Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 März 2008
    #1

    @Mädels: habt ihr schon mal fremde Männer zu Sex verführt?

    Habt ihr schon mal fremde Männer angebaggert und sie schließlich flachgelegt, pardon zu Sex verführt? Also habt ihr schon mal ONS gehabt, wo ihr die Initiative ergriffen habt?
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #2
    ich ergreife meist die initative...aber ons kommt nicht in frage und fremde männer erst recht nicht...das macht mir keinen spaß. :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 März 2008
    #3
    Ich würde mich nicht trauen einen Kerl flachzulegen. Ich gebe schon mal eindeutige Zeichen, aber wenn der Kerl darauf nicht reagiert, dann kommt auch nichts zustande. :traurig:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #4
    Off-Topic:
    nur mut....mehr als schiefgehen kanns nicht :zwinker: ich muss immer die initative ergreifen, da ich nicht angesprochen werde...man(n) hält mich meist für arrogant :schuechte
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 März 2008
    #5
    Woher weißt du denn, dass sie dich für arrogant halten? Sagen dir die Leute hinter vorgehaltener Hand sowas?
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    28 März 2008
    #6
    Nein habe ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen zu tun :grin:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    28 März 2008
    #7
    Off-Topic:
    sie sagen es mir, nachdem ich sie angespochen haben :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 März 2008
    #8
    Mir hat noch niemand gesagt, ich sei arrogant. :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 März 2008
    #9
    Ja, ich habe 1x einen jungen Mann regelrecht verführt, den ich gerade mal 2 Stunden kannte...war ein Mitbewohner von meiner damaligen Affäre und ich habe es systematisch darauf angelegt, damit er gar nicht mehr anders konnte...dabei musste ich aber kein einziges Wort darüber verlieren, damit ich Sex will...das mache ich dann schon etwas raffinierter, wenn auch letztendlich ziemlich direkt. :zwinker:




    Off-Topic:
    Macht nix, dafür höre und lese ich das über mich desöfteren...vor allem von Leuten, die mich eigentlich gar nicht (richtig) kennen. :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    29 März 2008
    #10
    Nein, hab ich noch nicht.
    Ist auch nicht unbedingt meine Art.. ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste