Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kathi_sun93
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #1

    @mädels: Haare am Hintern bei Jungs unerotisch?

    Findet ihr, dass bei Jungs Haare am Hintern unerotisch sind, oder stört euch das nicht weiter? :downunde_alt:
     
  • Luomo
    Luomo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    29 August 2007
    #2
    Würde mich auch interessieren, denn ich trimme die Haare am Po immer wieder mal mit einem Haarschneider. :rolleyes_alt:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #3
    Geil find ichs net, aber turnt mich auch nicht ab. Anfassen tu ich ihn deswegen genausogern. Mit der Zunge geh ich dann allerdings nicht ran :zwinker:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #4
    Na, sowas lässt sich doch mit minimalem Aufwand abrasieren, wenn es so wichtig ist.
    :zwinker: :smile:
     
  • Freaked
    Freaked (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #5
    Naja, ich bin eig. so ziemlich überall behaart, und sie stört das auch ned. allerdings hab ich ihr zuliebe die intimbehaarung gestutzt(aber nicht rasiert)
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    29 August 2007
    #6
    So lange es nicht zuvielist, störts mich nicht. Muss er sich dann auch nicht abrasieren.
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.494
    398
    4.178
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #7
    Stört mich nicht.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    30 August 2007
    #8
    Schöner finde ich es, wenn er da (und im Intimbereich und auf der Brust und unter den Achseln und am Rücken :tongue: ) keine Haare hat. Ich fahre gerne mit der Zunge über seinen Körper, bei zu vielen Haaren lasse ich das aber, weil ich sonst alles im Mund habe.
    Wenn er aber doch behaart ist, kann ich auch damit leben, er wird dann eben weniger abgeleckt von mir, aber den Sex lasse ich deswegen nicht weg.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 August 2007
    #9
    ich finds unerotisch. aber ich steh sowieso auf weniger behaarte typen, die sich gar nicht erst am körper rasieren müssen, also erübrigt sich die frage. :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #10
    Stört mich überhaupt nicht.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #11
    Hab ich kein Problem damit. Mein Ex war auch ziemlich behaart, ich fand das sehr angenehm und schön.
    Mein jetziger Freund ist fast überall rasiert außer an den Beinen und an den Armen, also Intimbereich, Achseln, Brust, Rücken, etc. und das finde ich ebenso schön. Hauptsache es sieht gepflegt aus.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #12
    Stört mich nicht!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    30 August 2007
    #13
    Mich auch nicht.
    Ich mag den Wuschelhintern von meinem Freund sehr, sehr gerne!! :drool: :zwinker:
     
  • gemini
    gemini (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    30 August 2007
    #14
    Haare am Po abrasieren? neeeee....
    Männer haben nun halt mal mehr Haare am Körper als Frauen, aber man(n) muss ja nicht alle abrasieren :smile:
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    30 August 2007
    #15
    Stören mich jetzt nicht extrem, auch wenn ich es schöner fände, wenn sie weg wären.^^ Beides ok..
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #16
    die müssen weg!
    die haare sind widerlich,und für mich nit zu akzeptieren.
     
  • sp-Illana
    sp-Illana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #17
    Also mich würds nich stören :grin:
    Soein Ganzkörper-rasierter Typ gefällt mir eh nicht :ratlos:
     
  • RoMy88
    RoMy88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    93
    1
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #18
    stellt euch vor ihr packt eurem freund an den hintern und der is glatter als euer eigener !!!:eek: :kopfschue
    ne ne ne ich finde es hat schon n grund wieso männer haariger sind...sonst könnte man die verschiedenen körperteile ja garnich mehr voneinander unterschieden !!!:zwinker:
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    30 August 2007
    #19
    Schön find ichs nicht, wenn er sie rasieren würde fänd ichs aber deutlich unschöner - sind natürlich, ist mir recht.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    30 August 2007
    #20
    Schön rasieren, bitte :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste