Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Christiane83
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    nicht angegeben
    3 November 2006
    #1

    @mädels: Kalte Füße?

    Jetzt ist ja voll der Winter über uns hereingebrochen. Und für uns Mädels beginnt wieder die Zeit der kalten Füße! Geht es euch auch so? Was macht ihr dagegen? Mögt ihr es, wenn euer Freund euch wärmende Fußmassagen verpasst? Wer ergreift die Initiative? Findet ihr die Fußmassagen (ich rede nicht von Fußkitzeln!) barfuß oder in Socken schöner? Ich ziehe meine Socken gerne vorher aus, dann ist das Gefühl intensiver. Sind eure Fußsohlen ganz frei von Hornhaut oder nicht? Der erste Punkt muss übrigens heißen: Nein, Fußmassagen mag ich nicht (habe mich verschrieben).
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    3 November 2006
    #2
    fussmassagen sind was tolles :drool:
     
  • HornyPussy
    HornyPussy (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #3
    Voll zustimm
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    3 November 2006
    #4
    Ich mags nicht, wenn mri jemand an den Füßen rumfummelt :ratlos:
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    3 November 2006
    #5
    Frauen haben IMMER kalte Füße! :tongue:

    Ehrlich, fragt Mario Bart, der kennt das auch... :zwinker:
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #6
    Ich bekomme auch leicht kalte Füsse. Im Winter habe ich eigentlich immer eine Strumpfhose an und darüber dann trotzdem nochmal dicke Socken.
    Fußmassagen liebe ich, am liebsten barfuß.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 November 2006
    #7
    Ich bekomme schnell kalte Füße, deswegen hab ich ein paar Puschen in meinem Büro stehen.
    Und ich liebe Fußreflexzonenmassage :drool:
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    3 November 2006
    #8
    Ich bekomme regelmäßig eine Fußmassage für meinen Fuß verschrieben. Eine bestimmte Frau in der Physiotherapie bekommt das einfach genial hin.
    Mein Fuß ist während der Wintermonate immer kalt.
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 November 2006
    #9
    Ich mag keine Fußmassagen, weil ich Füße irgendwie nicht mag. Im Winter hab ich grundsätzlich 2 Paar Socken an und wenn mein Partner mir dann unbedingt ne Fußmassage geben will, soll er's meinetwegen probieren. :tongue:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    3 November 2006
    #10
    Ich habe ständig kalte Füße...Sommer wie Winter. Da hätte er viel zutun, wenn er mir ständig meine Füße warm massieren müsste.
    Auf Fußbehandlungen stehe ich dennoch, dann aber im Rahmen des Sexelns...sonst fahr ich mit meinen kalten Füßen unter seinen Po und wärme sie mir dort auf.

    Und nein, ich bin keine stolze Besitzerin einer Hornhaut, aber deswegen nicht unbedingt unglücklich. :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 November 2006
    #11
    Ich hab im Winter aber auch echt immer kalte Fuesse.
    Aber ich mache nichts dagegen, schon gar keine Fussmassage.
    Und Hornhaut habe ich nicht.
     
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    3 November 2006
    #12
    Hab immer kalte Füße, eine Massage wäre da schon gut. Ansonsten Baumwollstrumpfhose + dicke Socken im Winter
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 November 2006
    #13
    habe mir gerade eine pediküre gegönnt-keine hornhaut auf den füßen und eine tolle massage gabs auch noch :drool:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 November 2006
    #14
    Ich mag Fußmassagen ganz gerne, aber nur, wenn meine Füße frisch gepflegt sind.
    Ich mag selbst keine Hornhaut und mag es dann auch nicht, wenn jemand meine Füße anschaut oder gar berührt, wenn welche dran ist oder meine Füße nicht frisch gewaschen sind.

    Ansonsten trage ich im Winter fast immer 2 Paar Socken übereinander (auch Wollsocken). Bringt nix. Das Beste ist immer noch, im Bett die eiskalten Füße vorsichtig zwischen die Oberschenkel von meinem Freund zu schieben - auch wenn dieser dann meistens erst mal aufschreit :grin:.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 November 2006
    #15
    tja, wir frauen sind da schon die gearschten. die kalten füße und hände im winter kommen daher, dass bei frauen die blutzirkulation anders ist als bei männern und sie haben auch eine geringere muskelmasse. ich jedenfalls habe ständig das problem, und da kann ich 5 paar socken übereinander tragen, auch wenn sie aus schurwolle sind, es nützt trotzdem nix. fußmassagen mag ich generell, auch mal so nebenbei, da kann ich kaum widerstehen. :-D
     
  • biene_maja
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2006
    #16
    ja, ich habe oft kalte Füße :ratlos: nervt mich ziemlich...massagen hab ich trotzdem nicht so gerne..nur manchmal..ich mag meine Füße nicht besonders
     
  • ankchen
    Gast
    0
    4 November 2006
    #17
    bevor jmd meine füße anfässt, lass ich lieber zu, dass sie vor kälte abfrieren. ich mag keine füße
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    4 November 2006
    #18
    Füsse mag ich auch überhaupt nicht, Fussmasagen von meinem Freund find ich aber trotzdem irgendwie toll :schuechte Er macht das aber nicht speziell um meine Füsse zu wärmen...

    Gegen die Kälte habe ich mir im letzten Winter eine Kette gekauft. Das ist so ne Steinkette mit "Schneeflockenopsidian". Sie sieht sehr schön aus und ich habe auch wirklich das Gefühl, meine Hände und Füsse seien damit wärmer... :smile:
     
  • runner2
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2007
    #19
    Dachte immer das wäre ein Hoax, aber Frauen haben in der Tat immer kalte Füße :tongue:
    Joa, für diese Feststellung hol ich mal eben einen uralt Thread hoch :clown_alt:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    14 Januar 2007
    #20
    meinem freund sind schon ganz am anfang unsrer beziehung immer meine eisfüsse aufgefallen.. naja er machte sich dann gern bisschen drüber lustig aber er tut sie mir auch immer wärmen :smile: wenn ich grad alleine bin muss ich als ersatz halt ne wärmeflasche nehmen, dick zudecken oder gleich ein schönes bad nehmen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste