Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hkbuesun
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #1

    @ mädels. nach sex geleckt werden!

    ->

    mich würde mal interessieren, ob euch das irgendwie anmacht, wenn er euch nach dem GV leckt. auch wenn er in euch gekommen ist!

    :tongue:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    23 Mai 2006
    #2
    mir ist das relativ gleich... ich überlass das lieber ihm..also er soll entscheiden, ob er das will, oder nicht!
    finde es aber beim vorspiel viel schöner, nach dem GV will ich da unten erstmal in ruhe gelassen werden :zwinker:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #3
    wenn ich noch furchtbar scharf bin und einen orgi wünsche, dann leckt er mich auch gerne nachdem er in mir gekommen ist. genauso schön ist es aber auch, wenn er mir danach noch einen runterholt (der kann das nämlich richtig gut, mein süßer. besser als ich selber...).
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2006
    #4
    geht mir genauso!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Mai 2006
    #5
    nein.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #6
    Jap. Besonders anmachen tut es mich nicht...
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    23 Mai 2006
    #7
    Ich würds nicht mögen wegen Überreizung. Und wenn mein Freund in mir gekommen ist, was eh so gut wie nie vorkommt, mag er das sowieso nicht. Wenn dann macht er das beim Vorspiel.

    Off-Topic:
    ER DIR einen runterholt?
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    23 Mai 2006
    #8
    Mein Freund macht das nicht, weil er sein gesabber nicht lecken will!
    Findet es eklig! Dabei ist es doch so lecker!:drool:
    Ich dagegen, bin da gar nicht so abgeneigt. Wäre schön, wenn er mich mal nach dem GV lecken würde!
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    24 Mai 2006
    #9
    also ich lecke tierisch gern. auch nach dem gv wenn sie es will. und wenn dann was von meinem saft aus ihrer muschi kommt, ist das auch okay für mich
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    #10
    ich mag das überhaupt ned
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    #11
    anmachen tut's mich, aber er will meistens nicht, was ich wiederum akzeptiere!
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #12


    Ist bei mir genauso! Und durch lecken würd ich nach dem GV sowieso nicht mehr zum Orgasmus kommen, nur davor.
     
  • Starla
    Gast
    0
    24 Mai 2006
    #13
    Nö danke.
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    24 Mai 2006
    #14
    ich find das total geil, wenn er mich dann leckt... am besten find ichs, wenn ich mich auf sein gesicht setze, und er mich dann "sauber schlabbert" :drool:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #15
    ..hach ja, gerne, vorrausgesetzt er kommt nicht an meine Klit
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    24 Mai 2006
    #16
    ja mei, ist doch alles begriffswichserei... (huch, da isses ja wieder, das passende wort :tongue: ) >> wichsen, fingern, handjob, masturbation, einen runterholen - es ist mit der hand. und ich finde die begriffe passen alle bei männlein und weiblein.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #17
    Mich macht das total an, wenn er nach dem GV das ganze Gesabbere aus mir herauslutscht und mich auch leckt. Meine Klit ist nicht so empfindlich...da geht recht schnell wieder was. :tongue:

    Aber ich glaube, viele Männer stehen da nicht so drauf...
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #18
    Männer stehen auf alles was Frau gefällt.

    Das Problem ist nur das Ihr offen Eure Wünsche äussern müsst, denn Mann kann nie Gedanken lesen und jede Frau fühlt anders !

    Viele Frauen mögen es eher nicht denke ich weil sie sich danach unsauber und nicht mehr so frisch fühlen. Aber wie ich hier sehe gibt es auch andere... Man lernt nie aus !
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    24 Mai 2006
    #19
    Da muss ich dir aber vehement widersprechen...leider stehen nicht alle Männer drauf das auch zu tun, was Frau gut gefällt. :flennen:
    Und glaub mir...ich bin sehr offen, was Wünsche äußern betrifft.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    24 Mai 2006
    #20
    Muss ich nicht unbedingt haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste