• Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #21
    Unangenehm kann es vor allem werden, wenn er von hinten eindringt, wenn ich auf allen Vieren bin. Dabei sollte "Mann" dann schon auf die Reaktionen der Frau achten, also nicht gleich total heftig eindringen, ohne dass sie schon so weit ist :link: ...
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #22
    Also wenn er gegen den Muttermund stößt dann tut das weh....alles andere als angenehm
     
  • 26 Mai 2004
    #23
    Also mir tuts am Anfang weh - und dann finde ich's sehr erregend und der Schmerz verschwindet...
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2004
    #24
    ich schließe mich den anderen an es ist alles andere als schön... es tut nur höllisch weh....

    Mfg Julie :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #25
    Dann komme ich dort nicht hin, zum Glück für meine Freundin :tongue:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2004
    #26
    ich würde eher sagen: sie weiß nich, was ihr entgeht :drool:
     
  • *sternchen*
    0
    27 Mai 2004
    #27
    .....
     
  • kleiner123
    kleiner123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    27 Mai 2004
    #28
    Ich stoße da öfters drann und meiner Freundintut es höllig weh,
    manchmal bekommt sie danach leichte blutungen... :traurig:
     
  • 27 Mai 2004
    #29
    Da mein Freund sehr gut bestückt ist, ist es schon oft vorgekommen, das er angestoßen ist......tat aber weh, und dem Schmerz kann ich absolut nix schönes abgewinnen!
     
  • Knightess
    Gast
    0
    27 Mai 2004
    #30
    Tiefer? Ohja, bitte, umso mehr Spass für mich :drool:
    Ich finde, das ziemlich geil :grin:
    Keine Ahnung warum, und weh tut das auch nicht. Kann ja aber bei andern so sein, kommt halt auf die Frau an.
     
  • Robsen
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #31
    Jetzt bin ich schon ein wenig baff, ich hab bisher noch nicht die Erfahrung gemacht dass es einer meiner Freundinnen wehgetan hat. Eher im Gegenteil. Die meisten fanden sehr schön wenn Mann sich sehr weit wagt ; ) Wenn Mann naturellement wie blöd und volle Kanone dagegenrammelt/stößt kann ich mir schon vorstellen das es ziemlich wehtut. Für mich ist das Anstoßen auf jeden Fall sehr sehr Reizvoll, gerade wenn Sie oben sitzt und sich vor und zurück bewegt und der Muttermund dann quasi über die Penisspitze reibt könnt ich jedes mal auf und davon fliegen :jaa:
     
  • krummebanane
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Verheiratet
    30 Mai 2004
    #32
    @Robsen

    GENAU DAS MEINE ICH :engel:

    Wenn der glatte muttermund über die eichel flutscht und die frau dabei auch noch geil stöhnt, ist es der 387. himmel !!!!!!!!!!!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    30 Mai 2004
    #33
    Hm ich finde das Ganze auch eher unangenehm/schmerzhaft...auch wenns noch so schön ist, jemanden ganz nah bei sich zu haben
     
  • klene
    Gast
    0
    31 Mai 2004
    #34
    ich gehör wohl auch zu der minderheit die es sehr gerne mag wenn der penis an den muttermund stößt. vor allem wenn ich auf ihm sitze oder von hinten mag ich das gefühl.. die ersten eins - zwei stöße tut es ein klein wenig weh.. aber dann find ich es nur noch geil. möchte das gefühl nicht missen und wüßte auch nicht was wäre wenn ich mal einen freund hätte der nicht bis zum muttermund vorkommt. ich liebe dieses gefühl einfach zu sehr!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten