• Kleeneflocke
    0
    7 Juni 2006
    Ne noch nie gemacht.
    Ich wüsste auch nicht warum ich das machen sollte.

• Starla
    Gast
    0
    7 Juni 2006
    Nein, noch nie. Werde ich auch nicht, weil ich gar nicht wüsste, warum ich das machen sollte.

• Anni83
    Anni83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    7 Juni 2006
    hab ich schon gemacht (ein oder zweimal) obwohl ich im allgemeinen nicht soviel davon halte: ich bin der sprache mächtig und kann sagen - und tu das auch - wenn mir was nicht passt.

die male wo ichs gemacht hab konnte ich nicht mehr, bzw tortz der noch so tollsten mühen seinerseits kams bei mir nicht, und er war schon total fertig--- hatte angstr er bricht mir gleich zusammen :tongue:

• User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.918
    168
    326
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    Ja einmal.

• LadyMetis
    LadyMetis (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    Ich hab es schon gemacht. Naund? Wenn mein Ex zu blöd war um mitzukriegen dass ich nicht komme beim GV...

• Nerd
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    Ich finde es blöd, wenn das eine macht. Sie kann doch ruhig sagen, wenn ihr etwas nicht gefällt, zu viel wird, oder was auch immer.

• LadyMetis
    LadyMetis (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    7 Juni 2006
    Manche Männer fangen an an sich zu zweifeln wenn die Partnerin nicht kommt und es deshalb vortäuscht. Andere wiederum machen das Gegenteil und kümmern sich nicht um ihre Bedürfnisse...

• 7 Juni 2006
    nö, hab ich nicht nötig. auch wenn ich nur durch sb oder ov komm. aber trotzdem nen orgi vortäusche, wär mir zu blöd und ich glaub ich wär keine gute schauspielerin :grin:

• Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    7 Juni 2006
    Aber du kannst es ihm doch so quasi beiläufig sagen: Hey, kannst du unten noch mal Hand anlegen - ich war noch nicht ganz fertig...

Und in deiner Aufzählung, warum es beschissen ist, fehlt irgendwie, dass man sich manchmal einfach doof fühlt, wenn der Typ schneller als man selbst fertig wird und man noch heiß ist...
    Wenn man dieses Gefühl nicht hat (also das unbefriedigte Nachglühen), muss man es ja auch nicht sagen, ein glückliches "Hmm, das war schön, ich liebe dich" entspricht dann doch hundertpro der Wahrheit, oder nicht? Dann stellt sich das Problem gar nicht...

• Liza
    Liza (36)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    Kam schon mal gelegentlich vor, ist aber sooooooo lange her - und auch nichts mit jaa, das ist die Wahrheit.

Und ich frage mich so langsam doch, ob ich hier eigentlich die einzige Frau bin, die manchmal einfach so nicht zum Orgasmus kommt, obwohl der Typ alles richtig macht. Wenn ein Mann sich wirklich einfach blöd angestellt hätte oder was gemacht hätte, was mir so nicht gefällt, hätte ich niemals vorgetäuscht - da hab ich dann auch nichts von, da bringt ein Gespräch über Vorlieben einiges mehr... ich will ja auch kein Leben ohne Orgasmus fristen, nur weil er nicht weiß, was genau er anders machen sollte.

Aber es gibt da eben diese Situationen, da geht es einfach nicht. Und wenn er sich noch so toll anstellt - es geht einfach nicht! Und es gibt nichts, was der Mann daran ändern könnte...

In den paar Situationen, in denen ich einen Orgasmus vorgetäuscht habe (und man kann sie an den Fingern abzählen), waren immer solche Situationen, in denen es einfach nicht ging... und immer mit einem Mann mit einem äußerst verletzbaren Ego, der jeden Mist immer gleich auf sich bezogen hat und nachher noch stundenlang drüber reden wollte, warum ich denn nicht gekommen bin und was er anders hätte machen können. Ein einfaches "Es lag nicht an dir" hat nie gereicht, er hat sich dann immer sonstwieviele Gedanken gemacht. Das wollte ich ihm ersparen. Und mir wollte ich es auch ersparen - ich habe nämlich auch keine Lust auf ein zweistündiges Gespräch darüber, warum ich jetzt nicht zum Orgasmus kommen konnte. Also hab ich in solchen Situationen ein paar Mal vorgetäuscht - und ich wüsste nicht, dass das jetzt irgendwem geschadet hat.

• User 12529
    Echt Schaf
    12.958
    598
    8.077
    in einer Beziehung
    8 Juni 2006
    wie wärs mit sanft handwegnehmen in kombination mit "sorry, aber ich bin da grade total überreizt und deshalb ist es eher unangenehm wenn du jetzt weitermachst" ?

@topic
    noch nie (ohne "jaja"!!!)

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    11 Juni 2006
    mach ich nie. ist wie lügen - und das ist scheiße.

• cuppycake
    cuppycake (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    nö, hab ich echt noch nie gemacht :smile: Wüsst auch nich warum ich es machen sollte, kann auch damit leben mal nicht zu kommen :zwinker:

• birdie
    birdie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    Ich habs vor Jahren mal bei nem Ex gemacht... er hat gedacht, er sei der Bringer und hat immer so lange gemacht, bis ich mehrmals gekommen bin. Manchmal wars einfach anstrengend sodass ich eben ein bisschen gespielt habe, damit er endlich fertigmacht.... war mühsam und auch nicht besonders toll von mir, aber alle anderen Dinge (drüber reden etc.) hab ich schon probiert aber sie hatten nichts genutzt.

Bei meinem jetzigen Freund würde das gar nicht gehen, denn er merkt es wenn ich wirklich komme daran, dass sich alles zusammenzieht.

• Rielle
    Rielle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    103
    1
    Verliebt
    12 Juni 2006
    nee hab ich ehrlich noch nie gemacht, wieso auch???

• *PennyLane*
    0
    12 Juni 2006
    Doch, doch, hab ich, und es tut keinem weh. Anders als wenn jemand einfach nicht einsehen will, dass es heute nicht klappt:rolleyes:

• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Juni 2006
    Dito.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten