• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädels: Penis vom Freund messen???

V
Benutzer141319  (28) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich bin seit kurzem in einem neuen Fitness-Kurs für Frauen, und da redet man natürlich auch mal über Beziehungen, Freunde etc. Sehr überrascht hat mich, das viele Mädels genau wußten, wie lang der Schwanz von ihrem Freund ist. Besonders bei den jüngeren, so 14-16, wußten das praktisch alle Mädels. Eine meinte, das ist doch heute völlig normal, das man genau weiß, lang der Schwanz vom Freund ist.

Deswegen interessiert mich:
Wißt ihr denn, wie lang genau der Schwanz von eurem Freund ist?
Woher wißt ihr das? Messt ihr denn den Schwanz?
 
Zuletzt bearbeitet:
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
nö, weiß ich nicht, juckt mich aber auch nicht, solange er die gewünschte funktion erfüllt :grin:
ich fände es auch komisch dort maß anzulegen...genauso wie ich es komisch fände, wenn er ankäme und mich vermessen wollen würde^^
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Weiss ich, wir hatten eine Diskussion drüber, ich hab nachgemessen und ich hatte recht.
 
V
Benutzer141319  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
HarleyQuinn HarleyQuinn :
wie meinst du das - eine Diskussion?
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #5
jup,ich wollte mal aus
neugier wissen wie lang seiner ist,und er wusste es nicht.Also Maßband dran und drum und los gemessen ^^
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
jup,ich wollte mal aus
neugier wissen wie lang seiner ist,und er wusste es nicht.Also Maßband dran und drum und los gemessen ^^
darf ich mal, ganz vorwurfsfrei, fragen, was man davon hat?
was fängt man dann mit einer solchen info an? inwiefern ist das hilfreich o.ä., mal abgesehen vom punkt die richtige kondomgröße zu finden?
 
V
Benutzer141319  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Antyla Antyla
wie hat denn Dein Freund reagiert, als du messen wolltest?
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #8
darf ich mal, ganz vorwurfsfrei, fragen, was man davon hat?
was fängt man dann mit einer solchen info an? inwiefern ist das hilfreich o.ä., mal abgesehen vom punkt die richtige kondomgröße zu finden?
Ich habe mit dieser Info nichts angefangen^^ Wollte halt nur mal wissen ob mein Augenmaß bzg. der länge stimmte oder ich daneben lag :smile:
Antyla Antyla
wie hat denn Dein Freund reagiert, als du messen wolltest?
Ich hab ihn ja vorher gefragt und erklärt warum ich das wissen wollte…hat er gelacht und gesagt ja mach mal :grin: Ja und dann hab ich gemessen
 
V
Benutzer141319  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Antyla Antyla
... und war dein Augenmaß gut?
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
Hab ein ganz mieses Augenmaß.Hatte seinen Penis zu kurz eingeschätz
 
V
Benutzer141319  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Antyla Antyla
und hast die Info dann für dich behalten oder auch mit anderen darüber gesprochen?
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Hab mit keinem persönlich darüber diskutiert oder besprochen^^
 
V
Benutzer141319  (28) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
hat dich schon mal eine gefragt, wie groß der Schwanz von deinem Freund ist?
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Kommt im Freundeskreis öfters vor aber werde darauf sicher nicht antworten;Weil ich denke geht dort keinem etwas an die müssen ja nicht wissen wie mein Freund bestückt ist^^ Ausserdem glaube ich würde ich es denen sagen kommt dann so ein Spruch wie;Ja meiner hat aber so und so viel cm mehr,kommst du denn damit klar etc. Also quasi Schwanzvergleich :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #15
Ach, als ich Jünger war, hatten wir sowas auch mal gemacht und hab sie messen lassen, wenn sie wollte. Ist halt Neugierde und alles aufregend und so. Da kann ich das schon verstehen. Irgendwann lässt diese Faszination nach, wenn man weiß, dass es eben doch nicht soo sehr auf die Größe ankommt und einen doch eher andere Dinge im Leben beschäftigen. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer121489  (28) Benutzer gesperrt
  • #75
Bin zwar ein typ aber ich antworte auch mal

Ich hatte das schon öfters das mein schwanz vermessen wurde
Finde das jetzt nicht soooo ungewöhnlich
Weis auch von einigen kumpels das ihre girls auch neugierig waren und dann selbst nachgemessen haben
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (33) Meistens hier zu finden
  • #76
Ich hab noch nie nachgemessen. Mein Augenmaß reicht mir da völlig aus.
 
Z
Benutzer Gast
  • #77
Ich fände das irgendwie komisch wenn meine Freundin mit dem Massstab ins Bett kommen würde und meinen Schwanz ausmessen würde. Aber wenn sie das mache möchte bin ich dafür offen solange es nachher ne Belohnung gibt. :zwinker::drool:
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (33) Meistens hier zu finden
  • #79
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #80
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #81
Ich habs auch schon getan - in welchem Kontext, keine Ahnung. :grin:

Edit: Doch, wieder eingefallen: ich habs ihm nicht geglaubt.:upsidedown:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer146423  Meistens hier zu finden
  • #82
Eigtl isses mir fast egal. Wenn ich gefragt wurde hab ich es entweder gesagt, oder hab messen lassen weil ich an dem Ergebnis interessiert war... :grin:

Diese Rumerzählerei fänd ich auch kacke, aber soll man jetzt ein Staatsgeheimnis daraus machen? Is doch auch blöd irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer148086  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Auch schon gemacht. Aber ist schon länger her.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #84
ne, nicht wirklich. aber auch nicht notwendig.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #85
Nö, darin sehe ich auch keinen Mehrwert, es sei denn er will es oder wir brauchen eine genaue Größe für das Kondom.... Von meinem Ex hab ich mal die Größe genannt bekommen, bezweifle aber, dass er richtig gemessen hat. Die von meinem Jetzigen könnte ich erfragen, weil ich weiß, dass er seinen Penis mal gemessen hat.
 
Venja1995
Benutzer126442  Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Als ob es nichts wichtigeres gäbe als die Penislänge seines Partners :grin:
ich wusste das nie, wäre auch nie auf die Idee gekommen mal nachzumessen.. das ist echt so komisch.
 
C
Benutzer148086  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Als ob es nichts wichtigeres gäbe als die Penislänge seines Partners :grin:
ich wusste das nie, wäre auch nie auf die Idee gekommen mal nachzumessen.. das ist echt so komisch.

Also, da ich es ja mal getan habe: das bedeutet ja nicht, dass die Penislänge deswegen automatisch wichtig wäre. Man tut im Leben so einiges, was eigentlich nicht wichtig ist. :tongue:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #88
Meine jetztige Freundin interessiert sich nicht für meine Penis-Länge. Ich bin fast ein wenig enttäuscht :grin:
Im Gegenteil zur ersten. Die konnte sich an "ihm" nicht "satt messen". Mit Hilfe von Eiswürfeln suchte sie nach dem absoluten Minus-Rekord
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #89
Es gibt 59 weitere Beiträge im Thema "Mädels: Penis vom Freund messen???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren