Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #1

    @Mädels: lieber hart oder weich?

    Wenn ich mit meiner Freundin abens ins Bett steige, ist mein Ding manchmal schon hart, aber meistens weich. Nun meine Frage:

    1. Ist es schöner für Euch, wenn der Mann schon am Anfang eine Erektion hat oder
    2. Ist es interessanter, wenn der Penis weich ist und dank Euren Streicheleinheiten langsam hart wird?

    Meine Freundin ist bei solchen Fragen stets sehr rücksichtsvoll und äussert sich nie, wahrscheinlich um mich nicht zu beleidigen. Im anonymen Internet erfahre ich vielleicht eher die Wahrheit.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #2
    Hmm schwierige Frage. Rein optisch natürlich hart. Ansonsten ist es auch schön, wenn man sieht wie er langsam wächst. Also 50/50! :smile:
     
  • Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #3
    Ja,hart ist er schon optisch recht ansprechend (weich auch,aber hart hat es noch was erregenderes:drool: ) aber im Prinzip isses mir egal.

    Ich hab beides gern und kann auch auf beide Situationen entsprechend reagieren^^
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    13 September 2007
    #4
    Ich mag es lieber, wenn er schon vorher hart ist :drool: :herz:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    13 September 2007
    #5
    Ich eigentlich auch, aber ich hab auch kein Problem damit, wenn er´s mal nicht ist. :zwinker:
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 September 2007
    #6
    mir ist das ziemlich egal, schließlich weiß ich wie ich ihn zum stehen bekomme...:drool:
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    13 September 2007
    #7
    Mir ist es auch lieber, wenn man zumindest schon ein wenig Reaktion sieht.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    13 September 2007
    #8
    Kommt darauf an warum man ins Bett geht.:grin:

    Zum Schlafen darfs ruhig weich sein, für Sex (den ich selten im Bett habe:ratlos: ) wäre hart schön, aber kein Muss, den krieg ich schon groß.:tongue:

    Wobei ich eigentlich jeden Abend den Schwanz meines Mannes mindestens einmal groß streichle (beim Fernsehgucken oder vorm Einschlafen), ob er nun kuscheln, schlafen will oder Sex. Klein wird er ja auf die ein oder andere Weise irgendwann immer.:zwinker: :engel:
    Das muss nicht immer im Sex enden.

    Ich persönlich finde es eigentlich ganz schön, wenn er erst aufgrund meiner Zuwendung groß wird und ich beim wachsen zusehen kann.
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #9
    ich find beides toll..wenn ich sehe,wie "er" wächst,aber auch das er scho hart ist.
    kommt auf meine stimmung an.

    n harter schwanz stört mich aber extremst wenn ich schlafen will,da werd ich zickig :grin:


    ^^
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #10
    ich finde auch beides geil :drool: :drool:
     
  • little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    1
    Verheiratet
    13 September 2007
    #11
    Ich find beides immer wieder schön :drool:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    13 September 2007
    #12
    finde beides ziehmlich schön, wenn er hart ist und wenn er erst langsam hart wird...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 September 2007
    #13
    hat beides seinen vorteil . . .
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #14
    ich auch :jaa:

    Aber eigtl ist beides schön :zwinker:
     
  • kitti
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    13 September 2007
    #15
    Eigentlich ist mir weich am Anfang lieber, um ihn selbst vom hart werden zu "überzeugen" :engel:
    Aber wenn er anfangs schon hart ist, heißt das natürlich, dass er sich schon freut und mich auch geil findet :zwinker:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    13 September 2007
    #16
    seh ich auch so :drool: :herz: :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 September 2007
    #17
    das ist egal. entscheidend ist, was hinterher dabei rauskommt. :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    13 September 2007
    #18
    genau :zwinker:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    13 September 2007
    #19
    ....
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 September 2007
    #20
    ich finds toller wenn er von anfang an hart ist :drool:

    aber wenn er es nicht is dann sorg ich natürlich auch gern dafür das ers wird :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste