Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sugarlove
    sugarlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    20 Juli 2003
    #1

    @ Mädels - In den Mund spritzen lassen!

    Wenn ich es meinem Freund mit dem Mund gemacht habe, hab ich bis vor kurzem seinen Penis immer im Mund behalten, wenn er abgespritzt hat und gesaugt bis er fertig war.
    Seit einiger Zeit mache ich es jetzt ab und zu so, daß ich seinen Penis kurz bevor er kommt aus dem Mund nehme und ihn weiter mit der Hand befriedige.
    Wenn er dann abspritzt mache ich den Mund weit auf und lasse mir sein Sperma in den Mund spritzen.
    Er hat es sich auf diese Weise von mir gewünscht, weil er gerne sehen wollte wenn sein Sperma in meinen Mund spritzt.

    Wie macht ihr es lieber?

    Beim abspritzen im Mund behalten oder von außen reinspritzen lassen?

    Danke im voraus!
     
  • Manja
    Gast
    0
    20 Juli 2003
    #2
    Brrrrrr, gar nicht in den Mund spritzen lassen weil ich den Geschmack nicht so prickeld finde.
    Habe es schon mla gemacht, sonst wüßt ich ja nicht, wie es schmeckt und da hab ich ihn ganz einfach normal in meinem Mund kommen lassen.
     
  • 20 Juli 2003
    #3
    wenn ich auch antworten darf,

    meine Freundin hört immer kurz vorher auf, wenn ich ihr sage dass ich gleich kommen werde, befriedigt mich dann mit der hand weiter und lässt mich dann auf meinen Bauch kommen.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    20 Juli 2003
    #4
    Wenn überhaupt, dann im Mund. Denn sonst ist die Gefahr wieder so groß, dass er nicht IN den Mund, sondern daneben trifft...
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 Juli 2003
    #5
    ehrlich gesagt wär ich gar net auf die idee gekommen mir das von weiter weg in den mund spritzen zu lassen. der gedanke macht mich auch nicht sonderlich an... ich bleib lieber bei meiner alteingesessenen methode und behalt ihn im mund.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    21 Juli 2003
    #6
    Meine Freundin lässt ihn auch im Mund; wär wirklich zu große "daneben geh"-Gefahr! Wenn ich es mal sehn will, dann darf ich auf dem Oberkörper kommen.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    21 Juli 2003
    #7
    Je nachdem; falls es uns 'unterwegs' überkommt, dann direkt in den Mund. Zuhause eigentlich immer von außen ins Gesicht. Sieht einfach geil aus und macht uns Spaß, aber jetzt bitte nicht wieder irgendwelche PC (political correctness)-Diskussionen.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2003
    #8
    Im Mund behalten, auf jeden Fall.... Grund? Ganz einfach: wenn aber ichs mitm Mund mach, dann mach ichs auch bis zum bitteren Ende und nehm ihn net raus (aus dem wollig warmen saugenden Bereich des Mundes) und mach mit der Hand weiter. Da seh ich keinen Sinn drinnen - und mein Freund hat in dem Moment normalerweise was anderes zu tun, als hochwissenschaftliche Spermaflugmanöver-Forschung zu betreiben *lol* (zb die Matratze zu Tode krallen oder so).
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2003
    #9
    also ich nehm den auch net raus. und ins gesicht lass ich mir auch nicht spritzen. wenns richtiger handbetrieb ist, dann kommt er auf seinen bauch.selten das er mal auf mir irgendwo kommt. (also bis jetzt 1 mal:grin:)

    gruß lissy_20
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste