• TRVHS
    TRVHS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    6 Juli 2004
    #21
    ich rasiere meine freundin regelmäßig. wir bauen das gekonnt ins vorspiel ein. umgekehrt läuft es allerdings nicht, da sie zu viel angst hat mich versehendlich zu schneiden. in jedem fall ist es auch eine art vertrauensbeweis, sich seinem partner ganz hinzugeben.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #22
    Mein freund hat mich auch schon desöfteren rasiert. Geil macht mich das absolut nicht... ihn schon :zwinker:
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    6 Juli 2004
    #23
    Also gemacht hat er es noch nicht, hätte aber nix dagegen dass er es tut, nicht weil es mich so geil macht (also ich weiß es ja nicht, wobei ich shcon glaube es is nich shclecht *hrhr*) fänds einfach mal nett! Aber bei ihm würde ich mich nich trauen, bin eh hin und wieder ein Tollpatsch und ich will ihn nicht schneiden.
     
  • IceAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    7 Juli 2004
    #24
    huhu!

    also ich hab ne fernbeziehung und seh meinen freund meistens nur am WE aber dann gehen wir halt auch immer zusammen duschen oder baden und rasieren uns beide gegenseitig da unten :zwinker:.....uns macht das beiden spaß und dabei kriegen wir auch immer ziemlich lust auf was anderes :zwinker:
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #25
    Ich auch !!!
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #26
    hab ich noch nie gemacht
    hät auch zuviel angst sie zu verletzen
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #27
    bei mir macht es immer mein mann.. und er macht immer alles weg
    ich seh gar nich genug, um alles wegzumachen...

    hmm.. geil machts mich nich... und ich will auch danach nich geleckt werden, sondern erst mal duschen um die ganzen haare wegzumachen.... und dann können wir noch mal übers lecken reden *g*
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #28
    *lol*..stelle ich mir in deinem jetzigen zustand auch als ziemlich schwierig vor...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    7 Juli 2004
    #29
    Stellt euch das mal vor, wie die beastie dahocken würde und blind rasiern müsste.. geile vorstellung... :grin: *lach*

    Abr ich glaub, ich würde es a so machen wie ihr, wenn ich mal schwanger bin in 100 jahren :zwinker:

    Hoffentlich hab ich dann mal das vertrauen zu meinem mann, weil sich da zu schneiden tut sauweh und blutet wie abgestochen, also an den schamlippen...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2004
    #30
    also er hat des vorher auch scvhon gemacht... er liebt es, das zu machen..

    und ich habs vorher die haare ganz hinten auch nich mehr gesehen.. und ich hatte keine böcke, mich mit den spiegel dahinzuhocken..

    naja.. und jetz seh ich nich mal mehr die haare ganz vorne :grin:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #31
    mmh, wie macht man das überhaupt ohne spiegel *grübel*???...

    *lach*...muss komisch sein, wenn einem plötzlich die sicht versperrt wird....
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2004
    #32
    also bis jetzt mach ich sowas lieber selber...hab da viel zu viel schiß geschnitten zu werden...
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #33
    Also ich hab kein Problem damit, meine Freundin zu rasieren... mach ich auch öfters :schuechte
     
  • mike79
    Gast
    0
    4 Juni 2005
    #34
    ich find das rasieren ansich nicht erotisch, allerdings hat der gedanke daran wozu ich mich rasier und der gedanke an den baldigen sex schon was :smile:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.917
    168
    324
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #35
    ja hab ich
    venushügel mach ich selbst
    den rest eigentlich auch aber er hat mir die haare mal beim damm und beim arsch wegrasiert, war geil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten