• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädels-Notgeil?

G
Benutzer15323  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Werdet ihr auch mal notgeil, wie z.B. in der Schule, im Hallenbad, im Park oder so, wenn ihr z.B. an ... denkt? Was macht ihr dann? sich eine ruhige stelle suchen, oder bis zum abend warten, oder last ihr es einfach vergehen?
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Oehm.. abwarten und Tee trinken ^^ *G

also ich hab mir deswegen noch nie ne ruhige Stelle oder ähnliches suchen müssen..

vana
 
biker-luder
Benutzer9713  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
als ich die pille noch nicht nahm hab ich meinen eisprung extrem gemerkt und hatte an 2 tagen im monat immer extreme lust. aber nein, ich hab mich nicht hinter den nächsten baum verzogen sondern konnte warten bis ich meinen partner das nächste mal gesehen hab!

durch die pille verteilt sich das zum glück regelmäßiger auf den ganzen monat.
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Nein, eine einsame Ecke oder so musste ich noch nie suchen - bis nach Hause/zum Freund reicht es gerade noch...
 
P
Benutzer Gast
  • #5
Abwarten, bis ich meinen Freund wieder seh...
ansonsten vergehts auch einfach wieder.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
glaube so krass wäre es oder wird es nie sein das ich ab dem momet dann denken würde ich brauch jetzt und hier auf Der Stelle Sex :tongue: Wobei man sagen muss uns sieht man es nicht an wenn wir erregt sind von daher denk ich nicht wirklich das es je einer bei uns mit bekommen würde als wie bei Nen Mann :blablabla
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Also sooo nötig hatte ichs noch nie dass ich nicht bis abends oder so warten konnte. Glaube auch, dass man das als Frau relativ gut überspielen kann.
 
G
Benutzer15323  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
also so wie ich das männliche geschlecht wohl kenne, werden wir schon ab und zu so geil, das wir uns verziehen und uns per sb von diesen gedanken befreien! nicht oft, aber es soll wohl schon vorgekommen sein, bei euch mädels wohl noch nie passiert?

mir ist es vor jehren mal im hallenbad passiert und auch einmal in der schule, keine ahung warum, aber plötzlich mußte ich es einfach machen! die anderen male war es eher unspektakuliert!
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ist vielleicht auch nur meine persönliche Erfahrung, aber ich denke, für Männer ist es auch leichter bzw. geht schneller. Als Mann kannst du dir auf der Toilette einen runterholen und das wahrscheinlich in einer Minute oder so. Aber bis du als Frau dann wirklich so weit bist, dauert es schon eine Weile.
Davon abgesehen kann man das auch nicht nach Frau/Mann einteilen, wahrscheinlich gibts in beiden Geschlechtern welche, die so notgeil sind, dass sie es nicht bis abends erwarten können.
 
G
Benutzer15323  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
*etwas nicht mitbekommen hab*

warum sollte es bei euch länger dauern, ich habe hier gelesen, das es sogar in 30 sekunden bei euch gehen soll. und geil bist du ja eh schon, sonst wärst du ja nocht notgeil? *am kopf kratz*
 
F
Benutzer8995  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
passiert mir öfters... einmal hab ichs mir dann auf toilette besorgt. war so heiß, hab max. 30sekdunden gebraucht
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Diese Gedanken habe ich auch schon öfter mal, aber ich bin dann nicht "notgeil" und muß aufs nächste Klo rennen.
Das ist viel zu unromantisch.
Ich kann warten, dann ist es danach umso schöner.
 
C
Benutzer15757  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
........................
 
D
Benutzer Gast
  • #14
Ich seh das so wie Trine!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #15
notgeil wird man meiner meinung nach nicht von der einen sekunde zur anderen, sondern man wird es automatisch nach längeren phasen (wochen,monate..) ohne sex... weil irgendwann kommt der punkt, wo man unbedingt wieder sex braucht. und spätestens dann, wenn man sichvorstellen kann, sex mit der unattraktivsten person, die einem einfällt, zu haben kann man sich wirklich und begründet als extrem notgeil bezeichnen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • #16
Also ich war so zwischen 12 und 13 Jahren extrem von den Hormonen gebeutelt.
Zu dem Zeitpunkt habe ich es manchmal grade noch bis zur Schultolette geschaft....
 
D
Benutzer15194  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Wieso sollten Frauen es schwerer bei der SB haben als Männer? Es ist genau das Gegenteil der fall -.- naja

also ich war noch nie so notgeil, dass ich mir einen rubeln musste, und ich bin schon sehr oft dauergeil oder sonst was -.- Es ist also quatsch zu sagen, Jungs müssen das manchmal oder ähnliches. Wir sind da alle gleich, nur ist die Hemmschwelle bei manchen eben höher oder die Selbstdisziplin bzw Selbstkontrolle.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren