Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

verlust des Echtheitsgefühls mit Kondom?

  1. Nein, mit Kondom wird es sogar noch besser

    1 Stimme(n)
    2,9%
  2. Nein, keinerlei Einfluss

    13 Stimme(n)
    37,1%
  3. Ja, aber nur minimal beeinträchtigt, der Spaß ist annähernd der Gleiche

    9 Stimme(n)
    25,7%
  4. Ja, schon deutlich beeinträchtigt, reduzierter Spaß

    9 Stimme(n)
    25,7%
  5. Ja, Echtheitsgefühl geht total verloren, macht keinen Spaß

    3 Stimme(n)
    8,6%
  • Sunny-89
    Sunny-89 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #1

    @Mädels: Mit kondom

    Von der anderen umfrage "mit kondom" bin ich auf die idee gekommen.
    An alle frauen was haltet ihr von Sex mit kondom, denn ich finde das macht auch für die frau einen enormen unterschied.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #2
    Ich finds ohne Kondom viel besser..
    Ich entpfinde mehr, ohne!!
    und vorallem kann man ohne einfach loslegen
    ABER Verhütung ist Verhütung.. und wichtig :grin:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    5 Oktober 2005
    #3
    Bein ONS ein Muss, bei ner festen Partnerschaft nicht.
    Da ich keine ONS habe, brauch ich es auch nicht, außerdem mag es mein Partner nicht, besser gesagt sein "kleiner" Freund.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #4
    Es macht einen enormen Unterschied im Kopf, aber nicht vom Empfinden her in der Pussy!
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #5
    Off-Topic:
    Bin zwar nicht weiblich wollte trotzdem mal meinen Senf dazugeben :zwinker:
    Kondome sind Freiheitsberaubung!!!
    (Wobei ich meinen Vorrednerinnen recht geben muss - bei ONS Pflicht in BEziehung nicht wenn anderweitig verhütet wird...)
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    5 Oktober 2005
    #6
    Der reine Sex fühlt sich nicht sooo anders an.

    Aber das "Drumherum" ist ohne Kondom einfach schöner, spontaner, entspannter... hab's schon öfter ausführlich geschrieben, aber da wahrscheinlich eh gleich wieder die "Mit Kondom ist doch alles genauso spontan"-Fraktion kommt, spar ich mir das gleich. :zwinker:

    Sternschnuppe
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2005
    #7
    mhh ohne kondom is schon besser aber ich find wenn man von durex die gefühlsechten nimmt ist eigentlich kein unterschied dabei oder der is so minimal das man ihn nicht wirklich bemerkt
     
  • Flora
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #8
    ohne gummi war doch besser. irgendwie schöner und...keine ahnung war einfach viel toller!!!
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 Oktober 2005
    #9
    Macht vom Empfinden her keinen Unterschied. Ist eher Kopfsache.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #10
    Ich steh nicht so auf Sex mit Kondom... ohne ist es einfach intensiver.
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2005
    #11
    Ich finde es macht keinen großen unterschied ob man mit oder ohne kondom sex hat. Mir macht es auch nichts aus vorher das kondom über zu ziehen, denn man kann es genauso gut ins vorspiel mit einbauen.
    Trotzdem finde ich sex ohne kondom besser :grin:

    mfg Purzelmaus
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    6 Oktober 2005
    #12
    Das finde ich genauso...

    Allein das Gefühl, wenn er in mir ist, ist kaum ein Unterschied. Aber das Gewurschtel mit dem Kondom (auch wenn man das überziehen schön verpackt) ist einfach nicht so toll... Es ist entspannter und schöner, wenn man da auf nichts aufpassen muss... :smile:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    6 Oktober 2005
    #13
    ... und erst der Latex-Geruch... :wuerg: Den HASSE ich!
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #14
    Ich spüre überhaupt keinen Unterschied. Einfach ja, das Drumherum ist nicht so prickelnd, aber wirklich gestört hat es mich auch nie. Die paar Sekunden kann ich schon noch grade erübrigen.
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #15
    Hm, die paar Mal mit Kondom fand ich auch nicht so berauschend. Der Gestank an den Fingern danach... ihks.
    Und währenddessen, naja, kann auch sein, dass ich nicht feucht genug war, aber ich kam mir so allein gelassen vor :grin: weiß auch nicht.
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #16
    Ich finde, dass ein Kondom nur minimal das Vorspiel beeinträchtigt, der Spaß am Sex ist wirklich der Gleiche. Ein Vorteil von einem Kondom wäre außer der Verhinderung von Krankheiten und einer Schwangerschaft vielleicht noch, das die ganze ,,Suppe" einem nachher nicht rausläuft ;-)
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    6 Oktober 2005
    #17
    Hm... Also ich finde es ohne Kondom auch schöner. Obwohl ich mit Kondom ein wenig mehr spüre. Allerdings ist das Gefühl ohne viel angenehmer und intensiver (hat ja auch mit dem Kopf zu tun).
     
  • HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #18
    hach mit oder ohne mir egal hauptsache wir haben spass :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste