• Meisje
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #21
    Sagen wir mal so: wenn ich einen Typen 30 Sek. lang in der U-Nahm oder so beobachte und in der 31. Sekunde macht der seinen Mund auf und raus kommt nur Mist dann natürlich nicht...

    Aber z.b. hab ich mir bei meinem jetzigen Partner nie nach 30 Sek. gesagt mit dem willste in die Kiste, nee, dafür war das Gespräch viel zu interessant das ich gleich an Sex denke...

    Ich finde ob ide Theorie stimmt kommt auf den Typ Mensch an. Gruss, das Meisje..
     
  • Cecile
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #22
    *g* :grin:
     
  • *sternchen*
    0
    22 Januar 2004
    #23
    hi!

    könnte meiner meinung durchaus sein, wenn man extrem spitz und willig ist und es sofort besorgt haben will. ansonsten kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

    liebe grüße, der stern :!:
     
  • Kadi
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #24
    also, als ich meinen freund damals kennenlernte (also das erste mal sah), wusste ich gleich: "ui... der wär doch mal geil im bett"... naja... dann war leider über ein jahr pause, wo ich ihn nicht mehr gesehen hab und nun... *an den fingern küss* einfach nur geil :smile:
    also, es war mir schon immer klar, dass ich mit ihm pennen will
     
  • Ery
    Ery (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    22 Januar 2004
    #25
    also ich denk ma wissen tut man das nach 30 sek nicht.

    nur nach 30 sek kann man sich denken der auf keinen fall oder "der sieht doch gut aus"
    aber man kann ja nicht wissen das man mit dem in die kiste will.

    es ist nur ein erster eindruck, der aber noch negativ verändert werden kann, ich glaub in die positve richtung ist das schon schwerer, wenn ein mann gar nicht der typ einer frau ist, aber nett ist, will sie ihn dann im bett für nen ONS ich denk net und als freund? naja ich glaub auch net
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #26
    Ich glaub schon dass 30 sekunden gut hinkommen.... Ich weiß eigentlich ziemlich direkt ob mir jemand kotzunsympatisch is oder ob ich mit jemand "mehr" machen würde (!) ob ichs dann auch wirklich mach is was anderes :zwinker:
     
  • Cutelady
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #27
    Nicht das Aussehen??

    Also wenn ich es nur auf einen ONS abgesehen habe dann interessiert mich ausschließlich das Aussehen.. Geht ja eh nur um eine Nacht, also guckt man doch nach nem Typen mit einem sexy Body, und der allgemein ganz nett aussieht.
    Wenn ich jemand sehen oder kennenlerne dann merke ich ziemlich schnell ob er was für eine Nacht ist oder für mehr oder auch für gar nichts.
    Vielleicht nicht nach 30sec, aber nach den wenigen Sätzen eigentlich schon...
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    22 Januar 2004
    #28
    Also ich bin überzogen davon, dass deine Theorie wahr ist... kann mir gut vorstellen, dass es auch bei mir unbewusst so abläuft...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (37)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    22 Januar 2004
    #29
    Also, ich bin überzeugt davon, dass es bei mir in etwa stimmt. Das hat aber überhaupt nichts mit dem Aussehen zu tun, hab ich festgestellt, weil ich auf diese Art und Weise auch schon mit Kerlen im Bett gelandet bin, die meiner Meinung nach nicht gut ausgesehen haben. Irgendwie hat das was mit diesem "sich-riechen-können" zu tun, also wirklich diese unterbewusste Selektion, ob sein Immunsystem zu meinem passt. Wobei ich das natürlich nicht bewusst denke. Und wenn ich weiß, hey, mit dem könnte es im Bett durchaus passen, dann heißt das auch noch lange nicht, dass ich es auf einen Versuch ankommen lasse!
     
  • 23 Januar 2004
    #30
    Das will ich doch mal auch schwer hoffen, mein Schatz :angryfire !!!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.943
    598
    8.069
    in einer Beziehung
    23 Januar 2004
    #31
    ich seh öfters in der disco typen mit denen ich allein weil die so geil aussehen und ne geniale ausstrahlung haben quasi sofort ins bett springen würde. wenn die dann auch noch gut so tanzen können,dass mich der anblick heiss macht erst recht ... es sei denn es stellt sich heraus, dass ich seinen geruch nicht so anziehend finde oder so.

    letztens inna disse war ich plötzlich von männern "umzingelt" (durch zufall war ich plötzlich von tanzenden männern umkreist, nicht alle mit gesicht zu mir oder so, aber alles um mich umzu war männlich. weil der abstand höchsten n halen meter war und die allesamt jeder für sich verdammt geil gerochen haben wär ich fast abgedreht.... männerparfüm kann eine frau schon verrückt machen *g*

    und ob wer gut aussieht kann man schon in ner hundertstel sekunde feststellen.

    von daher- denk schon dass man sich in 30 sek ein bild von machen kann, ob man mit dem andren ins bett gehen würde. unabhängig davon ob man ein männlein oder ein weiblein ist.
     
  • ThierryHenry
    0
    9 April 2004
    #32
    An alle Mädchen, die hier geschrieben haben, dass das wahr ist und die einen Freund haben:
    Habt Ihrs bei Eurem Freund auch nach 30 Sekunden gewusst??? :zwinker:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #33
    *lol*..ich wusste, daß ich den bestimmten kerl als freund haben will :zwinker: ...
     
  • russischefrau
    0
    9 April 2004
    #34
    Das stimmt nicht.. Jeder Mensch entscheidet sich nach 7 (!!!!!!!!) Sekunden, es ist schin bewiesen!undefinedundefined :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten