Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2006
    #1
  • Texterin
    Texterin (36)
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    Verheiratet
    12 Dezember 2006
    #2
    Wenn Sie Katholikin ist, dann ist ein Kreuz bestimmt das richtige Geschenk für sie!
    Ich als Lutheranerin hätte nicht soviel Freude daran!!
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2006
    #3
    Sie ist evangelisch, aber trotzdem ein gläubiger Mensch... :smile:
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2006
    #4
    hhmmm, ich weiß nicht

    Aber so ein Kreuz finde ich so überhaupt nicht romantisch.

    Da gib es doch so einige Anhänger, die mehr aussagen und etwas persönlicher sind.

    Mir gefällt es nicht!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    12 Dezember 2006
    #5
    Seh ich auch so. Selbst wenn ich gläubig wäre, ist das kein Geschenk, was ich unbedingt von meinem Freund haben möchte.
     
  • maeusken
    Gast
    0
    12 Dezember 2006
    #6
    Tut mir leid für dich, aber ich muss mich der Meinung der anderen anschließen.

    Ich würde es als Kommunions- oder Konfirmationsgeschenk schön finden, aber nicht zu Weihnachten oder Geburtstag etc.
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2006
    #7
    mmh... geht in 1. Linie um den Schriftzug, der auf der Rückseite vorhanden ist:ratlos:
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2006
    #8
    Na das hättest aber vielleicht auch mal dabei schreiben sollen, geht ja nun net aus deiner Frage hervor.

    Na der Spruch ist ganz nett, doch Fakt bleibt....nicht im zusammenhang mit dem Kreuz.
     
  • Steve19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    Single
    12 Dezember 2006
    #9
    mmh... das klingt nun nicht gerade gut, muss ich wohl schnell noch wegen etwas anderem schauen:cry:
     
  • Kimibaby
    Kimibaby (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    12 Dezember 2006
    #10
    Also wenn sie sehr gläubig ist ok wenn nicht würde ich es lieber lassen.

    Ich persönlich würde mich nicht gerade über ein Kreuz freuen auch wenn es wirklich schön ist.:kopfschue
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    12 Dezember 2006
    #11
    Die Idee ist gut.Wie wärs mit einem Herzchen? Kreuz würd ich etz auch zu damisch finden
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #12
    Die Sachen kannst du ja dann noch gravieren lassen, das hab ich jetzt für meinen Freund auch gemacht :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #13
    Ich würde mich freuen. :smile:
    Aber ein Kreuz ist trotzdem ein Geschenk, das man nicht unbedingt vom Partner erwartet.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste