Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@ Mädels: Orgasmus - wie oft beim GV?

  1. immer

    3 Stimme(n)
    8,6%
  2. zu 75% - 100%

    8 Stimme(n)
    22,9%
  3. zu 50% - 75%

    2 Stimme(n)
    5,7%
  4. zu 25% - 50%

    4 Stimme(n)
    11,4%
  5. unter 25%

    5 Stimme(n)
    14,3%
  6. nie

    13 Stimme(n)
    37,1%
  • lighthouseman
    0
    21 Juli 2005
    #1

    @ Mädels: Orgasmus - wie oft beim GV?

    Würde gerne mal von den Mädels wissen, wie oft ihr beim Sex, also nur GV (nicht SB, OV o.a.) zu einen Orgasmus kommt?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 Juli 2005
    #2
    Ganze 0 mal...
     
  • Hornybee
    Gast
    0
    21 Juli 2005
    #3
    wenn sich mein partner nicht ganz dumm anstellt, dann komme ich fast jedesmal. :tongue:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    21 Juli 2005
    #4
    edited
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #5
    nie... :flennen:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Juli 2005
    #6
    kann mich an kein einzigesmal erinnern, bei dem ich nicht gekommen bin.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    21 Juli 2005
    #7
    Nie!
     
  • Mäuschen69
    0
    21 Juli 2005
    #8
    Ich mich anschließe.

    Und ich dachte schon wie oft während des GV :cool1:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #9
    Bis zu 5 mal bisher....
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2005
    #10
    Ich komm auch sehr oft beim gv... Aber es gibt auch male, wo ich merk, dass es nicht geht und da kann ich auch machen, was ich will :smile:
    Aber sonst komm ich auch oft... :smile:
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2005
    #11
    Ich komm eigentlich fast immer beim GV zum Orgasmus!
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    21 Juli 2005
    #12
    meine süße kommt eigentlich immer dabei.

    Sie ist für mich die erste, bei der das geht, dass sie vom Gv einen orgasmus bekommt und ich muss schon sagen - das find ich ziemlich toll :grin:

    Sie unterscheidet da aber. Sie sagt, dass der orgasmus, den sie z.B. bekommt, wenn sie auf mir reitet, eher so ist, als würde ich sie lecken oder es mit der Hand machen, während der, den sie in der missionar-stellung bekommt, wirklich anders ist. Der ist wohl mehr so von innen raus und sie hat es so auch lieber.

    Es ist übrigens nicht so, dass sowas nur mit bestimmten techniken oder besonderem durchhaltevermögen klappt.
    Ich mach es eigentlich alles so wie immer und sie kommt dann auch schon nach 1-2 minuten, während es bei meiner ex nie geklappt hat, obwohl zum teil eine halbe stune und länger nur GV hatten.

    Bei der einen gehts, bei der anderen nicht.
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2005
    #13
    Das ist von der Symbiose aus meiner Tagesverfassung (Stimmung), Länge des GV und der "Mitarbeit" vom Partner.

    Also sollte ich mir wohl mal Stimmungsaufheller besorgen, ich bin bei ca. 33%
    also einem Drittel vielleicht. Und dann auch nur einmal.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2005
    #14
    ganz selten, ich ahb mal unter 25% angeklickt, naja, kommt drauf an ob ich mithelfe, dann gehts natürlich, aber das is auch der großteil von den 25% bisher, meine mitarbeit...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    21 Juli 2005
    #15
    mal so, mal so... leider gibts bisher nur eine stellung, in der ich kommen kann.
     
  • crashed
    crashed (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    93
    9
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2005
    #16
    Ich würd euch ja gerne sagen ob meine Freundin kommen würde oder nicht,,,allerdings gibs da ein problem,,,sie ist für sex, erst nach der heirat und da ich dieses mädl liebe werd ich mich wohl noch was gedulden müssen besonders weil ich erst 16 bin ,,,, :tongue: ,,, :flennen:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #17
    In mindestens 95% der Fälle.
    Und in vielen mehr als einmal.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2005
    #18
    Noch nie :schuechte
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    21 Juli 2005
    #19
    Ganz ganz selten, aber ist durchaus schon vorgekommen! :gluecklic
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #20
    verschenkte Jahre....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste