• JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    15 Oktober 2004
    #41
    *lol* aber seit wann entfernen handys haare?

    (so schlimm ist die strahlung ja nun doch nicht :zwinker: )
     
  • Engelchen1985
    0
    15 Oktober 2004
    #42
    Also ich muss da nix nachrasieren. :gluecklic
     
  • Süsse_de
    Süsse_de (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2004
    #43
    Sei froh! :zwinker: Vielleicht ist ja mein Epilierer doch nicht sooo toll ... ! Entweder deiner epiliert super gründlich oder du epilierst 2 Stunden rum. :grin: Weiß nicht, also bei mir muss ich immer nachrasieren. Aber ich hab auch nicht so die Gedult dazu. Mich nervt es schon zu warten bis die Haare lang genug sind.

    LG
     
  • Galatea
    Gast
    0
    15 Oktober 2004
    #44
    Also so ein paar helle Stoppeln am Bein stören mich ja überhaupt nicht (sofern sie nicht gerade total schwarz sind).

    An den Arme find ich Flaum sogar richtig süß :drool:
     
  • Engelchen1985
    0
    16 Oktober 2004
    #45
    An den Stoppeln (die nach nem Rasierne irgendwnan leide rkommen), stoert mich persoenlich eigentlich nur, dass die so... "hart/pieksend" sind. *vpor muedigkeit net die richtigen wort find* :grin: :schuechte
    Gerade deswegn epilier ich ja shcon lieber... da ist es - wie auch shcon gesagt - nicht so tragisch... :link:
     
  • katharina81
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #46
    Ich rasiere mir meine Beine täglich. Ich kann es nämlich gar nicht leiden, wenn ich mich nach dem Duschen eincreme und meine Beine sind so stoppelig. Und am Wochenende, wenn wir ein Spiel haben (ich spiele Feldhockey), dann rasiere ich mir meine Beine noch einmal direkt vor dem Spiel.
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #47
    is aber nicht grad gesund für die haut, auf dauer...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten