Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweety*m
    sweety*m (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #1

    Mädels/Jungs wenn ihr eure/n freund/in küsst werde ihr dann auch immer schnell eregt?

    also ich möchte gerne wissen ob das nur bei mir so ist oder auch bei euch @Mädels/jungs....also wenn ich meine freundin bzw. sie mich küsst werde ich dann immer sehr schnell eregt...geht euch das auch so?
    Und wenn ja....wie ist das bei euch also was ist das für eine eregung/gefühl....?

    Und spürt das euer partner/in ?

    will niemand antworten ??? :flennen:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #2
    Ja, das ist gewöhnlich so und ich finds gut ... würde mir fast n bissel Gedanken machen, wenns nicht so wäre. ;-)
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    28 Januar 2007
    #3
    ja. relativ normal. kriegt man allerdings mit bissel selbstbeherrschung weg.
     
  • Packset
    Gast
    0
    28 Januar 2007
    #4
    ....
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #5
    Jepp, seh ich auch so... :smile:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #6
    :jaa:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #7
    OH ja .. werde ich ... und Sie soll es auch zu spüren bekommen .. :schuechte
     
  • sweety*m
    sweety*m (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #8
    ja aber was ist das bei euch für ein gefühl bzw was für eine eregung...wie sieht die aus ?
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #9
    Klar bin ich dann schneller erregt und das bekommt sie meist natürlich auch mit. Sie siehts natürllich eher als Kompliment - also alles kein Problem! :zwinker:

    lg Seppel
     
  • Packset
    Gast
    0
    28 Januar 2007
    #10
    ....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Januar 2007
    #11
    von nem kuss passiert da gar nix. da würd ich ja fast den ganzen tag geil rumlaufen... :ratlos:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #12
    :jaa:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2007
    #13
    Ähm .. nun wirds schwierig das zu Beschreiben.
    Also das Gefühl = einfach nur geil, und Erregung?
    .. gibts denn da verschiedene Arten? ... also ich hab da nur eine Art. Der Kleine fängt an zu motzen und bluster sich auf und schickt eine Meldung ans Gehirn, das der Mund und die Zunge weiterküssen soll, die Hände Ihren Körper an meinen drücken, damit sie die Erregung spüren kann und dadurch selbst erregt wird.:zwinker:
    Tja ... weiter ins Detail will ich nun nicht gehen ;-)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    28 Januar 2007
    #14
    Bei mir genauso. :smile:
     
  • möpi666
    Gast
    0
    28 Januar 2007
    #15
    geht mir genauso...
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    28 Januar 2007
    #16


    Ich denke schon dass sie spürt das es mich sehr erregt..
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #17
    Also wenns nur mal so ein flüchtiger Schmatzer ist dann nicht..
    Aber wehe dem wir küssen richtig lange usw.. dann kann ich mich anstrengen wie ich will nicht erregt zu werden..
    Alle Mühen sind zwecklos:tongue:
     
  • *PennyLane*
    0
    28 Januar 2007
    #18
    Ich bin eigentlich nicht sofort total willenlos, sobald mich jemand küsst (also so richtig). Da muss schon mehr passieren, bzw. ich auch in der Stimmung sein.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #19
    Na klar erregt mich ein leidenschaftlicher Zungenkuss... und ihn auch (es macht mich außerdem zusätzlich an, wenn ich spüre, dass er einen Steifen davon bekommt...)
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #20
    Klar werd ich wuschig wenn er mich küsst. Bei nem kleinen Küsschen nicht, aber bei nem schön leidenschaftlichen Kuss auf alle Fälle :drool: :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste