Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lucius
    Lucius (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    4 Februar 2006
    #1

    Mädels ohne Ende und alles "gute Kumpel"

    Hi! Ich bin seit nem 3/4 Jahr Single und schon die ganze Zeit auf der Suche nach nem Mädchen.
    Ich hatte zwar nach der Beziehung noch sehr lange Sex mit meiner Ex-Freundin, aber was neues wollte ich schon.
    Nun lerne ich ständig neue Mädchen kennen und irgendwie kommt nichts dabei rum - gar nichts! Nichtmal ein Kuss! Ich habe mittlerweile mehr weibliche Freunde als männliche (was mich nicht stört) aber ich sehne mich e´cht mal nach etwas Zärtlichkeit und Nähe! :cry:
    Kann mir mal einer sagen was zur Hölle ich verkehrt mache?
    Liebe Grüße Lucius
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #2
    Unterteile Mädchen in 2 Kategorien:

    Fickbar

    nicht fickbar


    Mit nicht fickbaren kannst du "nur" befreundet sein, oder du kannst sie gänzlich ignorieren, je nachdem was dir am meisten zusagt.

    Mit fickbaren gibt es NUR Beziehung oder nichts und du gehst diesbezüglich sehr agressiv vor. Innerhalb von 3-4 Dates muss es klar sein, dass du mehr willst als Freundschaft. Wenn sie nur Freundschaft will, brichst du einfach den Kontakt ab.
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #3
    Och, das ist ja einfach!
     
  • Sheba20
    Sheba20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #4
    Tja da stellt sich die Frage wie du so drauf bist, ist ja meistens so, zumindest meiner Erfahrung nach dass die meisten Mädels einen "Arsch" als Freund haben wollen, und wenn du da zu lieb bist, wirst du gleich mal als guter Freund behalten, du musst den Mädls einfach klarmachen was du willst!

    ALso das ist jetzt kein Tipp dass du den Macho raushängen lassen sollst *g*

    Aber ne gute Mischung von allem ist immer gut :ashamed:)

    --> Dann klappts auch mit dem Nachbar *werbungnachmach*
     
  • Matzi-spatzi
    0
    4 Februar 2006
    #5
    Du bist in dieser Beziehung leider nicht der einzigste...
     
  • hempyourself
    0
    4 Februar 2006
    #6
    als erstes mal wo findest du die Mädchen denn überhaupt? disco, i-net, oder was ?
     
  • DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    4 Februar 2006
    #7
    Wie heisst es doch so schön!?

    Frauen sind wie Toiletten, entweder besetzt oder beschissen! :zwinker:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #8
    die einstellung hatte ich auch mal .. ist aber eher kontraproduktiv.
    wenn du ne richtig geile kumpeline hast (10/10 punkte) .. und mit der unterwegs bist, bist du automatisch wertvoller für andere frauen.
    außerdem hat sie meist geile freundinnen.
    und man übt sich im umgang mit den frauen, die man will. man versteht wie sie denken usw.
     
  • dream-like
    dream-like (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    377
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #9
    das versteh ich nicht! :ratlos:
    wie können die denn denken? :ratlos: :eek:
     
  • Lucius
    Lucius (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    4 Februar 2006
    #10
    Also:
    1. Die "nicht fickbaren" wollen was von mir! ALLE!
    1a. @Hempyourself, Auf Parties, im I-Net, durch Freunde/Bekannte...
    2. Ich bin definitiv zu lieb! Ich bin den Mädchen gegenüber eher der Gentleman. Was nun? Soll ich meine Einstellung übern haufen werfen?:geknickt:
    3. Bin ich gerne mit Mädchen befreundet. Aber ich möchte halt auch gerne ma wieder ne beziehung.:cry:
    Oder wenigstens nen ONS oder ne Affaire...
    Gruß Lucius
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #11
    gentleman ist ok ..
    arschkriecher is zu viel ..

    du musst deine einstellung nicht über den haufen werfen ..
    nur entsprechend kalibrieren..
     
  • Moonlight boy
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #12
    Geh mit denen aus und versuch Andeutungen zu machen
    Denk dir für das Ende etwas passendes aus und versuch sie zu küssen.
    wenn sie es nicht wollen dann scheiß auf Freundschaft.
     
  • Lucius
    Lucius (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    4 Februar 2006
    #13
    Ich hätte da gern mal ne ganz klare Anweisung... Was ist okay was ist zuviel... Denke es könnte echt daran liegen! Liebe Grüße Lucius

    @Moonlight Boy Nix scheiß auf Freundschaft! Ich will die mädels ja nicht nur poppen weil sie geil aussehen... Dann lieber Freundschaft als gar nichts!
     
  • amagedon100
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #14

    da bin ich absolut seiner meinung. "fickbaren mädels" und "nicht fickbaren mädls" stimmt auch gewisser weise, würde nur bei diesen beiden wichtigen faktoren etwas beachten.

    1. Es gibt nicht wirklich den unterschied "fickbar" und "nicht fickbar" auch wenn wir das machmal so empfinden. es ist vielmehr so dass mädls gibt bei den DU was rausholen kannst, und welche bei denen du nichts rausholen kannst (denn im grunde genommen sind alle mädls "fickbar"). du musst dir also ein mädl suchen, das für dich in frage kommt und dann schauen ob du bei der was rausholen kannst.



    2. wie bereits gesagt:
    gentleman ist ok ..
    arschkriecher is zu viel ..

    du darfst also diesen mädls nicht wie ein hund hinterherrennen. ein mädl der du direkt zeigst, dass sie dich haben kann wenn sie will kannst du meist gleich vergessen. frauen wollen jemanden "erobern" nicht einen nehmen der bereit steht. also ihr zwar zeigen das du an ihr interesse hast, und gentleman sein, aber auch warten mal darauf warten das sie was macht. vorsicht: aber nicht zu doll treiben, denn 75% der frauen sind etwas schüchtern.


    soweit mein tipp. noch fragen?
     
  • Moonlight boy
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #15

    Ich will auch nicht frauen nur "Poppen"

    Aber die mit der ich ausgehe und etwas intimer werden möchte, sollten auch etwas für mich empfinden und wenn nicht hab ich keine Lust mit denen Befreundet zu sein, weil jedesmal dass ich sie sehe muss ich mich fragen ob es aus uns hätte was werden können.

    Entweder ganz oder gar nicht.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 Februar 2006
    #16
    Ich hab jetzt keine Meinung zu deinem Äußeren, aber für Frauen wird der schmale Grat zwischen "fickbaren" und "nicht fickbaren" Männern auch durchaus durch das Äußere, und nicht nur durch die Einstellung/Verhalten entschieden....frag doch mal eine gute Freundin aus deinem Umfeld ob du dich mal umstylen solltest.
     
  • Gelini21
    Gelini21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #17
    Seh das ähnlich. Eigentlich ist doch nach 15 Sekunden entschieden, ob du in die Kategorie "könnte ein Freund werden" oder "könnte mein Freund werden" gesteckt wirst.
     
  • Lucius
    Lucius (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    4 Februar 2006
    #18
    Also ich hab grad ne mega Umstylung hinter mir! Ich hatte früher lange Haare und bin nur in schwarz mit schlabber pullies rumgelaufen...
    Schau Dir ma bitte mein Profilbild an und sag mir was Du davon hältst!
    Liebe Grüße Lucius
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    4 Februar 2006
    #19
    Lieber öffentlich oder lieber per pn?
     
  • Flyhigh
    Flyhigh (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #20
    Off-Topic:
    Mir geht dieses ganze "fickbar" "nicht fickbar" gerede gewaltig auf den Zeiger, wir reden hier immer noch über Menschen und nicht über Vieh.....Diese dikriminierende Einstellung bringt Euch in die Nähe von Leuten, mit denen ihr sicher nicht verglichen werden wollt....



    Lucius such Dir das Mädel aus Deinem Freundeskreis aus, welches Dich am meisten anspricht und intensivier den Kontak zu ihr, unternimm viel mit ihr, geb ihr die Chance Dich richtig kenen zu lernen. Frauen merken nach meiner Erfahrung erst nach einiger Zeit, wie sehr sie jemanden wirklich mögen. Mit etwas Glück erreichst Du so mit Geduld und Abwarten genau das, was Du willst.


    Grüße

    Chris
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste