gegangen?

Nein. Dass mir jemand Gefallen getan hat, weil er*sie mich sexy fand, kann natürlich sein, aber es war dann eben nich zielorientiert von mir.

- Und, wie weit würdet ihr denn tatsächlich gehen, wenns wirklich wichtig wäre?

Was ist denn hier "wichtig"? Wenn z.B. ein guter Freund am Sterben wäre und ich könnte durch die Ausspielung meiner Reize extra Einsatz vom Arzt erwarten, würde ich es tun. Für einen Job oder um einem Strafzettel zu entkommen: Nein.

- Wäre für die eine oder andere Dame gar auch Sex als "letztes Mittel" für Gegenleistung/Belohnung denkbar?
In Extremsituationen: Ja. Aber es wäre für mich kein leichtes Ding. Dabei störe ich mich viel mehr am Machtverhältnis als dem Umstand, dass es um Sex mit einem Fremden geht.

Fazit: Falls man Menschen nicht gerade mit guten Kompetenzen von sich überzeugen kann, ist ja irgendwie auch gute Rhetorik oder Charme eine Form von Manipulation. Über zielorientiertes Flirten denke ich im Grunde nicht besonders schlecht, aber es ist definitiv nicht mein Ding. Ich ging bisher zu allen Vorstellungsgesprächen hochgeknüpft und ungeschminkt, wenn man dann eine Sexbombe vorzieheen würde, wäre ich ohnehin im falschen Betrieb. Ich weiss nicht, ob ich mich an ihrer Stelle gleich "schmutzig" fühlen würde, aber sicher ein wenig lächerlich.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #8
Ich weiss nicht, ob ich mich an ihrer Stelle gleich "schmutzig" fühlen würde, aber sicher ein wenig lächerlich.

Umgekehrt sieht es bei mir ähnlich aus.
Ich wüsste überhaupt gar nicht, wie ich so einen sexuellen Dienst aktiv rhetorisch einfädeln sollte.
Alleine die Vorstellung einer solchen Situation fände ich schon absolut skuriel.
Das Anbandeln, Einfordern, Aushandeln oder was auch immer wäre mir soooo unangenehm, dass ichs wohl gar nicht gebacken bekommen würde..

Aber trotzdem, solche Deals scheint es ja des öfteren zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
suppengruen
Benutzer96961  Meistens hier zu finden
  • #9
Schlimm finde ichs nicht unbedingt.
Wenn eine Dame mit ihrem Ausschnitt weiter kommt, dann muss es dazu mindestens einen Herren geben, der mitspielt.

Soll doch jeder seine Fähigkeiten nutzen, um im Leben voran zu kommen. Was kümmert mich das?
Wenn es im beruflichen Umfeld wichtiger ist, wie kurz der Rock zu sein hat, dann gehöre ich da eh nicht hin. Wenn sich jemand bei der Fahrschule günstig durchschlägt, tangiert mich das ebenso wenig.

Bisher hatte ich nicht das Gefühl aufgrund weiblicher Reize anderer irgendwie benachteiligt zu werden.
Im Alltag versuche ich auch oft mit Charme und einem offenen Lächeln mehr zu erreichen. Ich kenne auch viele Männer, die selbiges tun.
 
B
Benutzer Gast
  • #10
Bisher hatte ich nicht das Gefühl aufgrund weiblicher Reize anderer irgendwie benachteiligt zu werden.
Im Alltag versuche ich auch oft mit Charme und einem offenen Lächeln mehr zu erreichen. Ich kenne auch viele Männer, die selbiges tun.
Guter Punkt. Ich kenne wahnsinnig viele Sunnyboys, die so offensichtlich flirten, um sich damit Vorteile zu schaffen. Dass das eher unbemerkt bleibt, als eine Frau, die ihre Reize bewusst einsetzt liegt sicher auch an unserem Bild vn der Frau als sexy Geschlecht.

Bei mir kommt das von keiner Seite gut an. Mach mir einen guten Deal, oder überzeug mich sonst irgendwie; für deinen Knackarsch allein gibts nichts geschenkt :zwinker:
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Kommt ein bisschen darauf an wie man es einsetzt. Wir hatten durchaus Lehrer in der Schule die einem eine bessere Note gegeben haben, wenn man ein Trägertop o.ä. getragen hat. Hätte ich etwas nur deswegen getragen? Nein. Aber wenn es schön warm war und ich hatte mehrere Trägertops zur Auswahl, habe ich dann teilweise schon nach dem gegriffen wo ich wusste dass es einem Vorteile bringt.

Es muss aber halt auch etwas dahinter stecken. Wenn man nur mit Möpsen und nichts im Kopf ankommt, wirkt das dann tatsächlich etwas unglücklich.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #12
Kurzfristige Taktik...
Die Frauen, die so etwas offensichtlich und gezielt einsetzen, dürfen sich nicht wundern, mittelfristig nicht mehr ernst genommen zu werden. Kann ja sein, dass sie mit freizügigem Outfit und Wimpernklimpern einen kleinen Erfolg erzielen. Aber so dumm sind die Männer nicht, und ruckzuck hat die Dame ein Image, das sie nicht so leicht los wird.
Also Augen auf in Schule und Beruf...
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Wie steht ihr dann dazu?
- Habt ihr auch schon einmal Eure Reize zielorientiert eingesetzt und wenn ja,
- wieweit seid ihr da gegangen?
- Und, wie weit würdet ihr denn tatsächlich gehen, wenns wirklich wichtig wäre?
- Wäre für die eine oder andere Dame gar auch Sex als "letztes Mittel" für Gegenleistung/Belohnung denkbar?

Naja, "Waffen" klingt ein wenig merkwürdig in dem Zusammenhang. Vorteile nutzen, die ich haben kann - klar. Ist ja auch eine Art Leistung, das richtig einzuschätzen :zwinker:

Ist jetzt keine lange vorausgeplante Taktik, ehrlich gesagt, dafür wäre mir meine Zeit zu schade. Aber es ist eine einfach kleine Unterstützung, die oft ganz praktisch einsetzbar ist.

Es war an der Uni bekannt, als welcher Typ man bei wem bessere Chancen hatte, und ein hübsches Lächeln hat noch nie geschadet. Mir hat sogar mal ein Prof direkt gesagt "Schönes Kind, diese 4 haben Sie sich erlächelt." - das ist mir ehrlich gesagt sowas von egal gewesen, WIE ich die 4 bekommen hab, Hauptsache vorbei :zwinker: In der Schule war ich a) eher ein Entlein denn ein Schwan und b) noch nicht so abgebrüht - also Schule, nö.
Uni - logisch. Viel weiter als gezielt charmantes Schmeicheln mit dem richtigen Ausschnitt und der richtigen Frisur musste ich jedoch nie gehen. Ich find daran weder bei mir noch bei andern etwas Verwerfliches. Um Leute um den Finger zu wickeln, muss man auch was können :zwinker:

Um wirklich weiter zu gehen, müsste ich sehr sicher sein, dass es keine negativen Folgen hat - und das kann man sich praktisch nie. Bezirzen und gezieltes Niederflirten kann man immer noch als "da war doch gar nix" ausgeben. Sich Prüfungen oder Ähnliches erschlafen kann böse enden. Also nein, es ist nicht meine Moral die mich davon abhielte, es ist mein Weitblick :zwinker:

Aber ja, ich finde es praktisch, als charmant und optisch angenehm wahrgenommen zu werden und nutze durchaus gerne die Vorteile, die daraus entstehen. Aber nicht indem ich mich möglichst nuttig anziehe, sondern indem ich lächle und schmeichle.

Nur Haut unter einem Hauch von nichts zeigen wirkt einfach doch etwas... verzweifelt im Sinne von, kann die noch was andres außer dekorativ sein? Vielleicht ist es also nicht ganz das Thema, wenn ich sage, klar mach ich - meine Waffen sind nicht meine Titten, sondern mein Lächeln und ein gutes Gespür für Menschen :zwinker:
[doublepost=1467478352,1467477989][/doublepost]
Off-Topic:
Und mit meinem goldigen, charmanten Kollegen machen wir das gezielt, je nachdem ob wir was nem nem Mann oder von der Frau wollen/brauchen :grin: Mietwagenschalter, hübsches Mädel, mein Auftrag an ihn "Auf geht's, hol uns das Upgrade!" viele schwere Dinge zu tragen, einziger Wagen in der Hand von Bauarbeitern sein Auftrag an mich, "Los, hol ihn uns!" :grin: es funktioniert IMMER.
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Habt ihr auch schon einmal Eure Reize zielorientiert eingesetzt und wenn ja,
wieweit seid ihr da gegangen?

Nein, habe ich nicht. Wenn ich etwas haben/erreichen möchte, dann will ich das schaffen, weil ich die Anforderungen erfülle und nicht weil ich eine Frau bin. Wobei ich natürlich nur von meinen eigenen Absichten sprechen kann.
Ich hab in der ein oder anderen Situation allerdings durchaus schon gedacht, dass mein Gegenüber mich jetzt nur so behandelt, weil er meine Optik gut findet.

Und, wie weit würdet ihr denn tatsächlich gehen, wenns wirklich wichtig wäre?

Ich könnte mir spontan nichts vorstellen, wofür ich einen tiefen Ausschnitt bräuchte.
Aber ich ziehe mich hin und wieder ja auch einfach so nett an, also würde es mir nichts ausmachen, explizit für einen Termin besonders heiss auszusehen.

Wäre für die eine oder andere Dame gar auch Sex als "letztes Mittel" für Gegenleistung/Belohnung denkbar?

Sex habe ich nur mit Männern, die ich auf irgendeine Art und Weise attraktiv finde. Wenn da also jemand ist, mit dem ich sowieso mal gern ins Bett gehen würde und ich am Ende auch noch eine "Belohnung" bekommen würde, würde mich das nicht groß stören. Ich hätte ja auch ohne mit ihm geschlafen. Wobei es durchaus sein kann, dass ein solches Angebot mich derart abturnen würde, dass ich beides ablehne.
 
L
Benutzer Gast
  • #15
Off-Topic:
Da ich mir nicht sicher bin, ob Du mit Deinen @mädels Umfragen auch Antworten von alten Frauen wie mir möchtest, setze ich mich mal off topic.
Zu Deinen Fragen:
Nein.
Entfällt.
Entfällt.
Nein.
Irgendwie habe ich da ein zwiegespaltenes Verhältnis dazu, es ist ja so: es sind die Waffen der schönen/sexuell attraktiven Frauen, das heißt es gibt auch eine "Wettbewerbsverzerrung" (was sehr viele Männer gar nicht zur Kenntnis nehmen). Andererseits ist natürlich das ganze Leben eine Wettbewerbsverzerrung und wenn nun manche ihre Intelligenz einsetzen, die andere eben nicht in diesem Ausmaß besitzen, beschwert man sich ja auch nicht darüber. Zum anderen ist es eben so, dass sehr vielen Frauen (so ist es eben hier auch zu lesen) und mir auch nicht nur einmal unterstellt wurde, dass dies eine absolut gängige Vorgehensweise "der Frauen" sei. Das macht mich dann doch recht wütend, ich unterstelle doch auch nicht per se allen Männern, dass sie ihre Probleme mit Fäusten/mit den Waffen der Männer lösen, ich möchte eben bitte auch nicht so platt reduziert werden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Off-Topic:
Und nur mal als Denkanstoß: Männer nutzen auch ihre Reize. Ich durfte letztens wieder eine schöne Szene beobachten, wie der Barkeeper einige Damen bezirzste und zu einem ordentlichen Trinkgeld veranlasste.:whistle:
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #32
Bei Waffen muss ich immer an Brüste oder Po denken. Beides gehört nicht zu meinen Stärken, dafür habe ich lange Beine und ein hübsches Gesicht -schöne Haare. Gezielt irgendwas einsetzen tue ich nicht, aber ja, ich denke auch, dass es schöne Menschen leichter haben können.
Ich wurde aber auch schon massiv diskriminiert, weil ich eine gutaussehende, nicht gerade dumme Frau bin. Natürlich entweder von Frauen oder von Männern, die von hübschen Frauen verschmäht wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer Gast
  • #33
Wenn ich mich prostituieren würde, dann aus Spaß an der Sache.:smile:

Ist das eine Einladung / Aufforderung :speaknoevil:

Hm... Mich verwirrt das. Ich merk da manchmal "warum macht sie das bloß". In der Schule gab es bei den Mädels besonders in Englisch ziemlich viel ausprobieren... Und ich weiß nicht, ob bei mir (kontrolliere HÜs an der Uni) wer was versucht hat. Ich fühle mich eigentlich eher unwohl als was anderes wenn Frauen mehr Haut zeigen. Weil ich auch ned weiß wie ich damit umgehen soll, in wie fern ich hinschauen kann (weil sexy Sachen sind Eyecatcher)

Aber ich gehöre ja zu der Sorte, die Schrift am T-Shirt an der Brustgegend doof findet :kopfwand:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Ich frage mich jetzt gerade ob du dir durch diese Einstellung nicht auch was verbaust: es mag ja Männer geben, die DICH meinen und DIR einen Gefallen tun wollen, und nicht der "Sexbombe" die du gerade darstellst. Und du hältst die dann für Idioten, weil sie nett zu dir sind???
Das wäre schade für dich...

Naja, auf "Sexbombe" mach ich nicht grade :grin: und ganz ehrlich, wenn der Mechaniker mich zuerst dran nimmt, dann will er nett zu mir sein, weil er meine tiefgreifenden Charaktereigenschaften so schätzt, oder tut er das doch eher, weil er mich optisch ansprechend genug findet, um mir einen Gefallen tun zu wollen?
Ich weiß, was in solchen Fällen zuerst auffällt, und das ist weder mein Humor noch meine Intelligenz :zwinker:

Und oft sind die, denen ich wegen der Optik primär positiv auffalle eher raus, ja. Aber aus dem einfach Grund, weil ich selbst kein wahnsinnig optisch orientierter Mensch bin, und nicht will, dass meine hervorstechendste Eigenschaft etwas so Vergängliches ist. Von solchen, die mich interessieren könnten, will ich wegen anderer Dinge bemerkt werden, nicht wegen meines Dekolletees oder wegen meiner Augen.

Für Idioten hingegen halte ich nur die, bei denen Schmeichelei zu plump zieht, weil die Horizontweite sich da erfahrungsgemäß schnell erschöpft :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #36
PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi : Jo, Du hast es genau erkannt, einer der Gründe warum ich den neumodischen Mist nicht so mag und ich fürchte mich davor, wenn man dann irgendwann nur noch den neumodischen Kram bekommt. Gleichzeitig sprichst Du eben genau einen der Punkte an, weshalb ich da einfach (auch) meine berechtigten Skrupel habe: ganz genau dann, wenn man dem Gegenüber mehr als einen absolut harmlosen Gefallen abverlangt, sondern blutige Arme und sonst was, dann empfinde ich es eben als wirklich ungut. Nicht alles was klappt, sollte auch getan werden.
Übrigens bin ich Strafzettel auch schon durch vernünftige Erklärungen "entkommen". Einmal war das den beiden Polizisten nicht einmal mehr eine Ermahnung wert. Sie sind einfach ohne ein Wort wieder eingestiegen und weiter gefahren.
[doublepost=1467574304,1467574113][/doublepost]
Off-Topic:
Aber ich muss jetzt dann hier raus, der Herr TS äußert sich ja nicht dazu, wie alt seine "Mädels" sein dürfen ...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Aber ich muss jetzt dann hier raus, der Herr TS äußert sich ja nicht dazu, wie alt seine "Mädels" sein dürfen ...
Off-Topic:
Wenn er nichts dazu im Eingangspost geschrieben hat, wird er wohl alle Mädels meinen - also auch die Damen jenseits der 20 oder 30.:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #38
...Der TS ist natürlich an jeder engagierten Stellungnahme interessiert...
:herz:

Übrigens:
Wir Kerle sind trotz arbeitenden Teststerondrüsen ja auch nicht ganz auf den Kopf gefallen.
Ich bilde mir schon ein, "zielorientierte" Flirtsignale erkennen bzw. richtig einordnen zu können.
Nur, meine Strategie ist es halt auch, gefühlt angenehmes und positives Verhalten meines Gegenüber ebenfalls mit positivem Feedback zu erwidern.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Kennt ihr die Geschichte vom pawlovschen Hund.
:grin:
Das hat erst mal noch nichts mit prähistorischen Männlichkeitsreflexen zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
Wir Kerle sind trotz arbeitenden Teststerondrüsen ja auch nicht ganz auf den Kopf gefallen.
Ich bilde mir schon ein, "zielorientierte" Flirtsignale erkennen bzw. richtig einordnen zu können.
.
Off-Topic:
DAS glauben sie alle :grin:
 
alex-b-roxx
Benutzer161876  (36) Benutzer gesperrt
  • #40
Ich habe schon des öfteren meinen Partner mit der Aussicht auf eventuelle spezielle sexuelle Vergnügungen dazu bekommen, freiwillig bestimmte Dinge zu tun, die ich dann icht mal ansprechen musste. :zwinker:

Soll bedeuten. Hin und wieder habe ich meine Reize schon mal für mich gewinnbringend eingesetzt.

Allerdings niemals mehr als Flirten.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Off-Topic:
Also mit meinem Partner mach ich das ja nicht, da geh ich irgendwie davon aus, dass er mir auch Gutes tun will, wenn ich ihn dafür nicht gezielt belohne :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
Off-Topic:
Oder klassisch: Mach das oder es gibt einen Satz heiße Ohren!:grin:
Off-Topic:
Das ist so ein "das würde mich jetzt aber unglücklich machen. Du WILLST doch nicht, dass ich unglücklich bin?!?" :tongue:
Aber ernsthaft, meinen PARTNER würde ich nie mit Sex sells ködern... oder absichtlich bezirzen. Das ist für andere Ebenen reserviert.
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Beruflich habe ich meine Reize noch nie bewusst eingesetzt, aber in unserer Arbeitskleidung lässt sich ein Einblick schwer vermeiden. Einmal hat ein Kollege Trinkgeld für mich zugesteckt bekommen mit dem Kommentar dass ich das mit so einem Hintern verdient hätte.
Jedoch wenn ich Interesse signalisieren möchte oder mal austesten will wie ich aussehe geb ich mir schonmal etwas mehr Mühe.
Da geht es aber eher mal um positive Bestätigung durch Blicke oder schneller ein Getränk an der Bar zu kriegen... :,D
 
L
Benutzer158094  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Also ich arbeite am Wochenende im Hotel und mit der Zeit ist mir aufgefallen das ich mehr Trinkgeld bekomme wenn ich die tief ausgeschnitten blusen trage deswegen setzte ich schon eher auf diese wegen des Geldes ....
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Mädels@Eure Reize als Waffe?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren