Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #1

    mädels mit lunte

    meine frau und viele mädels die ich kenne rauchen gerne mal eine zigarre. (nein! ich meine nicht die zigarre mit dem verschiebbaren deckblatt. :grin: )

    wenn wir dann zusammen ausgehen kleben meist "lüsterne" blicke von div. männern an den frauen.

    warum eigentlich?

    wie findet ihr zigarrenrauchende frauen.

    wie sieht das denn hier mit den forumskerlen aus? würdet ihr eine frau mit lunte ansprechen?

    lg
    kerl


    ps.
    ich bin da wohl voreingenommen. für mich ist das relativ normal da ich meine oma schon mit zigarre kannte.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #2
    Hmm... ich rauche selbst.
    Mir ist aber ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, dass dann irgendwelche lüsternen Blicke an mir kleben. Außer vielleicht der von meinem Freund... aber das hat nix mit der Kippe zu tun. :zwinker:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #3
    Ich bin zwar kein Mann, antworte aber trotzdem mal.
    Ich finde zu einigen Frauen passt es halt einfach und sieht dann gar nicht sooooo schlecht aus und dann guck auch ich mal hin :zwinker:
    Aber selber mögen tu ich das nicht und richen sowie so nicht!
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #4
    mir ist das eigentlich ziemlich egal aber ich mag den geruch einer zigarre absolut nicht. schon das alleine schreckt mich ab mal eine zu probieren.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    1 Juli 2004
    #5
    Ich find weder Frauen noch Männer, die rauchen (sei es nun Zigarre oder Zigarette) attraktiver als Nichtraucher.
    Hab auch schon desöfteren gehört, dass einige Männer es sexy finden, wenn Frau raucht (vorallem Zigarre) ... kann das aber nicht wirklich nachvollziehen.

    Juvia
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #6
    ich finde es sieht verdammt unsexy aus wenn frauen rauchen, hab da bisjetzt nur sehr sehr wenige (ne handvoll) ausnahmen erlebt...
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2004
    #7
    @sunbabe
    wenn du zigarre rauchst kleben männerblicke an dir.
    frag mal deinen kerl.

    @faerie
    jau passen tut das schon. die mädels rauchen die stumpen aus genuss und nicht um aufzufallen. wenn man eine zigarre raucht um auf die "sahne zu hauen" sieht das schnell aufgesetzt aus. auch bei kerlen kann man das immer wieder sehen.

    @juvia
    zwischen zigarre und zigarette ist ein riesen unterschied. meine süsse und ich sind sonst nichtraucher. hört sich komisch an ist aber so. ein zigarettenraucher wird wissen wie es gemeint ist.
    nachvollziehen das es sexy sein soll kann ich das auch nicht. ich habe die hoffnung das sich noch jemand genauer dazu äussert.

    @sterni
    meine meinung. zumindest was zigaretten angeht.
    aber was war an den ausnahmen anders?


    die ode an die zigarre erspare ich euch mal. wer mal was zu dem thema erfahren möchte kann ja fragen.
    nur zwei anmerkungen:
    gute bedauerlicherweise teure zigarren stinken nicht so wie man sich das denkt und meist von günstigen kennt.
    zigarren sind in keinsterweise mit zigaretten vergleichbar.


    lg
    kerl
     
  • sterni
    sterni (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #8
    naja die ausnahmen waren einfach so derb hot (halt so heiß dass sie bei all den frauen die ich in meinem leben gesehen habe immer noch herausstechen) dass es nix mehr ausgemacht hat, aber im normalfall wird jede gutaussehende frau durchs rauchen schon rein vom optischen her unattraktiv
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #9
    Rauchen, egal was und egal bei wem, ist k.o.-Kriterium, demnach absolut nicht sexy und anziehend.

    evi
     
  • El Mariachi
    0
    2 Juli 2004
    #10
    :bandit:

    finde das eher UNEROTISCH...der mundgeruch...*bääääh* :wuerg: :tongue:
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #11
    hier mal ein paar beispiele von mädels mit lunte.
    scheint irgend etwas erotisches dran zu sein sonst würde es nicht so häuffig als "zubehör" bei bildern dienen.

    luntenbilder


    lg
    kerl
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    2 Juli 2004
    #12
    ich finde Rauchen allgemein widerlich.
    Wenn dann noch ne Zigarre gepafft wird, ist das dann mein Zeichen zum verschwinden.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #13
    nix gegen Raucher aber nichts törnt mehr ab als wie beim Küssen wenn der Parnter nach Rauch schmeckt :rolleyes2
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    2 Juli 2004
    #14
    zigarettenrauch? ja! könnte ich mir nicht vorstellen.
    zigarrenrauch? nein! der "schmeckt nicht nach rauch. da werden im mund aromastoffe freigesetzt die richtig nach etwas schmecken.
    nuss, kaffe, schokolade u.a.

    das kann ich schon gut haben.

    die zigarre raucht frau und mann um zu "schmecken" nicht um eine nikotinsucht zu befriedigen.

    lg
    kerl
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    2 Juli 2004
    #15
    Bei uns in der Familie sind alle Nichtraucher. Allerdings würde ich nie einem Gast verbieten bei uns eine Zigarette zu rauchen. Es stört mich auch nicht allzu sehr. Mit einer Ausnahme ....mein Vater raucht Zigarren, und muss dafür raus in den Garten, ob Winter oder Regenwetter....

    Ich kann den Geruch von Zigarren nicht ertragen, und hab das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Genauso geht es meinem Mann und den Kindern.

    Nichts für ungut, aber ich mag einfach keine Zigarren richen und bei Frauen erst recht nicht.:zwinker:
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    2 Juli 2004
    #16
    Frauen mit etwas an den Lippen wirken irgendwie immer so sinnlich..
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #17
    ich habe einen Raucher als Freund also erzähl mir nix von wie Rauch beim küssen schmeckt.. :rolleyes2
    Bei vielen ist es Sucht und net ihrgendwelche Typen aufgeilen z uwollen :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste