Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • *Luna*
    *Luna* (38)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    2 Juli 2006
    #21
    Dito
     
  • Siebi
    Siebi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #22
    Ich bin naturblond. Aber unten sind sie braun. Allerdings abrasiert.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #23
    jetzt ist die statistik vllt noch nicht repräsentativ genug aber
    10 prozent der mädels haben blonde schamhaare so wie es aussieht.
    mir ist schon aufgefallen dass es wesentlich weniger blonde schamhaare gibt als naturblonde kopfhaare. und blonde schamhaare haben nur die die naturblonde haare haben.
    hat jemand eine idee warum die haare unten noch weniger blond sind als oben? echte blondinen werden immer weniger. schade eigentlich:engel:
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    2 Juli 2006
    #24
    Ich bin ein naturblondes Blondinchen :zwinker: und hab auch im Intimbereich "hellere" Haare. Also richtig blond sind sie nicht, aber sagen wir mal hellbraun ^^. Ziemlich helles Braun.

    PS: Guck doch einfach auf die Augenbrauenfarbe, soll soweit ich weiß die selbe Farbe wie beim Scharmhaar sein :zwinker:
     
  • santeria23
    santeria23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #25
    also ich habe schon 2 mädels mit blonden schamhaaren aus der "nähe" nackt gesehen. dachte nicht, dass es was besonderes ist...
     
  • -Luna-
    -Luna- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #26

    Naja das würde aber bei mir nicht stimmen -> ich hab naturblondes Haar , dann hellbraune Augenbrauen und dunkle Schamhaare:zwinker:
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #27
    und ich hab dann blaue schamhaare?
    nene du da is was nich richtig^^
    und blonde hab ich auch net, aber @theresamaus, warum willst du denn sooo umbedingt blonde schamis haben?
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #28
    Bin nirgendwo blond :smile:
     
  • Katty-89
    Katty-89 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #29
    Blau? :tongue:
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    2 Juli 2006
    #30
    oben blond sonst überall braun
     
  • .::Nadine::.
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #31
    Keine blonde Haare und auch keine blonde Schamhaare.
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    3 Juli 2006
    #32
    Nicht Augenfarbe, sondern AugenBRAUENfarbe :zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    3 Juli 2006
    #33
    kopfhaare sind braun und die schamhaare wären's auch, wenn sie vorhanden wären *g*
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2006
    #34
    Kopfhaar: dunkelblond
    unten: etwas heller als auf dem Kopf, aber ist wegrasiert

    P.S. Ich rasiere den kompletten Körper, da ich Haare außer am Kopf widerlich finde -egal welche Farbe-. Ich mag das Gefühl über die Haut zu fahren und alles ist babyzart und glatt. :drool:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #35
    Ich bin blond, habe keine blonden Schamhaare [wären denn welche da...].
     
  • *PennyLane*
    0
    13 Juli 2006
    #36
    Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr so genau ob sie dunkelblond oder braun sind:schuechte
    Meine Kopfhaare sind jedenfalls hellblond.
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #37
    Wie... du weißt nicht welche Farbe deine Schamhaare haben? Wie gehtn sowas? :eek:
     
  • *PennyLane*
    0
    13 Juli 2006
    #38
    Naja, halt wenn man sie immer direkt wegrasiert.
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #39
    das mach ich auch aber es braucht nicht lange, da sieht man sie wieder und punkte sind immer da, leider... hätte es auch gerne mal ganz ganz glatt aber das ist ja eher OT :grin:
     
  • Treuerdackel
    Benutzer gesperrt
    40
    93
    1
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #40
    Ich hatte mal eine Freundin, die blonde Kopf- und Schamhaare hatte. Na ja, wollte das nur mal loswerden......:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.