• VelvetBird
    Gast
    0
    22 Juni 2006
    #81
    Off-Topic:
    Mir wär's zu viel :zwinker:.
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2006
    #82
    dann lieber 2cm länger :schuechte
     
  • sulfy
    sulfy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    14 August 2006
    #83

    zwar schon älterer Beitrag aber trotzdem... mach dich ma nich drüber lustig..... das is mehr als doppelt soviel wie ich hab .... (13/4)
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #84
    Dumme Frage, aber wie messt oder stellt ihr die "Dicke" fest?!
    Im Durchmesser oder im Umfang? :ratlos: :geknickt:
     
  • Carolin225
    Gast
    0
    14 August 2006
    #85
    na wenn du den Durchmesser messen willst, nimmst du ein Lineal an der dicksten Stelle und wenn du den Umfang willst, nimmst du ein Maßband.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.012
    148
    94
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #86
    ich denke egal ist mir die Länge/kürze der Durchmesser eiens Penis nicht, aber ich kann denke ich mit 90% aller auftretenden kombinationen leben, wenn der Mann der dabei ist mir gefällt! :cool1:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    15 August 2006
    #87
    Es hängt ab, extremen will sicher keiner haben.. aber ansonsten find ich die grösse eigentlich relativ egal.
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    15 August 2006
    #88
    Auf Grund von Spekulationen aus dem Beine-Thread würde ich sagen: da platzt du :engel:
     
  • CrAzYcHiLLa
    0
    15 August 2006
    #89
    also hab für euch Zahlengeilen hier mal einen Link, da könnt ihr dran rummessen und berechnen wie die wilden :tongue:

    zur verteidigung muss ich sagen: ich habs nicht gemacht ^^ aber anscheinend wollt ihr alle möglichen maße von eurem Sch°°°° wissen

    http://www.sengpielaudio.com/Rechner-kreis.htm
    umfang messen, r + d berechnen lassen

    Greetz

    PS: 9cm Durchmesser wäre 28,5cm Umfang... loool, aber fast n durchschnittlicher Babykopf
     
  • Mönchen
    Mönchen (31)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #90
    Seh ich auch so
     
  • Ört
    Ört (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #91
    Voll nicht egal. Zu klein und zu groß ( >10 und <20 ) gehen mal gar nicht. Sorry.
     
  • User 63483
    User 63483 (40)
    Sehr bekannt hier
    1.783
    198
    653
    in einer Beziehung
    15 August 2006
    #92
    Sinnvoll für die Umfrage wäre sicher noch gewesen, bei "nicht egal" zusätzlich "nicht zu groß" oder "nicht zu klein" als Antwortmöglichkeiten anzugeben. :zwinker:
     
  • anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verliebt
    15 August 2006
    #93
    Mhh..
    Wenn die meisten Frauen einen Penis mit über 10cm aber unter 20cm Länge haben wollen, is doch der deutsche Durchschnitt von ca. 15cm genau die goldene Mitte:zwinker:
     
  • birdie
    birdie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #94
    nicht egal. zu lang ist auch scheiße.
     
  • **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #95
    egal ist es nicht.
    Klar wenn da ein netter süßer Typ ist dann hofft man auch, dass er "gut bestückt" ist.( ich denke jedenfalls so :tongue: )
    Aber wenn er es nicht ist..dann ist es halt so.
    Generell sollte er halt nicht zu kurz aber auch nicht zu groß sein, weil man mit einem zu großen Penis auch oft so seine Probleme hat.
     
  • Carolin225
    Gast
    0
    15 August 2006
    #96
    Ich seh das ähnlich wie Vicky: Wenn man ihn das erste Mal auspackt, dann hofft man schon, gleich einen richtig schön großen in der Hand zu haben.
    Aber beim eigentlichen Sex ist das dann garnicht mehr so wichtig, finde ich. Ich hatte mal einen mit nur 14cm und könnte wirklich nicht sagen, dass er schlecht im Bett war.
    Größe ist halt hauptsächlich ein optischer Vorteil.
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    16 August 2006
    #97
    Ein Girl hat mich mal seltsam angeschaut, sah etwas enttäuscht aus. Bei anderen hatte ich da nie den Eindruck das was zu klein ist
     
  • cute_cherry
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    16 August 2006
    #98
    hi erstmal :smile: ,
    also egal ist es mir definiv nicht, weil was bringt mir ein Mann der eine tolle Technik hat, ich aber nichts spüre! Außerdem wie sagt ma so schön :tongue: : Das Auge ißt mit ! Ein größer Penis ist definitv schöner zum anschauen und vor allem zum anfassen, hat aber auch so seine Nachteile in gewissen Stellen. Am besten war mein Exfreund: Hatte ca. 20x5 . Hatte davor mal das "Glück" einen sehr großen zu bekommen, hat mich zwar sehr angemacht, war aber leider etwas komplziert zu handlen. Wie gesagt so die Größe von meinem exfreund war perfekt und ich vermiss es manchmal :schuechte
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    16 August 2006
    #99
    Off-Topic:
    bist du deswegen single :grin: sorry musst ich einfach fragen

     
  • cute_cherry
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    16 August 2006
    #100
    das willst Du doch nicht ernsthaft beantwortet bekommen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten