Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    21 November 2007
    #21
    Das kommt auf unsere Stimmung an. Aber 2 mal Stellung wechseln reicht vollkommen!
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #22
    mhh, ich weiß nicht. wenn es sich grad gut anfühlt, sehe ich nicht den sinn des wechselns. ich bin keine turnerin im bett, sondern stehe eigentlich auf totale romantik...immer. :ratlos:
    mein freund ist aber absolut kein romantiker und so wird bei uns gewechselt, was das zeug hält. ich komm mir dann gerne mal vor wie ein turngerät...aber was solls.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 November 2007
    #23
    Mal so, mal so... manchmal reicht mir eine Stellung und manchmal wird auch gern mehrmals gewechselt.
    Kommt immer auf die Stimmung an.
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 November 2007
    #24
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    21 November 2007
    #25
    Bei mir kommt das sehr auf meine Tagesform, meine Laune und meine Ausauer an :grin:
    Wenn ich zum Beispiel sehr kuschelig drauf bin, dann spür ich ihn am liebsten die ganze Zeit ganz nah an mir. Dann stört mich unnötiger Stellungswechsel nur. Aber das ist eigentlich ein Ausnahmefall:zwinker:
    Ich steh drauf, wenn der Sex nicht nur 10 Minuten dauert, und je nachdem kommt es dann "gezwungenermaßen" zu gelegentlichem Stellungswechsel, weil es keiner kaum durchhält, die ganze Zeit den höchstaktiven Part zu übernehmen :grin: :engel:
    Aber andauerndes rumgehopse und Kamasutra-durchmachen ist auch unerotisch...
    Also, spontan bin ich immer dabei :zwinker:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.221
    598
    7.577
    in einer Beziehung
    21 November 2007
    #26
    da gibbet kein "schema".

    kommt auf den sex, die "effektivität" an, die die aktuelle stellng grad hat/nicht hat und auf die laune
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    21 November 2007
    #27
    Je nach Lust und Laune. Mal werden 2-3 Stellungen durchgemacht, mal nur eine. Ich habe nur festgestellt, dass wenn der Sex härter ist, es meistens nur bei einer Stellung bleibt, und zwar der von hinten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste