Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 29 März 2004
    #1

    @ Mädels: Mit oder ohne Vorhaut

    Hallo!

    Wie findet ihr Frauen den Penis eines Mannes eigentlich atttraktiver: Ohne bzw. mit heruntergezogener Vorhaut oder mit Vorhaut drüber ?

    Gruß!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    29 März 2004
    #2
    also ich finde einen Penis nur attraktiv, wenn die Eichel vollständig zu sehen ist. Also entweder beschnitten, oder mit Vorhaut, die runtergezogen bzw. von alleine so ist.

    Mit schlaffer Wurstpelle, die noch ein paar Zentimeter "leer" drüberhängt, nein danke!!
     
  • Evilangel
    Gast
    0
    29 März 2004
    #3
    mhm...denke mit zurückgezogener Vorhaut...Glatze also :zwinker:
    kann aber net genau sagen warum...vielleicht ein visueller Schlüsselreiz? :zwinker: so von wegen zurückgezogen=starke Erregung? *gg*
    LG Evilangel
     
  • 29 März 2004
    #4
    Würd mich auch interessieren was euch lieber ist.
     
  • Heller.Stern
    0
    29 März 2004
    #5
    Hihi! Ungewöhnliche Frage! :smile:
    Also ich habe bisher nur Penis mit Vorhaut gesehen, also noch keinen beschnittenen. Und bisher ist es so ok! :tongue:
     
  • 29 März 2004
    #6
    als weitere alternative: Vielleicht "halb-verdeckt" ?
     
  • Igel
    Igel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #7
    joa ich denke das liegt wirklich daran, dass der penis normalerweise steif ist wenn man die eichel ganz sieht und dass das deshalb bei mädchen "besser ankommt" *g* :tongue:
    In schlaffem Zustand kann Frau ja wenig damit anfangen :link:
     
  • 29 März 2004
    #8
    Im schlaffen Zustand kann man die Vorhaut ja auch unten lassen.
     
  • MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    29 März 2004
    #9
    Eindeutig Glatze :grin:

    Ich denk auch, dass das irgentwas mit Schlüsselreizen zu tun hat^.^
    Ich glaub nämlich kaum, dass Busen ohne Brustwarze den gleichen "Effekt" bei Männern erziehlen würde wie Busen mit Brustwarzen ;-)
    (Berichtigt mich, wenn ich falsch liege :zwinker:)
     
  • Heller.Stern
    0
    29 März 2004
    #10
    Hihi :tongue:
     
  • Igel
    Igel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #11
    ja schon, aber das is ja nicht so der normalzustand sag ich mal....
    schlaff = Eichel verdeckt
    steif = Eichel frei
    so is das ja eigentlich wenn man nichts "per hand" dran ändert :bandit:
     
  • -* Bärchi *-
    0
    29 März 2004
    #12
    also ich bin beschnitten *g* konnte damals nich rischtig pipi machen *gg*

    also es ist geil finde ich :zwinker: die frau kommt da immer ohne probs ran und so ;D

    gruß
    BärChi
     
  • Igel
    Igel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #13
    @Tanwethiel
    *lol* busen ohne brustwarzen....
    neee das wäre wirklich nicht so das wahre... wo sollte man denn dran rumspielen und lecken und knabbern und so :tongue:
    neee nee da hast du wohl recht... das würde nicht den gleichen effekt erzielen
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #14
    Ich mag lieber verpackt, denn somit hat man sozusagen eine "Überraschung" was sich da alles verbirgt..........Meiner hat z. B ein klitzkleines Muttermal, dass man im steifem Zustand garnicht sieht. Find ich irgendwie süß.....

    Ich mag unbeschnitten....
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    29 März 2004
    #15
    Redet ihr von erregten oher nicht erregten Penis? Ich kann das hier nicht entnehmen. Aber die Frage find ich gut wollte das auch schon mal wissen. Ich denke ihr redet von Penis wenn er nicht erregt ist denn erregt und Vorhaut drüber? Da muss man ja ne lange Vorhaut haben. Oder lieg ich da Falsch?

    evil
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #16
    Hier gehts um einen beschnittenen oder einen ungeschnittenen Penis. Welcher den meisten Anklang findet.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    29 März 2004
    #17
    echt? meiner ist unbeschnitten aber trotzdem nicht vollständig mit ner vorhaut bedeckt. also wenn er nicht erregt ist meine ich. ansonsten dann logischerweise auch net. hmm na ja gut. was solls.

    evil
     
  • 29 März 2004
    #18
    @ all

    Ich meinte jetzt in erster Linie einen nicht erigierten Penis und in 2. line einen steifen.
    Einfach mal ein Beispiel: Ihr Frauen seht einfach einen nackten Penis (egal ob steif oder schalff), gefällt er euch mit zurückgezogener Vorhaut besser oder mit Vorhaut drüber?
     
  • Törtchen
    Gast
    0
    29 März 2004
    #19
    normalzustand, also nicht teif, izzes doch normal das die vorhaut drüba iz, oda? natürlich nit , wenns beschnitten iz.generell finde ich iz es egal :smile:
    sieht alles süß aus :smile:
     
  • Igel
    Igel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #20
    Du findest penisse süß? süß hätte ich jetzt irgendwie nicht gedacht... aber cool wenns so ist *gg* :zwinker:muss ich mal meine freundin fragen, ob sie den auch süß findet *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste