Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweety87
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #1

    @mädels:haare auf brust und rücken

    hey mädels
    wie findet ihr das, wenn männer auf der brust und rücken haare haben.
     
  • Snowl
    Snowl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #2
    tag zusammen :]

    also ich finde haare auf den rücken gehen gar nicht... ich mein, der typ kann da zwar selber nichts für aber ich finds irgendwie abtörnend...
    haare auf der brust gehen noch, wenn er einen passenden körper dazu hat... dann sind die wohl noch ganz sexy anzusehen!
    am allerbesten find ichs aber ganz ohne :tongue:

    lg snowl
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #3
    mag es bei mir selbst nciht und darum heist es mindestens einmal die woche rasieren
     
  • Snowl
    Snowl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #4
    du rasierst dir den rücken? hört sich kompliziert an... :eek:
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #5
    nein das nciht dafür und dem verlängerten rücken hatte ich immermeine freundinen .
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #6
    Also auf der Brust ist es mir wurscht. Kann ganz sexy sein. Aufm Rücken find ich es nicht ganz soo toll. Aber bevor mein Fruend sich regelmäßig den Rücken rasiert, soll er lieber die Haare behalten ;-) Stoppel sind ja wohl viel schlimmer!!!!
    Ich hab meinem Exfreund die Haare aufm Rücken weggewachst (weil er so so wollte). Das war ganz gut.
     
  • sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    9 Juni 2006
    #7
    Aufm Rücken, no no no no
    aber auf der Brust:drool: :drool: :drool:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2006
    #8
    Das kommt ganz auf die Stärke der Behaarung an!
    An seinem Rücken mache ich sowieso nicht allzu viel. Einen Urwald fände ich nicht schön, aber wenn sonst eben Haare da sind, was solls. An der Brust ist es wünschenswert, dass da ein paar Härchen existieren :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Juni 2006
    #9
    gar nicht gut.
     
  • a-girl
    a-girl (33)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    9 Juni 2006
    #10
    lieber keine haare
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #11
    Na ja, Rücken jetzt nicht unbedingt, aber bißchen Brustbehaarung sollte schon da sein. :zwinker:

    So blank poliert mag ich nicht.
     
  • tomcat86
    tomcat86 (32)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #12
    Bin zwar selber gänzlich unbehaart... habe aber gehört, dass stark behaarte Männer oft sehr potent und gut ausgestattet sind:smile:
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #13
    ich finde es schrecklich --> auch wenn ich kein Mädel bin :smile:

    bei mir gibt es keine auf Brust Rücken und Intimbereich :smile:
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #14
    Ich finds eklig. Das ist auch der Grund , weshalb ich Robbie Williams nich mag:tongue: .
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #15
    Is mir ziemlich egal. Ich steh jetzt nicht gerade auf Rückenhaare, aber wenn der Mann sie hätte, dann wäre das kein Thema. Entfernen muss er sie meintwegen auf keinen Fall.
     
  • kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    684
    101
    0
    Es ist kompliziert
    10 Juni 2006
    #16
    jo also es muss nicht unbedingt sein aber ich fänds schöner:zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    10 Juni 2006
    #17
    Bei mir ist das der Grund warum ich Robbie Williams so toll finde.
    Brust find ich sehr gut, Ruecken aber eher nicht.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #18
    auf rücken finde ich haare abstossend. auf der brust sind sie ok.
    es kommt auch immer auf den mann selbst an.
    ein knackiger braungebrannter muskulöser kerl da sehen brusthaare sicher bekloppt aus.
    meinem freund seine haare auf der brust die finde ich schön, da hab ich was zu kraulen. und wenn er sie abrasieren würde das sähe bei ihm lächerlich aus.
     
  • Powerlady
    Powerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    10 Juni 2006
    #19
    Auf der Brust sind ein paar Haare schon ok, aber auf dem Rücken mag ich sie nicht....:kopfschue
     
  • gurnemanz
    gurnemanz (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #20
    und wir kriegt ihr ganzen supermodels die haare auf dem rücken weg? auf den schultern kann man ja noch ganz gut wachsen. geht ihr einmal ihm monat ins kosmetikstudio? fänd ich echt mal interessant zu wissen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten