Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    17 Februar 2007
    #1

    @ mädels eure weiblichen reize

    malzeit,
    habt ihr schon mal ganz bewusst eure weiblichen reize eingesetzt?
    und warum?

    gebt einfach mal euren senf dazu
     
  • *PennyLane*
    0
    17 Februar 2007
    #2
    Nicht um irgendwas zu erreichen.
    Wenn dann aus aus der Laune heraus, aus Spaß. Um zu gucken, was passiert.:tongue:
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 Februar 2007
    #3
    Weibliche Reize, naja, wenn du damit Oberweite oder Po meinst, nicht wirklich.
    Ab und zu ist es aber so, dass ich anscheinend z.B. sowas wie meinen Blick, Augenaufschlag (so dumm es klingt) oder Schmollmund unterbewusst "einsetze". :schuechte
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    17 Februar 2007
    #4
    So richtig gezielt nur bei meinem Freund.

    Ansonsten eher unbewusst und auch ungewollt und auch nicht, um etwas bestimmtes damit zu erreichen.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2007
    #5
    meine augen beim flirten und für meinen freund
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    18 Februar 2007
    #6
    :smile: :smile:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #7
    In meiner Jugend habe ich das mal zum Spaß ausprobiert, war aber nichts für mich wenn mich fremde Männer anglotzen.

    Wenn ich verliebt war, habe ich das aber auchschon ausgenutzt um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    18 Februar 2007
    #8
    Ach mit weiblichen Reizen laesst sich doch recht viel erreichen. Man wird vorgelassen, bekommt wuensche von DJ's erfuellt, Getraenke gekauft, Eintritt im Club und Taxifahrten bezahlt ...
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    18 Februar 2007
    #9
    meistens nur unbewusst, aber das anscheinend recht oft :grin:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    18 Februar 2007
    #10
    mmm bei meinem Ex auf jeden Fall..... und das wahrscheinlich bewußt, zu beginn unbewußt und als ich gemerkt habe, dass er mich auch anziehend findet wahrscheinlich bewußter :tongue: als ich dann wußte, was er an mir mag und anziehend findet habe ich das schon eingesetzt

    Aber bei "fremden" Männern mache ich das nicht. Sollte ich aber vielleicht mal machen :schuechte aber prinziepiell wohl eher nicht
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Februar 2007
    #11
    ganz genau.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste