• das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    8 August 2006
    - Penisgröße ? naja ,kleine unterschiede schon
    - Technik beim Rammeln ? ja!!!
    - Mit oder ohne Vorhaut ? nö
    - Schnelligkeit beim Stoßen ? Ja!
    - Bisherigen Erfahrungen des Typen ? ja das merkt man schon!
    - Menge des Spermas beim abspritzen ? nee , keine ahnung , ist doch immer ungefähr gleich

Gibt es unterschiede wie sich der Junge beim abspritzen verhält ? ja , manche schreien richtig rum und winden sich , manche schließen nur die augen und spritzen dann ab

- Stoßgeschwindigkeit ? ja
    - Stöhnen ? ja auch das merkt man

• InnocentAngel
    0
    8 August 2006
    Was die Größe betrifft, hatte ich da sehr unterschiedliche. Der Penis meines Freundes ist jetzt nicht sooo groß, aber er ist der erste Mann, bei dem ich beim Sex komme (und mittlerweile sogar regelmäßig). Das haben vorher auch 20 cm nicht schaffen können :zwinker:

Ich weiß nicht, ob es wirklich einfach nur die Technik ist, oder doch vielmehr das Einfühlungsvermögen, im richtigen Moment das Richtige zu tun :engel:

• keenacat
    keenacat (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.637
    218
    292
    vergeben und glücklich
    8 August 2006
    der größte unterschied ward dabei gemacht wie viel leidenschaft er schafft in mir zu erwecken...

• KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    9 August 2006
    größe hin größer her, technik hin technick her. wenn das grund gefühl zum Mann wohl nicht richtig passt in einer beziehung kann man(n) machen was man will die frau wird sich nie richtig fallen lassen können das denke ich einfach ;-)

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    9 August 2006
    "JA"

das ist die antwort auf all deine fragen ...

• Carolin225
    Gast
    0
    15 August 2006
    Also es gibt schon große Unterschiede, das ist doch klar!
    Woran es meiner Meinung nach liegt?

- Penisgröße ?

eher nicht. Er muss natürlich groß genug sein. Aber noch größer bringt für mich jetzt keinen echten Vorteil.

- Technik beim Rammeln ?

Auf jeden Fall. Da gehört nicht nur der rein-raus-Rythmus dazu, sondern auch was er sonst macht mit seinem gesamten Körper, wie er sich halt insgesamt bewegt.

- Mit oder ohne Vorhaut ?

Hat für den Sex keinen Einfluss find ich. Besser aussehen tuts ohne. Ist aber nicht so gewichtig.

- Schnelligkeit beim Stoßen ?

kommt auf die Stimmung an. Langsam kann auch gut sein.

- Bisherigen Erfahrungen des Typen ?

wirkt sich garantiert nicht negativ aus

- Menge des Spermas beim abspritzen ?

ist mir völlig egal

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    15 August 2006
    Ja, es gibt definitiv Unterschiede. Auch Qualitätsmäßig, aber generell auch schon.

- Penisgröße ?
    Durchaus. Also Unterschiede merkt man in einem gewissen Rahmen auf jeden Fall. Je größer, desto weniger merke ich und desto schneller wirds unangenehm. Wenn er kleiner ist, ist die Stimulation für mich meistens besser.

- Technik beim Rammeln ?
    Ja, auf jeden Fall. Wobei ich da gar nicht so genau beschreiben kann, *was* anders gemacht wird. Aber irgendwer schrieb weiter oben, entweder tief drinnen bleiben oder mehr Bewegung.. Letzteres bringt mir wesentlich mehr.

- Mit oder ohne Vorhaut ?
    Merk ich nicht. Macht jetzt auch nicht unbedingt nen Unterschied.

- Schnelligkeit beim Stoßen ?
    Jaaaa. Schnell ist oft gut! Aber auch nicht alles..

- Bisherigen Erfahrungen des Typen ?
    Muss nicht, gibt auch Naturtalente.

- Menge des Spermas beim abspritzen ?
    Ist mir soo egal :zwinker:

Ja, auch die gibt es..

• regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    Ganz ganz ehrlich würde ich mal gernen nen anderen Jungen "ausprobieren".
    Bin mit meinem Freund total zufrieden. Er ist mein erster Freund, ich bin seine erste Freundin. Wir waren beide Jungfrau, bis wir zwei das erste Mal miteinander geschlaffen hatten. Könnte mir gar nichts anders vorstellen aber bisschen neugierig bin ich halt, wie so andere Jungs sind.
    Würde es aber nie wagen das einfach mal zu "testen". Ich will schließlich nicht fremdgehen und meinem Freund nicht weh machen... Dafür liebe ich ihn zu sehr!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten