• Cecile
    Gast
    0
    30 Januar 2004
    #21
    doch, ich mach sowas :grin:, aber nur beim Fahrrad fahren, wenn die Hosen unten sehr weit sind...z.B. indische Hosen. Ja, ja ich weiß schon, ein Kultbruch...aber was soll´s Spaß muss sein und immer locker bleiben, gell :grin:
     
  • salzige
    salzige (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2004
    #22
    ja das is aber dann was andres, denn bei dir hat es den zweck die hose vom rad oder so fernzuhalten und wenn du angekommen bist, machst du sie wieder raus oder?
    was ich meinte, is das jemand auf die idee kommen könte, ernsthaft so rumzulaufen...
     
  • Leo X
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #23

    ohhh wenn du wüsstest hier in münchen wenn ich in die schlue fahre seh ich einiges auf der straße....... und was ich dann noch viel schlimmer finde wenn die jungs das machen .... *bähhh* die kann ich garnicht ab aber sowas von .... und das sind einige die das machen .....

    zu der sache mit dem tanga ich finds auch doof wenn die absichtlich so weit hochziehen aber was ich ziemlich schön finde und auch sexy ist wenn sich n mädl bückt und dann schaut was raus :zwinker: das ist ok

    was noch totaler schwachsinn für mich ist das ist wenn ein mädl ne hose trägt und über dieser hose nochn rock ... gibts auch oft

    was haltet ihr eigentlich von HOT Pants im sommer ??? würd ich gern mal von den mädls wissen trägt ihr sowas gern oder nicht ??
     
  • salzige
    salzige (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2004
    #24
    also ich trag gern hotpants, allerdings nicht in der schule oders o, des wär mich doch etwas zu hefig!!! aber zu hause oder im urlaub, aufm weg zum strand oder so immer wieder gern.
    (das ganze sollte man dann doch aber lieber lassen, wenns unansehnlich wird, hab ich nämlicha uch schon gesehn sowas und das is nich so der bringer...)
    :bandit:
     
  • Leo X
    Gast
    0
    31 Januar 2004
    #25

    ach ja was ich vergessen hab miniröcke ??? also nicht die arg kurzen aber so normal längen :zwinker: also nicht nuttige oder so.... was haltet ihr von denen?? mir gefällt sowas zum beispiel schon wenn es meine freundin im sommer trägt
     
  • Shii
    Shii (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2004
    #26
    .......
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #27
    Sehr guter Thread - endlich ein Ärzte-Hörer!!! :smile: :smile: :smile: :smile:
    Wenn ich hier aber sowas lese wie "gepflegtes Aussehen" - was meint ihr da mit? Ich renn fast immer mit Dickies-Anzughose (also KEINE Baggies *g*) und nem dunklen Strickpulli rum - aber ist das gepflegt? Oder gehts dabei um Körperhygiene (Rasieren z.B. oder dass er nicht nach Schweiss stinkt) ?
    MFG Sabberlatz
     
  • eniT
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #28
    in erster linie körperhygiene, aber natürlich auch, dass du nich grad klamotten anhast die du die ganze woche schon getragen hast du die schmutzig sind usw.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2004
    #29
    Also bei Männern steh ich voll drauf, wenn sie ne Insel haben oder ne Glatze :kiss:
     
  • salzige
    salzige (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2004
    #30
    ich meinte körperhygiene, so wie dus schon beschrieben hast... dazu gehört natürlich indirekt auch irgendwie dazu, dass man die klammotten ab und zu ( :zwinker: ) mal wechselt...
    was du zuerst gesagt hat, würde ich jetzt nicht unter gepflegtes aussehen schreiben eher kleidungsstil, bzw. mit erweiterungen wie zivilisierter, pubertärer etc. versehen (sorry, komischer satz, hoffe ihr wisst, was ich ausdrücken wollte..)
    :bandit:
     
  • Leo X
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #31
    wie steht ihr eigentlich zu bärten ?? ich hab eigentlich immer so nen 3 tage bart :zwinker:
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    1 Februar 2004
    #32
    Also ich find 3-Tage Bärte...geht so...kommt auf den Typ an. Bei einigen sieht es ungepflegt aus, bei einigen eher Männlich.

    Finde ein gepflegtes Bärtchen schöner!!!
     
  • Leo X
    Gast
    0
    1 Februar 2004
    #33
    du meinst so rund um den mund also ober+ unterlippe + kinn und seitlich noch ??
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    1 Februar 2004
    #34
    Ja genau. Find ich ziemlich scharf bei einem Mann, besser als so aalglatt...da steh ich nicht so drauf.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten