Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • san9292
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    27 Oktober 2009
    #1

    @mädels: lasst ihr euch rasieren?

    also, mein freund will mich rasieren. habt ihr das schon mal machen lassen? wie war es für euch?

    lg, san9292
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    27 Oktober 2009
    #2
    Ich mache sowas lieber selbst ;P

    LG ViolaAnn
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    27 Oktober 2009
    #3
    Ich mach es auch selbst!
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    27 Oktober 2009
    #4
    Mach das auch lieber selbst, ich glaub da gehört schon ne ordentliche Portion Vertrauen dazu,
    dass ich da unten jemanden mit ner scharfen Klinge fuhrwerken lasse .....
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    27 Oktober 2009
    #5
    Och ja, durchaus manchmal.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    27 Oktober 2009
    #6
    Mein Freund rasiert mich auch ab und zu mal ... hat aber eher praktische als erotische Hintergründe :zwinker:
     
  • Melli5
    Melli5 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single
    27 Oktober 2009
    #7
    lieber nicht - vertrauen ist zwar gut, das mach ich dann aber doch lieber selbst...
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    27 Oktober 2009
    #8
    Nein, Vertrauen hin oder her-aber gewisse Dinge sollte Frau selber erledigen! :grin:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2009
    #9
    Nääää :ratlos: Find ich total unerotisch!
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    27 Oktober 2009
    #10
    Och, haben wir auch schon gegenseitig gemacht.....
     
  • Summergirl91
    0
    27 Oktober 2009
    #11
    Nein, wäre mir irgendwie auch etwas zu gefährlich. Ob seine Feinmotorik dazu ausreicht, wage ich zu bezweifeln. BEsonders toll stelle ich mir das auch nicht vor.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 Oktober 2009
    #12
    Ich trage ja momentan eine kleine, kecke Schamhaarfrisur und wenn sie einen von uns beiden nicht mehr gefällt, dann haben wir ausgemacht, dass er mich rasieren darf.
    Aber nur im Venushügel-Bereich...alles andere mache ich dann doch lieber selbst, denn seine Hände zittern hin und wieder immer noch, wenn er mich sieht und berührt.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Oktober 2009
    #13
    Ich vertraue da auch lieber auf mein Können. :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    27 Oktober 2009
    #14
    Ich auch!
     
  • Juliane93
    Juliane93 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    27 Oktober 2009
    #15
    Er darf zuschauen
     
  • Riot
    Gast
    0
    27 Oktober 2009
    #16
    Off-Topic:
    Ich verstehe nicht, was Männer an diesem Anblick anmacht. Ich jedenfalls verrenke mich dabei und sehe garantiert beknackt aus, daher darf mir keiner zusehen. :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    27 Oktober 2009
    #17
    Bisher nicht, aber er dürfte, wenn er wollte.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    27 Oktober 2009
    #18
    Mein erster Freund hat mich ab und an rasiert, aber seitdem hat keiner mehr den Wunsch oder das Bedürfnis geäußert, finde ich auch in Ordnung :zwinker:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.467
    148
    269
    nicht angegeben
    27 Oktober 2009
    #19
    Bisher hatte ich noch keinen, auf dessen Feinmotorik ich so vertraut habe dass ich ihn das hätte machen lassen. Aber wenn ich das tue... wieso nicht?
     
  • darky
    darky (30)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    27 Oktober 2009
    #20
    Nene, das mache ich mal lieber alleine..wenn ich denn das Bedürfnis habe, mich entsprechend zu rasieren;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste