• knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #21
    Oh ja...der Exfreund von ner Freundin von mir hat 7 cm, erregt und erzählt das auch noch überall rum und macht sich drüber lustig.

    Meine Freundin meinte, sie hat nichts gemerkt als er drin war.:grin:
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #22
    naja scheint wohl bei vielen die magische grenze zu sein nicht unter 10cm aber auch nicht über 20cm naja das sollte ja schon machbar sein...aber ändern kann man es trotzdem nicht.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #23
    das ist mir egal :zwinker:
     
  • !ZEUS!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #24
    ach wenn es euch nicht egal ist postet bidde rein wie lang
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #25
    Egal.

    Off-Topic:
    Warum sind solche Umfragen nochmal so unglaublich wichtig?
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #26
    Off-Topic:
    sie beruhigen das männlich ego zumindest bis zu einem gewissen zeitpunkt bis die zweifel wieder kommen...
     
  • einTil
    einTil (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #27
    Off-Topic:
    gut gesagt. vielleicht sollte eine umfrage dieser art auch mal oben angepinnt werden, damit nicht alle 2 tage eine neue erstellt wird
     
  • Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #28
    Na egal ist das irgendwie nicht so... klar kommt es nicht nur darauf an, aber es ist schon wichtig, dass er groß genug ist, dass er ne Frau befriedigt. :tongue:
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #29
    okay deine mindest maße in cm :-p
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    18 Juni 2006
    #30
    Ganz egal ist es mir nicht.
    Wenn er viel zu klein ist, dass ich überhaupt nichts spüre, hab ich nichts davon und wenn er viel zu groß ist und ich die ganze Zeit Schmerzen hab, ists ja auch nichts. Die Mitte ist gerade richtig.
     
  • Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #31
    Nicht egal.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #32
    Mal ganz im Ernst, was bringen dir hier irgendwelche Aussagen? Willst du aus Knete noch ein Stück dranbauen, wenn deiner zu kurz ist oder ein Stück abhacken, wenn er zu klein ist?

    Benutz doch bitte die Suchfunktion.

    Off-Topic:
    Kann man in diesem Forum nicht irgendwie so eine "Blockfunktion" einbauen, damit jeder, der die Worte "Penis" (und Synonyme dafür), sowie "Größe", "Länge", "Dicke" (und die entsprechenden Adjektive dazu) als Kombination benutzt eine fette Meldung bekommt "SUCHFUNKTION!"?
     
  • CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #33
    ich stimme dafür. und außerdem sollte noch kommen "du hast schwanzkomplexe!"
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #34

    Jo der Meinung bin ich auch:smile:


    LG Angel_Hof
     
  • User 37583
    User 37583 (41)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #35
    ist mir egal, darauf kommt es nun wirklich nicht an
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #36
    Danke. :smile: Mal eine vernünftige Meinung dazu. Schließe mich an.
     
  • cuppycake
    cuppycake (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #37
    Er muss genau 30,4cm lang sein, ansonsten kommt sex für mich nicht in frage :-o

    :kopfsch_alt: :rolleyes_alt:
     
  • heaven4u
    heaven4u (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    19 Juni 2006
    #38
    Macht ihr Schluss wenn sich rausstellt, dass der Penis eures Freundes zu kurz ist?

    Also bei mir war er eben so wie er ist, ich liebe meinen Mann, ändern kann man es eh nicht ;-) (also ist okay, was er hat, nur mal nebenbei)
     
  • Kleeneflocke
    0
    19 Juni 2006
    #39
    Mindestens 25cm lang und ne schöne dicke ala 9cm

    Vorher spür ich nichts... :rolleyes:
     
  • fee1981
    fee1981 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verliebt
    19 Juni 2006
    #40
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: is das dein ernst????

    also ganz egal is die größe nich..... hab aber keine maße parat - muss ich spüren :schuechte :schuechte :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten