Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #1

    @Mädels: Ich-bin-fett,häßlich-und-hab-doofe-Haare-Anfälle und Sex

    So Tage oder Phasen haben wir alle, oder? Unabhängig davon, ob man gerade seine Tage hat oder nicht.
    Ich finde, es gibt einfach diese Tage, in denen man sich rundum unattraktiv und schlecht fühlt.

    In solchen Momenten, macht es Sex da besser oder schlechter oder habt Ihr erst gar keinen Sex, wenn Ihr so drauf seid?

    :smile:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #2
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #3
    An solchen Tagen verkrieche ich mich und treffe mich möglichst mit niemandem, also logischerweise auch kein Sex. Wenn ich mich so mies fühle, dann nützen keine Komplimente etwas, dann will ich auch nicht großartig kuscheln oder getröstet werden, dann will ich nur Ruhe, ein bisschen heulen und auf den nächsten Morgen warten.
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    13 September 2007
    #4
    Es spielt zwar dann keine Rolle ob wir Sex haben, allerdings, wenn ich solche Tage habe, macht mir der Sex nicht mehr ganz soviel Spaß, weil ich dann immer dran denke, ob ihm meine "Probleme" auch auffallen :zwinker:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2007
    #5
    So toll ich Frauen finde... ich bin doch immer wieder froh keine zu sein ... *duuuckundrenn* :engel:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 September 2007
    #6
    wenn ich solche tage habe, dann hab ich meist auch auf nix lust :zwinker: also von daher...da kann man mich dann ganz in die tonne kloppen :tongue:
     
  • FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    14 September 2007
    #7
    Dem kann ich mich nur anschließen :zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    14 September 2007
    #8
    Ich habe dann meistens gute laune und fühl mich wieder schön wenn mein freund mich an solchen tagen trotzdem verführt :grin:

    Sex ist eben ein gutes allheilmittel :engel:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    14 September 2007
    #9
    Wenn ich solche Tage habe, dann habe ich alles, aber garantiert keinen Sex :hmm:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    14 September 2007
    #10
    So Tage hab ich auch schon mal, dann fühlt man sich fett und häßlich und mag sich nicht! Dann hab ich auch keine Lust auf Sex!
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    14 September 2007
    #11
    So extreme Tage habe ich eigentlich nicht.
    Klar fühl ich mich auch ab und zu unattraktiv und bin mit mir nicht zufrieden, aber dann steh ich drüber und hab trotzdem Sex! :zwinker:
    Solang mein Freund mich noch sexy findet, ist ja alles in Ordnung.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    14 September 2007
    #12
    Off-Topic:
    Danke !!!
    :anbeten: :anbeten: :anbeten:

    Und schnell wieder weg :-D
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    14 September 2007
    #13
    Ich muss sagen, dass ich solche Phasen höchstens 1 oder 2x im Jahr hab, wenn überhaupt. Dann verkriech ich mich entweder oder jammer meinem Freund die Ohren voll und lass mich von ihm wieder aufmuntern. :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 September 2007
    #14
    Du sagst es. Und da das seltsamerweise immer der Fall ist dauern solche Phasen spätestens bis er zuhaus ist :grin:
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    14 September 2007
    #15
    Je nach "Schwere" dieser Phase könnte es eventuell sein, dass Sex "hilft"....manchmal hilft aber auch nur noch ins Bett unter die dickste Decke kuscheln, so das nichts mehr vorguckt :schuechte

    Das hängt aber stark davon ab, was diesen "Zustand" ausgelöst hat :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 September 2007
    #16
    an solchen tagen hilft mir sex mich besser zu fühlen...fühl mich dann wieder attraktiver...
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2007
    #17
    jep ist bei mir genauso...
    aber ich hab solche tage auch nicht wirklich oft...

    solange mein freund nichts in der richtung zu mir sagt (und das würde er nie tun) hab ich dann auch noch lust auf sex, ich muss mir dann ja selbst beweisen das ich attraktiv bin :grin: ...
     
  • velvet paws
    0
    14 September 2007
    #18
    sex ist bei mir immer der ultimative gute laune garant, wenn mich das nicht aufheitert, muss es mir schon richtig dreckig gehen. ein bad hair day und co reichen bestimmt nicht aus, mich in so tiefe depressionen zu stuerzen, dass ich keinen sex will. :drool:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    14 September 2007
    #19
    Eigentlich habe ich solche Tage nie. Sobald ich geschminkt bin und vernünftige Klamotten trage, fühle ich mich immer recht gut.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    14 September 2007
    #20
    Ganz genau, merkwürdigerweise ist das immer der Fall und nach dem Sex geht's dann auch besser :zwinker: - oder zumindest nicht schlechter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste