Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Luomo
    Luomo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    24 Dezember 2008
    #1

    @Mädels, macht es euch an, wenn er sich was größeres in den Po steckt?

    Hallo Mädels,

    macht es euch an, wenn er sich was größeres in den Po steckt oder findet ihr das gänzlich unerotisch?

    Gruß
    Luomo
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    24 Dezember 2008
    #2
    Es ist mir eigentlich herzlich gleichgültig, ob er so was tut, wenn er alleine ist oder nicht...

    Wenn es ihm gefallen würde, wenn ich so was bei ihm tue, dann würde ich mich sicher darauf einlassen - schließlich mache ich ihn gerne glücklich. Aber das kann ich mit ner Rückenmassage auch, und die gibt mir persönlich einfach auch noch das Vergnügen, seinen muskulösen Körper Stück für Stück mit den Fingern zu "genießen".
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 Dezember 2008
    #3
    mir würde es sicher sehr gefallen. "egal" was er sich da reinsteckt, also in welcher grösse...

    ich mag selbst anale stimmulation und mag dies auch bei meinem freund, ausführen, oder auch zusehen. :drool:


    leider ist das nicht wirklich was für ihn :geknickt:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 Dezember 2008
    #4
    Off-Topic:
    mist, sorry, es gieng irgendwie nicht! :angryfire :engel:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.668
    598
    8.634
    in einer Beziehung
    24 Dezember 2008
    #5
    wenn ers alleine macht, ists mir absolut egal. zusammen.. naja, begeistert wäre ich keineswegs, aber wenns ihm mehr gibt als andere sachen... ich würds überleben.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 Dezember 2008
    #6
    Der Gedanke hat was. :drool:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    24 Dezember 2008
    #7
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Riot
    Gast
    0
    24 Dezember 2008
    #8
    Dito.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.231
    248
    684
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2008
    #9
    danke,so seh ich das auch!!
     
  • Jarah85
    Jarah85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    25 Dezember 2008
    #10
    nein, finde das absolut nicht erotisch... er kann es sicherlich gerne machen, wenn er darauf steht. aber mir selbst wäre es ziemlich schnuppe. stehe aber generell nicht auf "popo" action :smile:
     
  • ~mioko~
    ~mioko~ (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    25 Dezember 2008
    #11
    Wenn man mich damit konfrontieren würde müsste ich erstmal eine Runde meditieren.
    Danach gäbe es vielleicht eine Antwort.
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    25 Dezember 2008
    #12
    Ich glaube nicht, dass mich das anziehen würde. Hab sowas auch noch nie gemacht.
     
  • pianoo
    Gast
    0
    25 Dezember 2008
    #13
    was hab ich denn unter "etwas größerem" zu verstehen?
     
  • Luomo
    Luomo (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    25 Dezember 2008
    #14
    Na etwas, das nicht sofort reinrutscht, sondern erst nach etwas Dehnung! :engel:

    Zum Beispiel sowas.

    Darf aber auch was kleineres sein...
     
  • pianoo
    Gast
    0
    25 Dezember 2008
    #15
    also eher kein spezielles "Spielzeug"??
     
  • Luomo
    Luomo (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    Single
    25 Dezember 2008
    #16
    Nö, nichts Spezielles.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 Dezember 2008
    #17
    ich finde das poloch gänzlich unerotisch. das einzige was ich damit verbinde ist kacke und furzen.
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    28 Dezember 2008
    #18
    Also wenn sich ein Kerl vor mir einen Deoroller in den Popo einführen würde dann.... ne ich glaube der würde mich nicht mehr wiedersehen! :tongue:
     
  • ollo1903
    ollo1903 (42)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    vergeben und glücklich
    2 Januar 2009
    #19
    Also ich finde es eigentlich ganz geil auch mal was im Po zu haben, erst recht wenn meine Partnerin das macht. Allerdings zu dick darf es nicht sein.
     
  • Zausel
    Zausel (36)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2009
    #20
    Ne, macht nicht an. Ein Mann der mir das zeigen will, was er da alles rein tun kann, wird mich auch kein zweites Mal mehr sehen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste