• Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    Hm als ich noch rasiert hab musste ich jeden Tag ran, war super nervig. Enthaarungscremes waren auch nicht unbedingt besser. Dann hab ichs mal mit Wachs probiert, was aber ne viel zu klebrige Angelegenheit war. Nu epilier ich schon seit hm ka 2-3 Jahren und es tut zwar ein bissel weh dafür hab ich aber auch lange Ruhe damit. Es gibt halt Tage da kann man epilieren weil man nicht so schmerzempfindlich ist, aber ein paar Mal geht es einfach nicht mit dem Aushalten.
    Ich find das beim epilieren auch super praktisch, dass man auch mal nich epilieren muss, wenn man zb ne kurze Hose oder so anziehen will, sprießen da keine schwarzen stumpfen Härchen sondern weiche zarte Härchen die nicht sofort auffallen.

LG die Sahneschnidde

• Engelchen1985
    0
    14 Oktober 2004
    Ja, genau das meint eich ja als ich sagte, dass da nicht das nervige Prob mit den Stoppeln ist! :zwinker:

Beine sind garkein Thema *find* und sonst... aehm, naja.

• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    Naja... wachsen geht aber schneller, das reißt man einmal ab und gut is *g*...

Kann mir da vll. wer 'nen Tipp geben wie ich mich mal überwinden kann (zum Epilieren) oder wie es vll. am wenigstens weh tut?
    Das pieeeekt ganz schlimm

• Engelchen1985
    0
    14 Oktober 2004
    Hmm... eiskalt vorher die Beine abduschen, dann gut abtrocknen (aber shcnell) und dann epilieren soll angeblich helfen, weil man dann nicht so empfindlich ist... hab ich aber persoenlich noch nie probiert.

Aber wenn man's das erste Mal ueberlebt hat :zwinker: wirds ab da eigentlich nur besser, also schmerzfreier *find*, es sei denn man macht 'ne laaaaaaaaaaange Pause.

• dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2004
    Sorry, ich hab Urlaub und das Denken scheinbar ausgeschaltet :engel:

• babydoll
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    also ich wachse, ansonsten müsste ich wohl auch jeden 2.tag rasieren. das mit dem epilieren wollt ich auch mal ausprobieren...aber sagt mal, tut das gezupfe nicht höllisch weh ???aaautsch :frown:

• Engelchen1985
    0
    14 Oktober 2004
    Find wachsen shcmerzhafter, aber nur geringfuegig... :zwinker:

• AustrianGirl
    0
    14 Oktober 2004
    ja, das hab ich bei mir auch schon festgestellt! :grrr:
    ist das normal? ja, warum sollte das net normal sein? :rolleyes2

• tigerlady
    tigerlady (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    Ich hab mir das mal gekauft, war voll der Reinfall.
    Musste Ewigkeiten einwirken, stank bestialisch und manchmal blieben auch noch Stoppeln übrig. Ist im Grunde genommen sowas wie Enthaarungscreme, zumindest von der Anwendung.
    Ich würds mir nie wieder kaufen, war voll enttäuscht. :geknickt:

• Spielkint
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    Bei mir isses auch so

Ja ne wem nich... Is immer nervich^^

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    Hab meine Beine jetzt am Sonntag rasiert und erst seit gestern kommen wieder kleine Stoppeln.
    Also bis das mal wieder voll "zugewuchert" wäre, würds wohl so ca. 2 Wochen dauern.

Juvia

• december
    december (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Oktober 2004
    Wo habt ihr denn eure Epilierer her? Die Dinger sind doch recht teuer, oder?
    Also bei mir stoppelts auch schon am Tag danach aber dann gleich wieder rasieren, das kann ich garnicht machen, weil ich sonst ein kleines Problem kriege. Aber ein Glück hab ich einen Freund der das garnicht so mitkriegt (das stoppeln mein ich) da ist es nicht ganz so tragisch :gluecklic

• User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    14 Oktober 2004
    Sooo teuer sind die Epilierer gar net ... ich hab meinen (Phillips) damals für 80,-DM gekauft.

Juvia

• h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    Meiner hat etwas über 30€ gekostet. Kriegste eigentlich so ziemlich überall, wo auch Rasiere verkauft werden!

• Engelchen1985
    0
    14 Oktober 2004
    Ja, meienr hat auch sowa sum den dreh gekostet... aber in einem laden wo ich war, hatten se nur welche zwischen 60 Euro und 130... tz! :rolleyes2

• h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    130 Euro fürn Epilierer? :eek:
    Dafür kriegste ja fast n neues Handy!

• Falbala
    Falbala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    14 Oktober 2004
    hm...
    ich müsste normalerweise auch alle 2 tage rasieren, mach ich aber nicht.
    1) hab ich eh niemanden, der sich daran stören würde,
    2) bin ich zu faul dazu :rolleyes:

hab heute mal wieder meinen epilierer ausgepackt... von den schmerzen her isses eigentlich gut auszuhalten, das dauert nur immer so ewig, bis man alle härchen erwischt hat :geknickt:
    ausserdem reagiert meine haut manchmal recht gereizt auf die epilation... was tut ihr dagegen, falls ihr sowas habt?

• h0p3
    Gast
    0
    14 Oktober 2004
    Es gibt dagegen so 'ne super Creme. Weiß nur gerade nich mehr wie die hieß (ja sehr hilfreich, ich weiß:frown:)
    Werd ma eben googeln, vllt find ich die.

• Engelchen1985
    0
    14 Oktober 2004
    Hm ja... naja, es geht - ertsmal is se shcon gereizt - aber kalt abduschen hat immerhion shconmal'n bissle geholfen. :tongue: *mich fuer die creme interessier*

• Süsse_de
    Süsse_de (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    Ja das mit der Haarentfernung ist so ne nervige Sache ... ! :mad: Ich glaube es gibt nichts was 100%ig genial ist ... außer vielleicht ne Entfernung mit Laser. :grin: Ich rasiere mich jeden Tag. Das nervt zwar schon, hab mich aber schon irgendwie daran gewöhnt. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn ich nicht frisch rasiert bin. Da fühle ich mich TOTAL unwohl. Hab eigentlich schon so ziemlich alles durchprobiert und finde die Rasur noch am Besten. Wachsen geht gar nicht und epilieren ist auch so ne Sache. Da macht man ewig rum, es tut ziemlich weh und am Ende ist es immer noch nicht wirklich glatt, so dass man noch nachrasieren muss. :angryfire Mein epilierer ist überigens ganz okay. Hat 49 Euro gekostet. Von Tschibo. Aber ich würd ihn mir wahrscheinlich nicht mehr kaufen.

LG

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten