Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

siehe im Thread:)

  1. Super, ich mags besonders, wenn der Penis eher klein ist.

    8,9%
  2. Naja, besser als wenn er eher groß ist (17-20cm).

    17,9%
  3. Hm, so einen Kleinen hat ich noch nicht, klasse daß ich das mal ausprobieren kann.

    16,1%
  4. Bin ohnehin eher kleine Penisse gewohnt.

    5,4%
  5. Ein bißchen enttäuscht, aber erstmal ausprobieren.

    33,9%
  6. Etwas enttäuscht, aber vielleicht kann er ja mit Zunge und fingern umgehen.

    46,4%
  7. Zumindest von der Optik bin ich ziemlich enttäuscht.

    17,9%
  8. Schon enttäuscht, mit Kleinen ist der Sex einfach nicht so intensiv wie mit nem Großen.

    28,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 20277
    User 20277 (38)
    Meistens hier zu finden
    498
    128
    118
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #1

    Mädels, mal angenommen, ein ONS ist klein bestückt...

    Mal angenommen, ihr seit Single, lernt einen Kerl kennen, Ihr bekommt Lust auf Sex und der Kerl sieht auch ganz passabel aus. Ihr zieht ihm die Hose aus und.... tataaaaaa....:grin: , er ist doch eher kleiner bestückt. Nicht winzig aber schon klein. (Eigentlich wollt ich das offen lassen, aber da bestimmt wieder gefragt wird, geht mal so von 10-12cm aus.:smile: )

    Was geht euch dabei durch den Kopf?:smile:
    Die Antwortmöglichkeiten sind natürlich nur ein paar Varianten, vielleicht geht Euch ja was ganz anderes durch den Kopf, also einfach aufschreiben.:smile:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    7 September 2007
    #2
    toll :smile: ich mag kleinere mehr als grosse!

    1. war ich schon in dieser (ähnlichen) situation.
    war mich bis da nur normale penise und grosse gewohnt. (deshlab hab ich schon einwenig komisch geguckt, als ich nur sehr wenig fand. von was ich aber schnell begeistert war :zwinker: )

    und ich kann meinen vergleich daraus ziehen, dass ich mit kleineren zufriedener bin als mit grossen. ganz klar! hat nur vorteile.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    7 September 2007
    #3
    ich wäre enttäuscht weil der sex meistens nicht so gut ist wie mit grossen, war zumindest bei mirimmer so..

    vielleicht würde ich ihn mit fingern oder zunge was machen lassen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 September 2007
    #4
    Been there, done that. Schon mehrmals. Auch wenn ich längere von der Optik her etwas toller finde, gebe ich jedem Schwanz - und dem dazugehörigen Mann - eine Chance. Manchmal ist der Sex scheisse und manchmal gut, wie bei längeren Schwänzen auch. Wie sagen wir Frauen immer ? Es kommt auch auf die Technik an ! Muss man eben bestimmte Stellungen ausführen, wo der Mann besonders tief eindringen kann. Im Endeffekt hoffe ich immer darauf, dass der Mann mit der Zunge besonders geschickt ist!
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #5
    Off-Topic:
    ich find's generell interessant, wie frauen meistens den grund für schlechten sex auf den mann projizieren. ich würde sagen, in den meisten fällen liegt es an beiden, weil es irgendwie nicht passt.

    aber das ist jetzt sehr off-topic. musste nur grad wegen xoxos aussage drüber nachdenken, obwohl sie's gar nicht direkt gemacht hat...
     
  • Briosa
    Briosa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    7 September 2007
    #6
    Ist mir schon passiert und ich war auch sehr überrascht, weil ich mir ihn etwas anders vorgestellt habe.
    Allerdings lag es an ihm, weil er vorher etwas angegeben hatte.
    Na ja, wenn er dann mit seiner Zunge flink ist, kann er ja einiges wieder gutmachen.
     
  • carrie80
    carrie80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    7 September 2007
    #7
    10cm im steifen Zustand?Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen.
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #8
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Mädels, woran liegt das eigentlich? :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    7 September 2007
    #9

    Off-Topic:
    hmm evt liegt es in den meisten fällen am mann?? :engel: zum beispiel wenn du nen ego im bett hast. er seinen spass hat. sich nur auf sich konzentriert, nach 2 minuten 35 sekunden absprizt du evt nicht mal was mitbekommst, er ins bad rennt und fertig ist? nur ein beispiel. ja das haben männer schon gemacht. wessen schuld wars? männersache :tongue:) nicht? hehe nuur ein beispiel. jeder hat da ja seine eigenen gueten und schlete erfahrungen. :zwinker:



    ah ja. fast vergessen. danach sagt MANN: der sex war schlecht. = witz? :eek: :kopfschue :ratlos: soll einer das mal verstehen. :engel:
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    7 September 2007
    #10
    :ratlos: Ich auch nicht, ist mir auch noch nicht passiert.
    Würd wohl erst mal doof aus der Wäsche gucken und dann das beste aus der Situation machen. Vielleicht ist es ja trotzdem gut, und wenn nicht-bei nem ONs doch eh wurscht :cool1:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #11
    naja. genau das meinte ich.

    ich weiß ja nicht wie du im bett bist. aber schonmal dran gedacht, dass der kerl vielleicht auch die ganze situation unbefriedigend fand und sich irgendwann einfach dachte: "dann zieh ich halt schnell mein ding durch und gut is..."

    mag assi klingen, aber der grund liegt auch häufig bei dem, der hinterher meckert! :zwinker:

    ich hatte das auch schonmal, dass ich dachte: "mensch, also irgendwie ist das nichts... scheiße... passt einfach net... naja, dann bring ichs schnell zu ende und fertig..." :ratlos:

    kann ja sein, dass es ihm auch keinen spaß macht, weil irgendwas nicht passt - aktivität, attraktivität, verhalten, gerüche, laute oder sonst was des bett-partners oder irgendwas mit der situation...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 September 2007
    #12
    ich hab keine ons. :smile:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.775
    198
    644
    in einer Beziehung
    7 September 2007
    #13
    boah torti, Du denkst auch immer nur an das eine


    ...kleine :grin:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #14
    Ich auch nicht :zwinker:

    Aber wenn, wäre ich schon enttäuscht aber vielleicht ists ja trotzdem gut... oder er hat andere Talente... Und es ist ja nur für einmal, da geht das schon :smile:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.465
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    7 September 2007
    #15
    Also ich habe meine ONS immer vorher gefragt, was sie in der Hose haben. Dann kommt man gar nicht in eine solche Situation. Und wenn das zu wenig war, lief eben nix.

    Off-Topic:
    Ups, sorry - bin ja gar kein Mädel... :engel:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    8 September 2007
    #16
    nochmal zu lukes thema:
    ich stimm ihm da zu, frauen projezieren schelchten sex immer auf den mann. dass sie den schwanz beim handjob vielleicht zu dolle/zu lasch/zu hektisch behandelt, wird gar nicht bemerkt. oder schlecht reitet..., bei der missionars nu so daliegt und bedienen lässt....zum glück haben meine freundin und ich immer gleich gesagt, wie wirs möchten.
     
  • *Janin87*
    Gast
    0
    8 September 2007
    #17
    ich war neulich in so einer Situation. Und es war nicht direkt schlimm, aber sagen wir so ich weiß jetzt, dass eine gewisse Größe schon irgendwie da sein sollte.
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2007
    #18
    So eine Frage sollte mal ne Frau stellen.

    Mein letzter ONS war schlechter als schlecht. Das der Türke gut aussah war das einzig Positive. Sein Ding müssen sie unter einer Lupe beschnitten haben. Sozial wie ich bin mime ich auch nen orgie und hoffe das das Gummi nicht verloren geht.

    Was dann folgte war noch schlimmer
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    8 September 2007
    #19
    Jetzt wird's interessant :smile:
     
  • ricca
    ricca (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    8 September 2007
    #20
    Kopftuch, Ehrenmord

    Tut mir Leid für die Ironie.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste