• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Mädels - In den Mund spritzen lassen!

S
Benutzer7752  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn ich es meinem Freund mit dem Mund gemacht habe, hab ich bis vor kurzem seinen Penis immer im Mund behalten, wenn er abgespritzt hat und gesaugt bis er fertig war.
Seit einiger Zeit mache ich es jetzt ab und zu so, daß ich seinen Penis kurz bevor er kommt aus dem Mund nehme und ihn weiter mit der Hand befriedige.
Wenn er dann abspritzt mache ich den Mund weit auf und lasse mir sein Sperma in den Mund spritzen.
Er hat es sich auf diese Weise von mir gewünscht, weil er gerne sehen wollte wenn sein Sperma in meinen Mund spritzt.

Wie macht ihr es lieber?

Beim abspritzen im Mund behalten oder von außen reinspritzen lassen?

Danke im voraus!
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Brrrrrr, gar nicht in den Mund spritzen lassen weil ich den Geschmack nicht so prickeld finde.
Habe es schon mla gemacht, sonst wüßt ich ja nicht, wie es schmeckt und da hab ich ihn ganz einfach normal in meinem Mund kommen lassen.
 
M
Benutzer Gast
  • #3
wenn ich auch antworten darf,

meine Freundin hört immer kurz vorher auf, wenn ich ihr sage dass ich gleich kommen werde, befriedigt mich dann mit der hand weiter und lässt mich dann auf meinen Bauch kommen.
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Wenn überhaupt, dann im Mund. Denn sonst ist die Gefahr wieder so groß, dass er nicht IN den Mund, sondern daneben trifft...
 
S
Benutzer Gast
  • #5
ehrlich gesagt wär ich gar net auf die idee gekommen mir das von weiter weg in den mund spritzen zu lassen. der gedanke macht mich auch nicht sonderlich an... ich bleib lieber bei meiner alteingesessenen methode und behalt ihn im mund.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #6
Meine Freundin lässt ihn auch im Mund; wär wirklich zu große "daneben geh"-Gefahr! Wenn ich es mal sehn will, dann darf ich auf dem Oberkörper kommen.
 
S
Benutzer7596  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Je nachdem; falls es uns 'unterwegs' überkommt, dann direkt in den Mund. Zuhause eigentlich immer von außen ins Gesicht. Sieht einfach geil aus und macht uns Spaß, aber jetzt bitte nicht wieder irgendwelche PC (political correctness)-Diskussionen.
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #8
Im Mund behalten, auf jeden Fall.... Grund? Ganz einfach: wenn aber ichs mitm Mund mach, dann mach ichs auch bis zum bitteren Ende und nehm ihn net raus (aus dem wollig warmen saugenden Bereich des Mundes) und mach mit der Hand weiter. Da seh ich keinen Sinn drinnen - und mein Freund hat in dem Moment normalerweise was anderes zu tun, als hochwissenschaftliche Spermaflugmanöver-Forschung zu betreiben *lol* (zb die Matratze zu Tode krallen oder so).
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #9
also ich nehm den auch net raus. und ins gesicht lass ich mir auch nicht spritzen. wenns richtiger handbetrieb ist, dann kommt er auf seinen bauch.selten das er mal auf mir irgendwo kommt. (also bis jetzt 1 mal:grin:)

gruß lissy_20
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren