Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • san9292
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    29 Oktober 2009
    #1

    @mädels:petting

    hey mädels, wie alt seit ihr bei eurem ersten petting gewesen. wo war es, wie kams dazu, wie war es für euch?
    lg san9292
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2009
    #2
    ich war 16, ging einfach beim kuscheln los und war garnicht schlecht.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    29 Oktober 2009
    #3
    Ich war fast 21 und es war bei uns auch einfach beim Kuscheln. Entweder im Auto oder bei ihm zu Hause, ich weiß es nicht mehr. Ich fand's gut :zwinker:.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    29 Oktober 2009
    #4
    Ich war 15... mit meinem ersten "Freund"
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Oktober 2009
    #5
    Aus meiner 12jährigen Neugierde heraus im Bett einer Freundin mit einem Klassenkameraden.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    29 Oktober 2009
    #6
    14 mit meinem ersten Festen Freund.

    LG ViolaAnn
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.230
    248
    683
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2009
    #7
    - Beim 1.Light-Petting war ich 16, 1.Freund, im Ferienhauszimmer, waren auf ner Jugendfahrt. War zu früh, waren noch nicht lang zusamen:grin:
    - Beim 1.Hardcore-Petting schon 18, anderer Ex-Freund, mit dem hatte ich aber keinen Sex, der kam später, bei ihm, war schon.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2009
    #8
    Ich war ende 22, hatte am letzten Tag eines Festivals wo ich mit Freundinnen war jemanden kennengelernt, mit dem am Abend sowas wie ein ,,Date" ausgemacht, ja und dann hat sich das nach dem Tanzen so entwickelt dass er und ich vor meinem Zelt waren......er wusste es zu dem Zeitpunkt nicht, aber ich hatte da meinen ersten Kuss, mein erstes Petting mit ihm....
    Off-Topic:
    Erst als wir dann in mein Zelt sind und ich wusste dass es jetzt wohl zu meinem 1. Mal kommen wird habe ich ihm gesagt was los ist, zum Glück war er nicht sonderlich geshockt sondern hatte Verständniss........ich habe es nicht bereut, obwohl es ein ONS war und ich ihn nie wieder gesehen hab, denn es war trotzdem sehr schön für mich *freu*
     
  • Lily87
    Gast
    0
    29 Oktober 2009
    #9
    Fast 14 im Schwimmbad... war aber nur flüchtig, so richtig mit 16...
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    674
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2009
    #10
    16, mit meinem ersten festen Freund - ging recht schnell innerhalb der ersten paar Tage :ashamed: War total schön und aufregend :zwinker:
     
  • aiks
    Gast
    0
    30 Oktober 2009
    #11
    14, mit meinem ersten Freund
     
  • Summergirl91
    0
    31 Oktober 2009
    #12
    Mit 15 mit meinem ersten Freund. Ich fands sehr schön und aufregend
     
  • Melli5
    Melli5 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    Single
    1 November 2009
    #13
    erstzes mal ausprobiert mit 12 - wir waren einfach neugierig, war aber eindeutig noch zu früh...
    das erste mal richtig dann mit mitte 13, da wars dann auch richtig schön.
     
  • biene96
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    1
    Single
    8 Dezember 2009
    #14
    mit 13, bei mir, aus ner spaßlaune weil im tv ne lustige szene war und ich gesagt hab, das kann ich auch :grin:, es war hammer aufregend
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.551
    Verliebt
    8 Dezember 2009
    #15
    genau so war das bei mir auch, als wärest du dabei gewesen.:grin::smile:
     
  • jannas
    Gast
    0
    10 Dezember 2009
    #16
    ich war 17, es war bei uns zuhause als nur mein freund und ich alleine im haus waren. ist beim kuscheln passiert...
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    674
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2009
    #17
    Off-Topic:
    :grin: :zwinker:
     
  • janas
    Gast
    0
    23 Dezember 2009
    #18
    das war auf einem hochsitz. aber nur fummeln und fummeln lassen-wenn das auch zählt. war vlt. mit 15/16
     
  • vogel
    Gast
    0
    5 März 2010
    #19
    ---------
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    6 März 2010
    #20
    18, so ne Art "Affäre" (ich nenn es so, weil wir beide wussten, dass es nicht von langer dauer sein würde - er zog bald in eine andere stadt, hatte sich - im gegensatz zu mir - dann aber wohl doch verliebt). Sex wollte ich nicht. wäre mir zu schnell gegangen, es war keine Liebe dabei und er war zu alt und erfahren für mich damals... Das beste war eigentlich, als er einen Pfirsich aufgeschnitten, die Stücke auf meinem Körper verteilt und dann gegessen hat...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste