• darling80
    Gast
    0
    2 April 2004
    #21
    Noch eine kleine Ergänzung, weshalb sich die Profis die Beine rasieren:
    1.) Bei Stürzen sind die Schürfungen harmloser, weil beim Rutschen auf dem Asphalt keine Haare ausgerissen werden.
    2.) rasierte Beine erleichtern die Massage.

    Ich hatte mal einen radelnden Freund. Und ehrlich gesagt haben mir die rasierten Radfahrerbeinen nie besonders gut gefallen. Vor allem auch wegen der scharfen Kante zwischen braungebrannten und weissen Beinen.
     
  • Eric Draven
    0
    2 April 2004
    #22
    Mein Hauptargument gegen rasierte Beine bei Mänern ist immer noch die Kostenfrage :gluecklic.
    Ich benutzeüberall sonst enthaarungscreme und da geht ca. ne halbe Tube bei drauf jedes Wochenende. Das geht ganz schön ins Geld :wuerg:
    Inklusive der beine würden das sicher 1.5 Tuben werden.
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    2 April 2004
    #23
    Hallöle (schreckliche Begrüßung)

    Hab nun nicht alles gelesen, aber *hüstl* also ich kenne schon ein paar Männerhaushalte und hab schon beides gesehen... Finde es toll, wenn der Mann so einig es an Cremes etc. rumstehen hat, auch finde ich es toll, wenn er von seiner Partnerin Dinge stehen hat.

    Enthaarte Männerbeine sind okay, aber kein MUSS...

    lg
    cel
     
  • Boomer_86
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    0
    Single
    2 April 2004
    #24
    @all

    Morgen!

    So, ich will erstmal sagen, dass ich auch viel Body-zeugs habe... und dieses auch benutze...

    Wie schon meine Vorgänger sagte man fühltz sich gepflegt, etc...
    außerdem empfinden das andre auch als "positiv"...

    (*zustimm* zu allen andren)

    Zum Thema Beine rasieren muss ich sagen, dass ich das hin und wieder auch mache, so meistens in den Ferien, da ich finde dass es besser aussieht, da ich sonst eine starke Beinbehaarung ahbe und ich finde, dass es nicht so super aussieht, v.a. bei kurzen Hosen!!

    MfG Boomer!!

    ________________

    Man soll jeden so akzeptieren, wie diese sich gutfühlt!
     
  • afferl
    Gast
    0
    2 April 2004
    #25
    interessant wie die wortmeldungen differieren von woche zu woche...
    das thema beine rasieren hatte ich erst vor ner woche oder so aufgebracht, da war die stimmung viel negativer..
    mal schaun: vielleicht sind nächste woche alle dafür.. *g*
     
  • caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2004
    #26
    also ich finds ok wenn das leute machen, auch dieses zeug von wegen 1000 cremes. ich selber machs net, ich dusch auch bloß aus rücksicht auf andere leute alle 2-3 tage......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten