• Faerie
    Gast
    0
    21 Juni 2004
    #21
    Oh ich finde solche Schuhe geil. Würde ich auch ganz gerne tragen, aber dafür brauch man schon eine gewisse Figur, mir gefallen sie jedenfalls
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.601
    248
    780
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2004
    #22
    dazu sag ich nur : knick-senk-spreiz fuß!
     
  • Lita
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #23
    So hohe Hacken würde ich nie tragen. Hatte schonmal so 8 cm hohe Plateuschuhe an, da war ich ja schon so groß. Laufen konnte ich da schon drin, war zwar gewöhnungsbedürftigt, aber na ja. Immer könnte ich solche Dinger auch nicht anziehn.
    Ich mag's lieber bequem und so 5 cm Absätze reichen vollkommen aus.
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #24
    Also ich trage relativ oft Highheels.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2004
    #25
    Zwischen High Heels und High Heels liegen Welten, da kann man nicht allgemein antworten...

    Jasmin, oder magst du etwa solche?!
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Ich mag High Heels, aber bitte nur in die Richtung:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und die die ogelique auf dem Foto an hat sind auch toll *ggg*
     
  • Svala
    Svala (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    24 Juni 2004
    #26
    wenn man die passenden beine dazu hat, sind highheels toll!( also die von nulpi )

    die teile in gelb und in rosa würde ich genial finden, wenn sie schwarz wären.
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    24 Juni 2004
    #27
    Also ich mag und habe solche in der Art wie die untersten vier.
     
  • Kohli
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #28
    Also ich finde High Heels bei Frauen schon sehr sexy, allerdings muss dabei die "Geometrie" stimmen, d.h. das Verhältnis von Fußlänge zur Absatzhöhe. Sehr hohe Absätze bei sehr kleinen Füßen gefallen mir z.B. überhaupt nicht. Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie passt das nicht zusammen.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #29
    ole ole...wenn schon Ballerinas und Sneakers bei meiner 39/40 nicht so toll aussehen, dann wenigstens die High Heels...jaaaaaaaaaaaaa, es steht 1:1 :grin:
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2004
    #30
    da ich auch 188 bin hab ich solche schuhe garnicht nötig.....

    für einen Pro7 dreh hat man mich letztens auf Highheels mit so ca. 10 cm Absatz gestellt.....ich bin drauf rumgestztezt wie ein storch im salatbett...seitdem kann mir echt neimand mehr glaubhaft machen daß die dinger auch nur ansatzweise bequem sind.....
     
  • Kohli
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #31
    1:1? Wie meinst`n das? Fußlänge=Absatzhöhe? *sichamkopfkratz*
    Das wär dann wohl etwas zu krass, oder? :confused:
     
  • Kohli
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #32
    Nein, das hast Du sicher nicht. :downunder Würde ich trotzdem gern mal sehen! Wird das auf Pro7 irgendwann ausgestrahlt? :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten