• Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    15 Juni 2006

genau :smile:

• *Anrina*
    *Anrina* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    Jetzt gehe ich hin um meine Freundinnen zu sehen und mit ihnen Spaß zu haben....

... zu meiner Singlezeit hatte es die gleichen Gründe, aber da kamen schonmal harmlose Knutschereien dazu, wenn es sich ergeben hat.

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    15 Juni 2006
    Mädels gehen in die Disco um zu tanzen. Jungs gehen in nen Club um eine abzuschleppen.

Wenn einer dabei ist der mir gefällt sage ich natürlich nicht nein.
    Aber viele Anmachen oder echt dumme nerven natürlich.

• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    primär um spaß zu haben und wenn sich ein netter flirt ergibt, sag ich nicht nein.

• Haschkeks
    Haschkeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2006
    Nein. Auch als Single hab ich es nie darauf angelegt und Flirtversuche i. d. R. nicht erwidert. Ich mag solche Disco-Baggereien einfach nicht; wäre selbst auch nie auf die Idee gekommen, dort irgendeinen wildfremden Kerl anzuquatschen. (Klingt jetzt bestimmt altmodisch/spießig, aber sowas hat für mich einfach 'nen komischen Beigeschmack.)

Es gibt auch genug Mädels, die eine Disco besuchen, um abgeschleppt zu werden. :rolleyes_alt:

• Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    15 Juni 2006
    Ich glaube nicht, dass die Frauen, die hier so überzeugt von sich gegeben haben, dass sie in der Disco nur ihren Spass wollen, lieber in eine reine Frauen-Disco gehen würden als in ihre Stammläden. Wieviel Mann jetzt die weibliche Definition von "Spass" umfasst - da hat wohl jede Frau ihre eigenen Ansichten darüber, aber das Flirtspiel gehört wohl genauso dazu wie das Tanzen und die Musik.
    Oder liege ich damit so falsch ? :zwinker:

• HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    15 Juni 2006
    Frauen werden so und so angesprochen und haben 1000 Chancen, egal ob sie die Absicht haben einen Typen kennzulernen oder nicht.
    Umfrage also sinnlos.

• Packset
    Gast
    0
    15 Juni 2006
    ....

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    16 Juni 2006
    ich geh gar nicht in die disco.

• Piratin
    Piratin (42)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    16 Juni 2006
    Wenn ich keinen Freund hätte - sicher. Kommt aber auf den Laden an.

• einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2006
    Nee, das haben sie nicht gesagt. Frauen gehen nur nicht in die Disse, *um* abgeschleppt zu werden / abzuschleppen. Sie *lassen* sich aber eventuell *trotzdem* abschleppen, wenn es sich ergibt. Es ist aber nicht die Intention des Besuchs.

• Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    17 Juni 2006
    Das hab ich schon verstanden, aber ich finde die Frauen spielen das hier doch sehr herunter, wobei gleichzeitig den Männern generell unterstellt wird nur zum Abschleppen in einen Club zu gehen.

Wenn ich mal (was relativ selten ist) in nem Club bin, dann mit ner Gruppe von Freunden und an Abschleppen ist da eigentlich nicht zu denken, da ich bei den normalen Discos wegen der vorherrschenden R´n´B, House, Hipf-Hüpf Musik erst ab einem enormen Alkohol-Pegel tanze (was dann wahrscheinlich auch nicht so anziehend wirkt :cool1: ).

Wobei es natürlich solche jungs echt gibt, aber die sind von den "normalen" Besuchern doch leicht zu unterscheiden: Hochgestellte Kragen und zu viel Gel in den Haaren. :smile:
    Allerdings gibt es bestimmt auch Frauen die den Gedanken des Abschleppens zumindest im Hinterkopf haben, auch wenn das ganze hier so definitiv verneint wird (wobei ich niemanden der Lüge bezichtigen will).

• bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    17 Juni 2006
    Ich gehe eigentlich fast nur weg um mich zu amüsieren, aber wenn ich dabei jemanden kennen lerne hab ich auch meistens nix dagegen.

Dass man ab und zu sich dnekt "Wäre nett wenn ich heute jemanden kennen lernen würde" ist ja klar ... bloß heißt 'Abschleppen' für mich was anderes.

• die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    17 Juni 2006
    Zu Singlezeiten habe ich da sicherlich auch Männer kennengelernt, mit denen hab ich aber immer nur geknutscht. Die ONS die ich hatte haben sich anders ergeben, denn ein bisschen kennen wollte ich den Kerl schon.

Was gibt es tolleres für das eigene Ego als wenn man weggeht, tanzt und mit leckeren Kerlchen flirtet?

Es gibt aber auch Läden, in denen es manchmal einfach nur nervig ist, denn sobald man auf der Tanzfläche ein bisschen mit dem Hintern wackelt ist man Freiwild.

Mittlerweile tanze ich nur noch eng mit meinem Freund oder meinen Freundinen. Alle anderen bekommen einen oder zwei Hüftschwünge bevor sie stehen gelassen werden :zwinker:

• *Anrina*
    *Anrina* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    Neidisch? :grin:

• SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    17 Juni 2006
    nein, in erster linie um spaß zu haben

• User 42447
    User 42447 (34)
    Meistens hier zu finden
    631
    148
    250
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    ich geh hauptsächlich der musik wegen in clubs..klar das man da auch mal jemand kennenlernt,aber ne beziehung oder so hat sich daraus bis jetzt noch nie entwickelt..eher freundschaften..

ich hasse solche sauf-discos, in denen die alkoholischen getränke 50 cent kosten un nach ner halben stunde alle knüppelhart sind..un der einzige sinn des abends wirklich nur noch darin besteht, irgendwelche total besoffenen ekelpakete abzuwimmeln :wuerg:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten