Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • stan4
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    8 November 2003
    #1

    mädels, macht es euch an?

    macht es euch an die geschichten der anderen user zu lesen?

    also mich macht es wahnsinnig geil wenn andere leute aus ihrem sexleben erzählen.
    besonders da manche ja noch ein bild und paar persönliche daten im profil haben ist das ganze ja nich mehr so anonym

    oder macht euch die reaktion der andern auf eure geschichten an...oder schreibt ihr hier einfach nur aus spaß???
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    8 November 2003
    #2
    Ja,bei manchen Dingen,wirds schon ein bissel nasser :zwinker:
    Aber ich glaub,bei die männlichen Wesen ist das noch ausgeprägter!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 November 2003
    #3
    Macht mich absolut nicht an. Und ich denke, Leute, die sich nur aufgeilen wollen, sind hier absolut falsch.
    Ich bin hier, um anderen bei ihren Problemem zu helfen und nicht, um mich an deren Postings aufzugeilen ... das ist auch nicht Sinn und Zweck dieses Forums.

    Juvia
     
  • stan4
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    0
    0
    nicht angegeben
    8 November 2003
    #4
    ich wollte den sinn und zweck des forums auch nich in frage stellen.
    das war auch nich auf jeden thread bezogen
    hier erfährt man halt recht intime dinge die man so nie erfahren würde (denke ich)
    das das manche leute erregt finde ich eigentlich recht normal(für mich zumindest) und nich schlimm!!

    @knöpfchen

    männer sind doch, was sex angeht, meistens ausgeprägter *G*
     
  • SchwarzeFee
    0
    8 November 2003
    #5
    Also mich macht auch nichts an.
    Das wärs ja noch *g*
     
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    8 November 2003
    #6
    @Juvia
    Fändest du es schlimm,wenn einige mit "Ja"antworten würden?Nicht aus dem Grund um sich aufzugeilen,sondern weil es einfach passiert?!
     
  • 8 November 2003
    #7
    Knöpfchen, ich schließe mich dir an :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 November 2003
    #8
    Ich finds net wirklich schlimm, aber ich kanns auch net wirklich nachvollziehen ... erstens sind die meisten Dinge, die man hier liest, ja nichts neues oder so, was einen dann in irgendeiner Weise anmacht ... und zweitens geht man an die meisten Fragestellungen ja eher sachlich ran ... d.h., man versucht in erster Linie Probleme zu lösen ... zumindest stell ich mir das, was hier gepostet wird, net bildlich vor oder so ... weshalb mich das alles auch net im Geringsten erregt.

    Juvia
     
  • 8 November 2003
    #9
    Lasst Juvia einfach in Ruhe...das is in meinen Augen ne olle Meckerziege. Hat doch an allem was auszusetzen. :rolleyes: Akzeptier doch einfach die Meinung der anderen.

    @Topic: Also manche Sachen stell ich mir schon bildlich vor und manches erregt mich dann auch. Ob mehr oder weniger kommt auf die Situation an.

    p.s: das "Juvia" kannste auch in deine Sig packen du Schlaumeier, dann musste es net immer hinschreiben.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 November 2003
    #10
    *lol* Darf ich lachen? Ich akzeptier sehr wohl die Meinung anderer ... allerdings scheintst du meine Meinung nicht zu akzeptieren, nur weil ich das alles nicht erregned o.ä. finde. Ich habe hier keinen angegriffen oder behauptet "Boah, seid ihr alle sch****? Wie könnt ihr nur?" oder ähnliches ... ich habe lediglich gesagt, dass mich das nicht erregt und ich denke, dass man hier auch in erster Linie sachlich an die Probleme anderer rangeht. Also solltest du noch mal deine Definition von "Akzeptanz" überdenken.
    Im Übrigen: Wenn ich doch sooo intollerant wäre, dann würd ich mich jetzt tierisch über deinen Kommentar "olle Meckerziege" aufregen ... tu ich aber net :tongue: ... Das geht mir nämlich gelinde gesagt am Ar*** vorbei, denn es gehört auch in nem gewissen Sinne zu meinem 'Job' dazu, die Leute im Forum auf bestimmte Sachen aufmerksam zu machen ... und ob dir das passt oder nicht, ist mir ziemlich egal, schließlich muss ich mich nicht vor dir rechtfertigen ...

    Juvia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 November 2003
    #11
    Bei normalen Themen nicht aber wenn irgendetwas recht detailgetreu geschrieben wird schon!

    Außerdem sind doch die meisten Threads im Geschichten Forum ausschließlich dafür da!
     
  • 8 November 2003
    #12
    1) Ja, du darfst lachen, wannimmer du willst.
    2) Du gehst mir auch am Arsch vorbei
    3) Is es mir auch scheissegal was dein Job hier is

    Wenn jemand hier her kommt um sich an deinem Bild einen runterzuholen, kannst du ihm das nicht verbieten.

    :rolleyes:

    Jeder kann aus dem Grund hier her kommen, aus dem er es will. Mit dem Satz oben hast du jemanden angegriffen, nämlich alle die hier herkommen um sich aufzugeilen. Gibt's bestimmt genug.

    Naja, was soll's...in meinen Augen bist du ne intollerante Meckerziege. -_- Was du über mich denkst geht mir auch am Arsch vorbei. Dann sind wir ja quitt.

    P.S. Hast du auch ein Leben ohne PC? Über 3000 Posts und irgendwie immer online, hast du keine Freunde? Geh doch mal raus, da is Licht! Kennst du das?
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.844
    nicht angegeben
    8 November 2003
    #13
    @ The_Green_Mile: Komm mal runter von deinem Tripp! Wenn Juvia dir so am Arsch vorbei geht, dann kümmer dich doch nicht drumm, dass sie > 3000 Posts hat. Kann dir ja dann scheißegal sein, oder? Ich häng hier auch jeden Tag rum, hat aber trotzdem nichts damit zu tun, dass ich keine Freunde hab! *tzzz*

    Stay tuned

    Crazy-Achmet
     
  • 8 November 2003
    #14

    So bleich wie sie ist... , kennt sie das Licht nicht *gg*
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    8 November 2003
    #15
    Dem kann ich mich nur anschließen das ist in 1linie ein Forum für Probleme in Bezuf auf Sex Liebe und co..und sollte net zur persöhnlichen Aufgeilung dienen.. :rolleyes2
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 November 2003
    #16
    Da macht euch mal keine Sorgen .... ich geh genug raus und hab auch genug Freunde. Im Übrigen bin ich im Moment krank und deshalb zu Hause.

    btw.: Meine 3000 Postings kamen in 2 Jahren (!!!) zusammen .. und schau mal in dein Profil blondes Wunder ... da steht 59 (15,02 posts per day) ... und dann schau mal in meins .... da ist dann die Frage, wer in Relation mehr postet :tongue:

    Juvia

    P.s.. Wenn ihr euch beschweren wollt, dann schreibt nen Admin an ... aber hier wirds langsam zu viel OT
     
  • Meth0dmaN
    Gast
    0
    8 November 2003
    #17
    Ich kann dir nur zustimmen Green mile! Seid dem ich im Forum bin und beiträge lese ist Juvia immer am meckern .. Muss man sich halt dran gewöhnen ...
     
  • Florian_PL
    Florian_PL (35)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    500
    228
    1.844
    nicht angegeben
    8 November 2003
    #18
    PENG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste