• User 56700
    User 56700 (39)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    27 August 2006
    Vielleicht mag ja noch jamand etwas dazu sagen???:zwinker:

Ist bei mir nach wie vor aktuell, irgendwie beschäftigt mich das Thema den ganzen Tag. Beispiel gestern in der Disco, es war Schaumparty- früher hab ich mich da Gedankenlos mittenrein gestürzt- inzwischen mache ich mir Gedanken ob durch die Nässe nicht mein Styling "beschädigt" werden könnte, und dadurch irgendwelche Lücken sichtbar würden...:ratlos: Echt zum kotzen! Klar, im Endeffekt war ich dann doch wieder mittendrin, aber dieses Thema nervt einfach...:flennen:

• User 56700
    User 56700 (39)
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    So, jetzt wollte ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen- da dieses Thema leider nach wie vor noch aktuell ist...:ratlos: Vielleicht gibts ja noch ein paar Meinungen dazu zu hören...:zwinker:

• Marie83
    Marie83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    Also mein Mann geht so langsam aber sicher auf die 40 zu und seine Haare sind schon nicht mehr alle komplett. Stört mich überhaupt nicht, er mags am liebsten ganz kurz, gefällt mir sehr gut bis zu einer gewissen länge dann schneid ich sie ihm wieder und es passt wieder:smile: Ich finde ihn genauso hübsch wie vor 10 Jahren. Kenn ich aber nur von Fotos:zwinker:

• User 48403
    User 48403 (50)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    Also bei mir werden die Haare speziell am Wirbel merklich dünner. Sieht man aber nur von hinten. Mir macht es nix aus, gehört beim Älterwerden halt dazu. Bis jetzt hatte ich allerdings noch kein graues Haar, was aber schon bei recht vielen Leuten meines Alters der Fall ist.

• User 56700
    User 56700 (39)
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    Ja, beim Älterwerden...:frown: Aber net mit Anfang/Mitte 20!:geknickt:
    Scheint allerdings inzwischen ein weit verbreitetes Problem in meinem Alter zu sein, wie mir meine Hautärztin letztens sagte...

• Ambergray
    Ambergray (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    Ich find's nicht schlimm.
    Es gibt doch etliche Frauen, die schon alleine durch die Pille Haarausfall haben und anschließend nur noch ganz dünne Haare haben.
    Warum sollen wir dann was gegen Männer mit Haarausfall haben? Das ist der Lauf der Natur, kein Problem.

• US-Girl
    US-Girl (31)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    Schlimm fïnd ichs nicht, aber es ist schon schöner mit haaren!

• DatJulia
    DatJulia (33)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    Finds gar nicht schlimm. Wenn die Haare aber arg dünner werden, bin ich mal eindeutig fürs abrasieren, sieht viel besser aus als irgendwas abenteuerliches mit dem Rest anzustellen. Muss natürlich von der Kopfformher auch passen, um richtig gut auszusehen, und dicke Jungs sehen mit Glatze meist auch nicht so pralle aus.

btw. Scheiss Antwortmöglichkeiten, da ist gar nicht pro Glatze dabei.

• Toffi
    Toffi (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    Da sag mal einer Männer wären nicht eitel :-D

Ich sehe kein Problem darin weil es in meinen Augen wirklich schlimmere Sachen gibt was das Aussehen betrifft. Und verlassen würde ich meinen Freund schon gar nicht nur weil er Haarausfall hat.

• User 56700
    User 56700 (39)
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    Ich wüsste nicht dass ich jemals gesagt hätte ich sei nicht eitel....:grin: Ich achte schon sehr auf mein äußeres und stehe auch dazu dass ich vorm weggehen schonmal ne Stunde im Bad brauche!:zwinker:

Freut mich dass die Mehzahl des weiblichen Geschlechts diesem "Problem" positiv gegenübersteht...
    Mein Problem ist einfach (weiß nicht ob man das nachvollziehen kann) Ich hatte in der Vergangeheit immer extrem hübsche Freundinnen, teilweise auch Models (ergab sich teils berufsbedingt), und habe nun Sorge dass ich mit diesem Manko nicht mehr an diese Mädels ran komme....:ratlos:

• wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    (x)Ich finde zwar volles Haar schöner, würde davon aber nichts abhängig machen

Finde ich überhaupt nicht schlimm, solange Mann dazu steht und die Haare sehr kurz hält.
    Ansonsten finde ich "unechte" Glatzen extrem sexy :link_alt:

• DatJulia
    DatJulia (33)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    Tja, die Modelszene ist wohl schon sehr auf Äusserlichkeiten bedacht. Wobei, gibt doch auch männliche Models mit wenigen Haaren. Dieser schwedische Fussballler der für CK Unterhosenmodell ist hat doch auch schon ziemlichen Kahlfrass da oben.

• User 56700
    User 56700 (39)
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    Hmm das beruhigt ein wenig...:smile:

Nur ruhig weiter schreiben zu dem Thema, dürfte nicht nur mich interessieren...:zwinker:

• Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    Wenn ich mich so in meinem Bekannten- und Kollegenkreis umsehe, stelle ich fest, dass Männer mit Glatze viel weniger Chancen haben bei Frauen. Die Chancen können erhöht werden, wenn die restlichen Haare sehr kurz geschnitten sind.

Allerdings ist mir kein einziger Fall bekannt, in dem eine Frau ihren Partner verlassen hat, weil er zu viele Haare verloren hat.

Fazit: Frauen verlassen Männer nicht wegen Haarausfall, aber sie machen es Männern mit wenig Haaren schwer, einen neue Partnerin zu finden.

• benji
    benji (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    30 Oktober 2006
    Ach bin ich froh, dass ich wenigstens dieses Prob nicht hab.. :smile:
    Mein Dad ist nun 50 und hat immer noch schwarze, volle Harre OHNE Geheimratsecken.... Inzwischen gibts zwar vereinzelt weiße Haare, aber ok.
    Ich bin jedenfalls ziemlich froh seine Haare geerbt zu haben.
    :zwinker:

PS: Sorry an den TS

• Witwe
    Witwe (38)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    30 Oktober 2006
    Genau das wollt ich jetzt auch schreiben. Ich finds nämlich schon derb, wenn ich Anfang 20 Jährige sehe, die kaum noch Haare auf dem Kopf haben. :ratlos:

• User 56700
    User 56700 (39)
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    Was nicht ist kann noch werden...:smile: Mit 20 hatte ich auch noch absolut volles Haar!*g*

• Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    936
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2006
    Feier dich mal nicht zu früh. Mein Dad ist 64 und hatte bis vor 2 Jahren absolut VOLLES und schwarzes Haar. Mittlerweile bilden sich GHR und sie sind ein klein wenig grau meliert :grin:, aber insgesamt immer noch sehr voll...

Ich (25) hingegen hab am Hinterkopf am Wirbel zwar schon seit Kind ne haarlose Stelle, aber die wird mittlerweile doch immer größer (würde sagen so 1 cent Stück groß). Der Wirbel liegt auf der linken Kopfseite und bisher hatte ich damit keine großen Probleme. Aber ich stelle zunehmends fest, wie auch die Haare nach Rechts hin ausfallen, so ein "Strich" sozusagen. Noch kann mans geschickt kaschieren, aber wer weiß wie lange. Ging im letzten Jahr schon ziemlich rapide (wobei ich vorher nie so drauf geachtet habe)...

Hier ist ja oft zu lesen, dass man ab nem gewissen Punkt abrasieren sollte. Nur frag ich mich (da ich tierisch Angst vor diesem Schritt habe), wann der Punkt erreicht ist. Werd am WE mal n Foto reinstellen, um eure Meinung zu bekommen...

• User 56700
    User 56700 (39)
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    7 Dezember 2006
    So jetzt hole ich diesen Thread doch nochmal aus der Versenkung...:smile: Wer hätte es gedacht, das Thema ist natürlich immer noch aktuell. Eigentlich beschäftigt das mich fast jeden Tag, spätestens Morgens wenn ich beim Stylen bin...:frown:
    Ich hab ein nettes Mädel (21) kennengelernt das mich nur von Fotos und vom Telefon kennt. Nun habe ich wahnsinnige Angst dass sie dieses "Problemchen" wenn wir uns treffen stören könnte.
    Früher war es für mich normal jede zu bekommen die ich wollte, nun muss ich mir deswegen Gedanken machen...:frown:
    Natürlich hab ich nach wie vor keine Glatze, aber man sieht eben die Ansätze, sowohl an den Geheimratsecken, als auch ein wenig am Hinterkopf!:geknickt: :ratlos:
    Ich war vor einiger Zeit bei der Hautärztin deswegen, die hat mir das Mittelchen "Finasterid" verschrieben. Aber alle haben mir abgeraten das zu nehmen, weil es keine Langzeitstudien gibt. Und ehrlich gesagt bin ich auch nicht begeistert weibliche Hormone zu schlucken, und habs auch bisher nicht getan...
    Wäre schön noch ein paar Meinungen zu dem Thema zu hören!:zwinker:

• Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    Meistens erbt man die Haare aus zweiter Generation, wie sieht´s denn mit den Opa´s aus :cool1: !?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten