Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.458
    598
    7.687
    in einer Beziehung
    2 Februar 2004
    #1

    mädels mit krawatte

    hi

    wie findet ihr es wenn frau krawatte trägt?

    mein jetz nicht zu nem anzug oder komplett in männerklamotten, sondern in frauenkleidung.

    zb wenn sie auf party geht und dann dementsprechend die klamotten dazu trägt, ein sexy-tief ausgeschnittenes oberteil anhat und dazu halt krawatte um? meine jetzt nicht im avril-lavigne-stile den sie mit skaterboy oder wie auch immer ihre erste single hiess anhatte, der is quasi "zu brav" .

    (wer sich das jetzt nich so genau vorstellen was ich meine guggt ma nachmittags bissel vivaplus und wartet bis das video von der britney-spears single mit madonna kommt, läuft dann quasi jede std einmal mindestens)

    würd bestimmt auch cool aussehen, wenn frau es sich von der figur her leisten kann und dann quasi in hose, bh und krawatte losgeht.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ist ein Quickie mit zugeknöpftem Hemdkragen und Krawatte machbar?
    2. Krawatten binden
  • nachtmensch
    0
    2 Februar 2004
    #2
    ich kenn einige die das ab und zu machen... kommt teilweise ganz gut... :smile:
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #3
    nene

    da schon lieber der avril lavigne "complicated" skater style^^
     
  • tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    2 Februar 2004
    #4
    frauen mit krawatte mag ich überhaupt net...
    aber selber trag ich schon mal gerne Röcke :zwinker:
     
  • Love-Amor
    Gast
    0
    2 Februar 2004
    #5
    Nee, so Frauen die meinen sie seien Avril find ich scheisse, die Väter tun mir auch leid wenn sie ihnen die ganzen Krawatten klauen.
    Frauen sind ohne Krawatten geiler!
     
  • User 12529
    Echt Schaf Themenstarter
    12.458
    598
    7.687
    in einer Beziehung
    2 Februar 2004
    #6
    LEEEEEEESEEEEEEEEEEn.....

    eben nicht der avril style sondern die art wie britney es im video mit madonna hat...

    avrils-style is mit zu brav, sie is immer so hochgeschlossen angezogen zu sehn...
     
  • Inad
    Inad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2004
    #7
    Ich sag dazu nur: Man muss net jeden Modetrend mitmachen...
     
  • Space-max
    Space-max (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    3 Februar 2004
    #8
    also, insgesamt finde ich das meist sehr sexy, wenn frau das geschmackvoll macht. am besten ist der schulmädchenlook mit bluse, krawatte und minirock, das finde ich total heiß bei einer frau. anonsten paast krawatte nicht immer.
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #9
    muha....also ich hab so ne komische krawatte aber ich trag sie nie.....komisach komisch,jedenfalls würdich niemals so rumrennen wie die britney,edelschlampe weiß ja nich ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten