Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • paradiesvogel
    0
    25 August 2004
    #1

    mädels: ich mag/will keinen analverkehr, weil...

    umfragen zu analverkehr gabs ja schon viele. aber ich habe noch keine gefunden, wo es darum geht, warum frauen keinen analverkehr wollen. gebt mal nur die 2, 3 für euch wichtigsten gründe an. ich bin echt gespannt.


    dankeschön und liebe grüsse!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Keinen Analsex, weil...
    2. analverkehr +/-
    3. Analverkehr
    4. Analverkehr (Passiv)
    5. analverkehr
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #2
    Ich mag keinen Analsex, weil ich es unangenehm finde und es weh tut. Zudem ist ja die Vorstellung, dass jemand seinen Schwanz da reínsteckt, wo meine Kacka rauskommt schon etwas gewöhnungsbedürftig, oder?!

    Wieso kann man in deiner Umfrage keine Mehrfachantworten geben. Find ich schade.
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2004
    #3
    - weil ich es mir nicht gerade sehr angenehm, gar schmerzhaft vorstelle (wenn ich auf dem klo sitze und meinen after entleere bin ich froh wenn die "wurst" raus is, und warum soll ich dann da "jemanden" reinlassen??? das gefühl is doch unangenehm!!! :wuerg: )
    - weil meiner meinung nach ein schwanz nur in die muschi und nicht in den arsch gehört

    so ich denk ma das sind die ausschlaggebenden gründe!!!!
     
  • Faerie
    Gast
    0
    25 August 2004
    #4
    seh ich absolut genauso!!!
    (habs schon ausprobiert und dabei sogar geblutet. Muss ich nicht wieder haben)
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 August 2004
    #5
    ich brauche das auch nicht, weil ich finde,dass dieses loch nicht dafür gedacht ist. außerdem finde ich es ekelhaft, wenn ich bedenke, was da sonst hinauskommt... :wuerg: am ende bleibt da sogar noch was hängen
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 August 2004
    #6
    Geändert :smile:

    Dito.
    Zudem habe ich auch gar kein Bedürfnis danach.

    Juvia
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    25 August 2004
    #7
    ich find analsex geil!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 August 2004
    #8
    Was hier aber nicht die Frage war :grin: :tongue:

    Juvia
     
  • succubi
    Gast
    0
    25 August 2004
    #9
    meine gründe sind:

    ~ es is unangenehm
    ~ ich hab net wirklich was davon
    ~ und im grunde genommen halt ich's eigentlich für unnötig
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #10
    Nur in die Muschi? ...und was ist mit OV? :tongue:
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #11
    Ich hab es noch nicht ausprobieren wollen, weil es bislang für mich schon unangenehm war, wenn mir ein Finger reingesteckt wurde. Ich schließe nicht aus, dass ich es irgendwann mal doch probieren will ... aber in absehbarer Zeit nicht.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #12
    kann ich mich nur anschließen....
    denke auch nicht, daß ich irgendwann das bedürfnis danach verspüren werde...
    und neugierig darauf bin ich auch nicht...
     
  • *sternchen*
    0
    25 August 2004
    #13
    ....
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #14
    hab in dem mom. garnet daran gedacht!!!! dann gehört er halt nur in die muschi und den mund!!!! :bier:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    26 August 2004
    #15
    ich stells mit unangenehm vor, es gibt mir nix und somit hab ich kein bedürfnis danach.es reizt mich absolut nicht.
     
  • cat85
    Gast
    0
    26 August 2004
    #16
    ich finds einfach eklig und deswegen würde ich es nicht machen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste