• KeinStress
    Gast
    0
    13 August 2003
    #21
    Ich habe es paarmal versucht. Das ist ehrlichgesagt auch nichts für mich.

    Es ist auch so das die meisten (Beziehungen) sich nicht in clubs kennengelernt haben sondern hobbies, arbeit, schule. Nur bei der Arbeit führte ich schon eine kurze Beziehung und sonst sieht es düster aus :frown: Ich mache auch aufgrund der Arbeit im moment nichts nebenbei

    Ich stehle dir Red Angel den Thread sorry!
     
  • Red_Angel
    Gast
    0
    13 August 2003
    #22
    kenne einen IT von Vobis, der sieht haargenau so aus wie du (ist blos ungefär 10 Jahre älter. :clown: ) Na jedenfalls ich war mal mit ihm, ein paar Kollegen von ihm und Freunden von mir in einer Studentenbar. Mit Frauen hatte er absolut keine Probleme.

    Worauf ich eigendlich hinaus will ist, dass es meiner Meinung nach nicht an deinem Aussehen liegen kann. Das ist nur eine Vermutung und eben meine Meinung, aber vieleicht solltest du etwas unter die Leute gehen und ein paar Kontakte knüpfen. Blos keine Angst. Aus Fehlern lernt man ja. :drool:

    Viele Grüße
    Matthias
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 August 2003
    #23
    Macht euch mal beide nicht so nen Stress.
    Wenn ihr beide dauernd im Hinterkopf habt, dass ihr unbedingt ne Freundin haben wollt ... im schlimmsten Fall sogar dauernd denkt, dass ihr eh keine findet etc., dann wirkt sich das negativ auf eure Ausstrahlung aus ... ist echt so! :zwinker:

    Also stresst euch nicht so und wartet einfach ab ... die nächste Partnerin wird schon kommen.

    Juvia
     
  • KeinStress
    Gast
    0
    13 August 2003
    #24
    @REdAngel:Oh mein Gott es ist vielleicht mein Brunder von dem ich nichts weiss :smile:

    Naja abwarten ist auch nicht gut. Man sollte es schon selber in die Hand nehmen und sich Chancen erarbeiten. Wenn man nur zuhause sitzt kommt ja auch niemand vorbei. Denke ich.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 August 2003
    #25
    Ja sicher .. aber ich meinte das ja auch eher so, dass du nicht mit dem Gedanken losgehen sollst "Heute will ich unbedingt jemanden kennenlernen ... am besten jemanden, mit dem sich ne Beziehung entwickeln könnte" ... verstehste?

    Juvia
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    13 August 2003
    #26
    Einfach mit offenen Augen und offenem Herzen durch die Welt wandeln und gucken, was passiert.
     
  • *BlackLady*
    0
    13 August 2003
    #27
    Vorsicht, einer muss Juvia festhalten, sonst vergreift sie sich gleich an KeinStress. :grin:
    Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, warum viele nachdem du ihnen ein Bild gezeigt hast den Kontakt abbrechen.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 August 2003
    #28
    Hihi ... nee nee, mein Schatz reicht mir .. der is mindestens genauso sexy *g* :zwinker:

    Juvia
     
  • KeinStress
    Gast
    0
    13 August 2003
    #29
    Ich werde versuchen mit offenem Herz und Augen durch die Welt zu wandern. Meine Schwäche ist die Konversation mit Menschen die ich nicht kenne. Wenn ich jemanden länger kenne und gerade wenn wir uns vertrauen dann habe ich keine Probleme aber sonst neige ich dazu wenig zu sagen :frown:

    @Juvia: Schade Juvia :zwinker:
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    13 August 2003
    #30
    @kein stress: habe styletechnisch nichts zu bemängeln *g*
    Frisur sieht man ja nicht sooo scheint aber gut zu sein!

    So, der nächste bitte *gg*
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2003
    #31
    @keinstress: ich bin zwar keine Frau, aber ich persönlich finde Schnauzbärte (egal was sonst noch außen rum ist) einfach zum :kotz:
    Sieht so George Michael-mäßig aus (Mundf*tze)
    zumindest das auf der Oberlippe würd ich an deiner Stelle runterrasieren.
    Aber wenn's dir gefällt, lass es natürlich dran
     
  • someonetolove
    0
    14 August 2003
    #32
    @kein stress
    also ich muss leider auch sagen, dass ich diese art von bart grausam find ^^
    im gegensatz zu redangel bart. allerding steht er im nicht *ehrlich bin*

    die frisur find ich in beiden fällen ok, und wenn redangel keinstress ein paar pfunde abgegeben würde... perfekt`:zwinker: denn ich schließe mich *BlackLady* an, dass redangel pummelig wirkt :zwinker:
    und kein stress hingegen zu schmal (im gesicht)

    kann mir allerdings auch nicht wirklich vorstellen, dass die mädls eich wegen dem aussehen nicht wollen.

    insgesamt seid ihr aber 2 zeimlich gegensätzlich typen, und kein stress sollte nicht so brummelig auf den fotos dreinschauen :cool:
     
  • Red_Angel
    Gast
    0
    14 August 2003
    #33
    Hm

    Das muss bei mir täuschen. Ich bin 1,90m groß, wiege baer nur 69 Kilogram. Sollte mir aber zu denken geben. Danke für den Hinweis.

    Viele Grüße
    Matthias
     
  • KeinStress
    Gast
    0
    14 August 2003
    #34
    Ohne Bart sehe ich schrecklich aus. Ich habe schmalen Mund und da sieht das ganze mit dem Bart besser aus.Deswegen kam ich auf diese Idee aber mir gefällts so auch sehr gut.

    Ich versuche demnächst Fitness zu machen da ich sonst nicht zunehmen kann.

    Zu Red Angel kann ich als Mann sagen das du einfach sympatisch wirkst. Wir würden uns als Männer bestimmt gut verstehen :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 August 2003
    #35
    @KeinStress

    Ahhhh .... lass den bart dran! Der sieht gerade super aus!!! *kreisch* :grin: :zwinker:

    Juvia
     
  • Red_Angel
    Gast
    0
    14 August 2003
    #36
    @KeinStress

    Jo, da hast du wahrscheinlich Recht. :grin:
     
  • PuppaL
    Gast
    0
    14 August 2003
    #37
    ehrlich gesagt find ich das etwas *mhm* weiss gar nicht wie ich es ausdrücken soll *gg* also das man von sich ein Foto hinein geben muss & fragt wie mich die leute finden. man sollte selbst genug selbstbewusstsein etc. haben, um nicht hier etwas selbstbestätigung zu finden! sry, aber meine meinung....
     
  • Manni
    Manni (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    14 August 2003
    #38
    Aber Bestätigung tut doch immer gut!!!!!:grin:
    Besonders, wenn man es denn mal braucht. Ich denke doch nicht, dass du NIE bestätigung benötigst, oder? Das wollen wir doch nicht hoffen.:eek: Du verpasst sonst nämlich was!!! :bandit:
     
  • PuppaL
    Gast
    0
    14 August 2003
    #39
    ja klar braucht man (oder will man :grin:) bestätigung bekommen!
    aber eigentlich meinte ich, das man sie nicht hier suchen sollte... sondern im "real life" :zwinker:
     
  • Manni
    Manni (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    14 August 2003
    #40
    Naaajjjjaaaa..... DAS stimmt vielleicht. :ashamed:
    Es gibt da aber ein Problem: Wenn man es denn, warum auch immer, es nicht hinbekommt einfach so wildfremde des anderen Geschlechts anzusprechen klappt das so schon mal nicht. :blablabla

    Und Freunde.... DIE kann man eh nicht fragen!!! :hmm:
    Weil die einfach Freunde sind, und dementsprechend auch antworten. :grin: Oder man denkt sich einfach nur, dass sie so antworten....:eek:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten