• Snowie
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2004
    #21
    Leicht gestutzt, und am Hoden glatt, so hab ich es am liebsten
     
  • [caelum_^_^]
    0
    27 Oktober 2004
    #22
    morgen:]!

    meiner meinung nach,ist es am besten,wenn er sich die haare nur stutzt,damit man nicht vor einem urwald steht,aber ganz kahl finde ich,persönlich,unmännlich..natürlich auch bei frauen!l.g.,natiii
     
  • Danilein84
    Gast
    0
    27 Oktober 2004
    #23
    Also ich finde bei Männern und auch bei Frauen ganz kahl am besten. Dann hat man wenigstens nicht diese ekeligen Haare im Mund und überall. Finde das auch viel hygienischer. Wer weiß was da bei so manchen im Busch alles fest sitzt. Ne ne ist ekelhaft!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Oktober 2004
    #24
    genau wie bei mir...

    nur, das mein Freund das schon gemacht hat.. und es danach trotzdem stoppelte.... *grmlz :frown: :flennen:

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten