• süßes-freakerl
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    1
    Single
    16 August 2006
    #121
    ja ist mir eigentlich egal! er muss durchhalten können da ist die länge egal
     
  • cute_cherry
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    16 August 2006
    #122
    um Gottes Willen, das ist nur mein Großer, für die normale Anwendung benutze ich natürliches was humanes :smile: , aber das große brauche ich um meine Fantasie zu erfüllen :schuechte
     
  • buzzi22
    buzzi22 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    16 August 2006
    #123
    huii, ich dachte schon :smile:
     
  • cute_cherry
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    16 August 2006
    #124
    jeder muß doch seine Fantasien ausleben können, Du hast doch bestimmt auch welche :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #125
    ja klar aber bei großen Brüsten ist das ja selbstverständlich, dass sie im hohen Alter hängen. Ich rede jetzt also von wirklich großen :zwinker:
     
  • CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    17 August 2006
    #126
    Ich träume da aber nicht von grossen Schwänzen eher von engen Muschis. Hab zwar ab und zu einen im Mund oder Po abber der ist sicher keine monströse Übergröße.
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    17 August 2006
    #127
    aber hab eigendlich noch nie bzw fast nie eine frau gehört die gemeint hat "ich steh auf nomale (kleine) schwänze :geknickt:

    ich persönlich mag keine großen brüste :schuechte nee nee lass mal will ich nicht haben hehe
     
  • Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #128
    Ist egal ... solange er nicht zuuuu groß ist, das schüchtert mich ein. :-D
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    17 August 2006
    #129
    meinst du das ernst?
     
  • Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #130
    Ja, sicher. Solange ein Mann einen Schwanz hat, reicht das. <g> Ich mag es überhaupt nicht, wenn man "hinten anstößt", bei zu großen Ausmaßen müsste man also eh vorsichtiger sein, dann lieber kleiner ... es wäre jednefalls absolut kein Problem. Und beim Blasen ist das auch besser, kriegt man mehr in den Mund rein. ;-)
     
  • cute_cherry
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    17 August 2006
    #131
    bei mir bewirkt das das Gegenteil, mach mich total an, ist schon schön einen protzigen Penis zu sehen :eek: .. das mit dem Anstoßen ist natürlich dann die andere Seite der Medaille :schuechte
     
  • Ginny
    Ginny (39)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #132
    Optisch find ichs auch ganz schön, aber solange ich den Mann dazu liebe gefällt mir wahrscheinlich jede Optik. <g> Deswegen bevorzuge ich es kleiner, weil besser in der Praxis für mich ...
     
  • Kimibaby
    Kimibaby (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    17 August 2006
    #133
    Mir ist es egal denn nicht die länge macht es sondern wie er damit umgehen kann.:zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #134
    Ich höre das von den meisten Frauen aber die Männer wollen sich das wohl nicht eingestehen. Schon alleine wenn man hier im Forum liest, dann schreiben viele Frauen, dass sie keine 20 cm wollen, da dies schmerzhaft ist.
     
  • cute_cherry
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    17 August 2006
    #135
    es ist ja auch nicht länge die es ausmacht sondern die Dicke, bei einem dünnen Penis spüre ich es einfach nicht so intensiv!
    Aber laut den letzten Aussagen hier, verstehe ich nicht warum sich soo viele Männer immer wider sorgen drum machen müssen. Ich denke, dass die meisten Frauen den Anblick toll finden, aber es dann zu benutzen eher weniger :smile: .. also jungs: time to chill :kiss:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    17 August 2006
    #136
    naja 20cm sind wohl wieder zu extrem...aber 10cm sind dann auch wieder nicht das wahre...
     
  • Pils
    Gast
    0
    17 August 2006
    #137

    Entspricht meiner Erfahrung.
    Ich weiß nicht warum, aber der Gedanke daran, dass Frauen von nem großen Schwanz träumen, fasziniert die Männerwelt eben.

    Dabei ist es wohl in den allermeisten Fällen einfach nicht der Fall.
    Die Realität hat mir immer wieder gezeigt, dass die Wichtigkeit der Schwanzlänge für Frauen ungefähr auf Platz 479 der Rangliste für die wichtigen Merkmale eines Mannes landet.
     
  • Dillinja
    Dillinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #138
    definiere für alle mitlesenden bitte dick und dünn in metrischem masse
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    17 August 2006
    #139
    also ich gebe dir recht das es wohl absolut nicht das hauptmerkmal ist für die partnerwahl (vielleicht sehen das nudisten anderst :tongue: ) aber ich denke wenn es sich im normalen rahmen bewegt mag das so sein...nur immer wieder lese ich hier "er hatte einen kleinen penis von 14cm ist das sooo klein? männer habe nun mal versagerängste das ist so und wird sich nie ändern.
     
  • User 64632
    User 64632 (32)
    Benutzer gesperrt
    108
    101
    1
    Verliebt
    17 August 2006
    #140
    Solange es weder extrem klein noch extrem groß ist es mir wirklich egal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten