• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mädels: holt ihr eurem freund gerne einen runter?

L
Benutzer53162  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
holt ihr eurem freund einen runter, weil ihr das geil findet oder macht ihr das nur eurem freund zu liebe? fordert er euch schonmal auf, ihm einen runterzuholen? macht ihr das gerne?
 
N
Benutzer56228  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Es ist halt schon arbeit... Ich denke mir nur immer, dass er es genauso schön findet, wie ich es schön finde wenn er mich Oral befriedigt.

Aber im großen und ganzen macht man es schon gerne :tongue:
 
L
Benutzer53162  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
nadine

was genau findest du so geil daran? irgendwelche geräusche?
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #4
Joa also es ist schon ganz gut. Weil man halt weiß dass er es auch mag.. Zudem ist es nicht schwer. Und er freut sich :smile:
 
N
Benutzer56228  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #6
Nein, mache ich nicht, weil ich bei ihm nicht weiß wies geht :ratlos: :grin:
 
V
Benutzer54073  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bevor ich irgendwem einen runterhole, blase ich lieber.

Finde Rubbeln 1. total sntrengend für die Hand und 2. weiß ich nicht so recht, wie ich das machen soll...hab zwar schon öfters zugeguckt, wenn es sich einer gemacht hat, aber so schnell, wie die Hand da flitzt, könnte ich das nie :eek:
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich mach es gerne....ganz einfach, weil es für mich geil ist zu spüren wie er voll abgeht...
auffordern tut er mich nie dazu. das fliesst meistens im liebesspiel mit ein.
wir befriedigen uns oft mit den händen ohne das GV im spiel ist.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Mir isses egal. Ich machs halt, weils ihm gefällt. Ich könnte auch ohne leben aber schlimm find ichs jetzt auch nich :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ja, ich mach's schon gerne.

Erstens weil ich sehe, dass es ihm gefällt und zum Anderen, weil es ja auch nicht wirklich ein großer Akt ist. :grin:
 
S
Benutzer57329  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mags nicht/Frage an die Männer!!!!

also ich kann nur dazu sagen dass es mir nicht gefällt
ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden
ich kanns garnicht so schnell wie er es gern haben würde..
und noch ne frage

MUSS man so schnell einen runterholen? oder ist es auch angenehm für ihn wenn mans langsamer macht???????
 
B
Benutzer53220  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
G
Benutzer Gast
  • #15
MUSS man so schnell einen runterholen? oder ist es auch angenehm für ihn wenn mans langsamer macht???????

Du kannst ihn auch ein bisschen fester anfassen.
Also ihn durch den Druck befriedigen.

Und kannst ja auch mal die Hand wechseln :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Prinzesschen :)
Benutzer35896  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Also ich machs oft und gern :smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #58
null Vorhaut mehr vorhanden :grin:

na und? was gibts da bitte fürn problem? rubbeln kann ja wohl auch so! ich hab da nie hilfsmittel gebraucht, außerdem wird er ja feucht dabei, was die sache erleichtert...
 
C
Benutzer55907  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
ja, sehr gerne, eine der schönsten dinge beim sex, ihn richtig schön verwöhnen und seine erregung in der hand spüren, einfach toll. aber ich mags auch sehr gerne umgekehrt, wenn er mich verwöhnt
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #60
-> blasen ja... runterholen etwas zu langweilig und kann ich auch net so gut wie er sich selbst :tongue:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #61
Ich machs gerne, am besten nach einer tollen Massage. Geht dann auch mit dem Massageöl richtig ab. Kann ihn dabei auch so schön beobachten, besser als bei OV. Obwohl ich das auch supergern mache. :drool:
 
P
Benutzer32641  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Es komt darau an welche laune ich hab, oder welche stimmung ich hab...
Wenn ich nämlich schlechte laune hab und auch keine lust hab kann mein freund gukcne woher er seine befriedigung bekommt. Dann muss er selbst hand anlegen ;-)
Naja, und wenn ich keine lust hab aber relativ gut drauf bin, kanne s auch sein das ich es für ihn übernehme und ihm ein runterhole...
Aber meistens bin ich gut drauf und hab auch lust, das is immer noch dasd beste, denn da hat keiner zuviel arbeit mit den händen :zwinker: :cool1:

MFG Purzelmaus
 
L
Benutzer57439  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
lust ist prima

naja


Klar, muss man dazu lust haben!

bei mir ist es manchmal so, dass es mich ganz plötzlich mal packt und ich anfange ihn so´n bisschen heiß zumachen,
ihm dann die hose "wegnehme" und dann ziemlich loslege!

So ganz plötzlich halt...:drool:
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Ich liebe es ...... :herz:
 
V
Benutzer47940  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
ich wills ständig machen, weils mir unheimlichen spass macht, aber sooft will er gar nicht :tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • #67
Ich hole ihm gern einen runter, ich sehe ja wie sehr er es genießt und der Anblick von ihm sowieso seinem penis macht mich schon an.
Trotzdem blase ich lieber :drool:
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Also ich find's geil!
Das gibt einem auch selbst irgendwie ein gutes Gefühl!
 
B
Benutzer14731  Benutzer gesperrt
  • #69
Ich finds geil, machs aber meistens mit Mundeinsatz.
 
R
Benutzer30395  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
wenn ich voll müde bin und echt hammer schlecht drauf bin mache ich es nicht so gerne, mache es aber meistens trotzdem meinem freund zuliebe...lasse mir dann natürlich nix anmerken, damit er seinen spaß haben kann.nach kürzester zeit macht es mir dann meistens auch spass:zwinker:
wenn ich gut drauf bin mach ich es gerne und habe auch selber etwas davon..macht ja schon ziemlich geeil wenn es für ihn geil ist und er dabei etwas stöhnt etc. :smile:
ich machs aber lieber mit dem mund (hand dabei natürlich auch noch ein bisschen), da geht er nämlich mehr ab als nur mit der hand
 
F
Benutzer57846  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Ich blase ihm gerne einen, weil ich ihn liebe, weil ich weiß, dass es ihm gefällt und weil ich - auch wenn es manchmal recht anstrengend ist - das Bedürfnis danach habe :tongue:

Mit der Hand hab ichs ihm noch nicht besorgt, höchstens mal ausprobiert, weiß aber nicht so recht ob ich das auch richtig mache und ist auch seeehr anstrengend :geknickt:
Naja, werd meinen Freund vielleicht noch ein bisschen befragen, damit ich das auch noch besser hinbekomme :zwinker:
 
Es gibt 41 weitere Beiträge im Thema "mädels: holt ihr eurem freund gerne einen runter?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren